Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Wer wird Champ?

Wer wird Champ der Saison 2003/2004 ???  

7 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooooo, Hallo Leude!

Da Ich seit gut 8 Jahren Fan der Nordamerikanischen Basketballliga (NBA) bin, dachte ich mir: Fragst du die Leute doch einfach mal was sie denken!

Ohne große Umschweife komm ich mal zum Thema:

La: Gute chancen, wenn man sich aufführt wie der FC Bayern oder Real Madrid und die guten Spieler der Liga, Payton und Malone, holt, is das wohl klar.

Sacramento: Gute Chancen, aber nur wenn das Starensemble um La ausfällt und sich die Stars mies verstehen.

New Jersey: kaum Chancen, die Eastern Conference ist seit dem Abgang von michael Jordan kein ebenbürtiger Gengner für die Teams aus dem Westen.

Philadelphia: das Selbe wie New Jersey, hinzu kommt noch, dass Allen Iverson endlich lernen muss zu passen.

San Antonio keine Chancen, ausser es kommt wie letztes Jahr, wenn die Kings in den Play Offs wieder desolate Leistungen zeigen und die Lakers wieder nicht ihren Rhytmus finden.

Dallastheoretische Chancen, dazu muss aber ein Dirk Nowitzki ordentlich zu legen und der neuzugang Antwan Jamison muss gut in die Manschaft finden. La und Sacramento werden aber wahrscheinlich unüberwindbar sein.

Fazit: Voller widerwillen muss ich gestehen, dass die La Lakers wahrscheinlich gewinnen werden.

Lieblingsteam: Orlando Magic.

Lieblingsspieler: Andre Miller und Brad Miller.

Geschrieben

ich hab keine ahnung von basketball..ich kanns nur spielen und zwar nach regeln B) aber ich halt mal zu unserem dirk

Geschrieben

Dirk is ein guter Spieler, aber der Medienhype um ihn kotz mich wirklich derbst an.

Geschrieben

ach ich gönn es dem Kleinen, kaum ein deutscher packt das, was er ggepackt hat

Geschrieben

Warte mal noch vier Jahre, dann siehst du nen deutschen der Erfolg hat (ich mein mich)! :D:D:D

Geschrieben

ich geh aber schon in einem jahr nach amerika...also so lange brauchst du nicht mehr warten B)

Geschrieben

Bleibst du dann da???

Wenn nicht, bring mir mal irgendwas mit.

Geschrieben

ICH bin für die Los Angeles Lakers. Ich guck mir ab und zu die NBA an.. wennich Zeit hab und nicht was anderes Mache. Finds gut... fast besser als die WM oder EM... und Fußball find ich sowieso SCH****!

Geschrieben

-New Jersey Nets

PS: Fussball ist unser Leben denn König Fussball regiert die Welt! VfB wird Meister!