sigah 650 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Wie gesagt, gestoppt habe ich es noch nicht (kommt mir aber zumindest gefühlt deutlich länger als eine Minute vor und weiss nicht, ob das raus -und reintabben die Ladezeiten beeinflusst) und da ich nur online zocke, weiss ich nicht, ob sich die MP von der SP Ladezeit unterscheidet.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Der SP lädt auch schneller als wenn man direkt in den Online Modus startet. Bei mir sind es auch so um die 3 Minuten. Allerdings läuft GTA bei mir auch auf ner HDD, da meine 128er SSD etwas zu klein für GTA ist. Aufgrund der langen Ladezeit tabbe ich übrigens auch raus und mach was anderes. Wenn man online spielen möchte, sollte man zuerst in den SP starten und dann über das Menü online gehen. Bearbeitet 28. Juni 2015 von Cyborg11
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juni 2015 Wie gesagt, gestoppt habe ich es noch nicht (kommt mir aber zumindest gefühlt deutlich länger als eine Minute vor und weiss nicht, ob das raus -und reintabben die Ladezeiten beeinflusst) und da ich nur online zocke, weiss ich nicht, ob sich die MP von der SP Ladezeit unterscheidet. Die tun sich relativ wenig. Hab die Zeit allerdings auch nicht gestoppt. Und über ner Minute ist das auf ner HDD auf jeden Fall. Die Zeit reicht bei mir im allgemeinen um noch was zu Trinken zu holen oder Kaffeewasser aufzusetzen.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn ich mit OpenIV eine Mod Installiert habe, lädt der GTA5 Launcher immer ein Update runter. Warum? Edit: Ok, GTA5 ersetzt offenbar die Mod Dateien wieder durch die Originalen. Aber wie lässt sich das verhindern? Bearbeitet 2. Juli 2015 von Underdog
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) mod folder. Ist auf der Seite ein Tutorial. http://openiv.com/?p=1132 Bearbeitet 4. Juli 2015 von JaNeK 1
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Gibt einen neuen PC Patch: http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3233829.html Heute abend gleich mal testen, ob die sporadischen Ruckler weg sind.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Ach dafür war der Patch gestern gut... hm ist mir jetzt gar net aufgefallen ob es flüssiger läuft oder net wenn man nicht drauf nachtet.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Jetzt hab ich gleich zwei Probleme mit dem Singleplayer. Zum einen ist die Landkarte größtensteils durchsichtig, obwohl ich mit allen Charakteren bereits die Landkarte "aufgedeckt" hatte. Weiß der Geier warum! Zum zweiten kann ich die Mission 65 nicht starten. Das ist eine Mission, die bei Franklin starten sollte, aber er macht nichts oder redet nur mit Chop . Ich sehe auch keinen Startpunkt. Gehe ich mit Michael dahin, erscheint eine Meldung ich soll mit Franklin wiederkommen... Evtl. weiß jemand Rat. Grafikkartentreiber sind aktuell. Habe bei der Mission 65 mal einen früheren Spielstand geladen und wieder bis zru Mission 65 gespielt - ohne Erfolg. EDIT: Hat sich erledigt, habe einen noch früheren Spielstand geladen, dann nochmal bis zur erwähnten Mission gespielt. Jetzt gehts. Auch die Karte passt wieder. Bearbeitet 2. August 2015 von panzerfahrer
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 2. August 2015 Habe ich nur das Gefühl oder läuft es besser unter win10
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 2. August 2015 Dachte ich mir gestern auch. Kann aber auch Einbildung sein. Aber gefühlt läuft es runder. Auch wenn ich nicht wüsste, wieso das so sein sollte
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2015 Habe ich nur das Gefühl oder läuft es besser unter win10 Hm, eher das Gegenteil Seit dem Wechsel auf Win 10 habe ich bei GTA V das Problem das sich die Fps bei schneller fahrt von um die 60 auf um die 45 - 47 reduzieren. Treiber ist der 355.60 und der Vorgänger (355.23 ?) für Win 10. Ich habe das Gefühl als ob die schnelle fahrt wie durch Wackelpudding geht weil die Fps so in den Keller gehen. Macht sich vor allem bei Rennen bemerkbar.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Januar 2017 Ich hab ein Problem. Ich hab mal wieder GTA5 auf die Platte geschmissen und nun kann ich nicht spielen, da es ständig random crasht. Beim starten oder mitten in einer Mission. Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung dafür?