renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Heute mal kein Absturz nur einen ewigen Screen nach einem Auftrag - obwohl ich gestern sogar den ominösen err_gfx_d3d_init error hatte - !!! Hatte nix verändert heute - skurrile Sachen passieren da ^^ mal sehen wie der Abend läuft @Turnbeutel habe bereits 16GB drin bei mir gibts da wenig rauszuholen Heute funktionieren bei mir keine Monster Stunts - hab einige probiert nix tut sich??? Habs leider auch noch als Tagesaufgabe Bearbeitet 24. April 2015 von renesweb74
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. April 2015 und schon ist das Wochenende im arsch... einen Tag mal net angemeldet und jetzt sowas!? Ticket ist raus, aber ich kann wetten das dauert ewig... Edit: yeay Telefon Support sei dank. Hat geklappt. :3
Elbarto 64 Melden Geschrieben 24. April 2015 MEine Tagesziele wurden nicht aktualisiert, bzw es stehen immer noch die von gestern als erledigt dort - kennt jemand das Problem ?
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. April 2015 werden savegames im rockstar account gespeichert? bin am überlegen das game auch mal auf dem laptop zu installieren damit ich bei meinen ellis bspw. in der story weitermachen kann, aber wenn ich immer das savegame hin und herschieben müsste wäre das keine option
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. April 2015 wo hast du ein ticket erstellen können blacky? https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Ändert bloß ab und an eure Passwörter Männers... bei mir wurde es auch versucht. Hat mir der Support Fuzzi auch so gesagt. 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. April 2015 werden savegames im rockstar account gespeichert? bin am überlegen das game auch mal auf dem laptop zu installieren damit ich bei meinen ellis bspw. in der story weitermachen kann, aber wenn ich immer das savegame hin und herschieben müsste wäre das keine option Ja werden sie da mein account ja gecknackt wurde waren auch die spielstände im SP weg! btw. neuigkeiten dazu jetzt will man das ich mit meinem Email Account eine email zurückschreibe um zu bestätigen das ich es bin langsam trollt mich der support anscheinend die haben schon mein Geburtsdatum bekommen sämmtliche alten Daten die auf dem Account waren +alte Email Adresse + Name & Email eines verlinkten Windoof live Accounts + Ein foto von der Kompletten Retail box+ Key den key der Retail alleine und als Scan ich haben den support vo 20(!!!) Tagen angeschrieben am 16ten wurde zuletzt von Rockstar geschrieben mittlerweile will ich einfach nur mein Geld zurück oder den spielstand auf den neuen account (mit dem zeitkey) addiert haben!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. April 2015 Und sie gebens zu: Wir haben festgestellt, dass Versuche unternommen wurden, nicht autorisierten Zugriff auf Benutzerkonten im Rockstar Games Social Club zu erlangen. Die verwendeten Kombinationen von E-Mail-Adressen und Passwörtern stammen von anderen, nicht mit dem Social Club verbundenen Webseiten und aus anderen Quellen im Internet, in deren Datenbanken eingedrungen wurde. Wir sind dabei, betroffene Konten wieder ihren ursprünglichen Eigentümern zuzuordnen. Deshalb haben wir die Möglichkeit, die mit Konten verbundenen E-Mail-Adressen zu ändern, vorübergehend deaktiviert. Weitere Informationen findest du hier auf unserer Support-Webseite. Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass es ratsam ist, Benutzernamen und Passwörter für den Rockstar Games Social Club so zu wählen, dass diese nicht mit den Zugangsdaten für andere Webseiten im Internet übereinstimmen. Wir bemühen uns, den vollständigen Zugriff auf Benutzerkonten, die von diesem Problem betroffen sind, innerhalb von 24 Stunden nach der Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst wiederherzustellen. Bitte behalte die Meldungen auf unserer Support-Webseite im Auge, um über weitere Entwicklungen in dieser Angelegenheit auf dem Laufenden zu bleiben.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2015 ich haben den support vo 20(!!!) Tagen angeschrieben Bleib mal aufm Teppich. Das Spiel wurde erst am 14. released.. 2
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. April 2015 Sry aber da kann man nicht auf dem Teppich bleiben selbst der Support bei EA ist bei sowas schneller egal ob Email oder Livechat(den Rockstar nicht hat!!!) mein gestohlener Account wurde erst nach 3 mal nachfragen am Telefon gespert nach 3 tagen(!) in der zeit kann man Ingame über Bountys etc. das ganze Geld an einen anderen Spieler verteilen mal von irgendwelchen Hackversuchen gegen GTA ganz zu schweigen(Accountsperre) und wer sagt das die den account soweit wiederherstellen können das der Stand von meiner letzten session ist!
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 25. April 2015 werden savegames im rockstar account gespeichert? bin am überlegen das game auch mal auf dem laptop zu installieren damit ich bei meinen ellis bspw. in der story weitermachen kann, aber wenn ich immer das savegame hin und herschieben müsste wäre das keine option Ja werden sie da mein account ja gecknackt wurde waren auch die spielstände im SP weg! Also in der Cloud wird nix gespeichert zum Singleplayer, wenn dann lokal, Denn ich hatte ja deinstalliert und neu installiert und musste den Singleplayer noch mal von vorn spielen. Bei der De-Installation wurde ich noch nicht einmal gefragt, ob Spielstände, Profileinstellungen auch gelöscht werden sollen, sollte heutzutage eigentlich die Norm sein diese Abfrage. Die Savegames liegen in x:\Eigene Dokumente\Rockstar Games\GTA V\Profiles\04E9D1DF\ die Dateien SGTAxxxxx
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. April 2015 Also bei mir hat der Telefonsupport fix geholfen. Redest du so mit denen wie du hier reagierst? War total super bei mir.
sigah 650 Melden Geschrieben 25. April 2015 Kumpel wurde auch vorgestern gehackt, Support hat das schon gestern geregelt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. April 2015 Kostet der Telefonsupport etwas? Außer Zeit und Nerven?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. April 2015 Also laut meinen Infos kostet der nix, seh ich dann ja spätestens auf der Rechnung.