hall0 1758 Melden Geschrieben 24. April 2015 Und alle Jahre wieder. Ein neues CoD Den Teaser gibt´s schon, am 26 April soll es dann mehr geben. Der Teaser ist auf jedenfall cool gemacht. 2
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. April 2015 Und die Fanboys in den Kommentaren gehen jetzt schon steil und preisen die tolle Story, Grafik und Gameplay bevor sie überhaupt irgendwas konkretes wissen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. April 2015 1. Deux Ex did it 2. CoD MW2, MW3, BO1, BO2, Ghosts & Advanced Warfare did it
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. April 2015 Mir düngt es wird future warfare. ich bin dann mal raus. 1
wictor 88 Melden Geschrieben 24. April 2015 Schon wieder so ein Zukunftsquatsch. Einzig auf den Zombiemodus freu ich mich.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. April 2015 Der Teaser ist mal richtig geil gemacht, aber das Spiel braucht wohl wie üblich niemand.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. April 2015 Deux Ex Copy much? Nicht wirklich Deus Ex ist älter als die die MW geschichten + AW gab ubrigens nette antworten auf den tweet von treyarch: @DeusEx .@CallofDuty Jonathan J-B @Jonatchoo · 22 Std. Vor 22 Stunden Hey @Treyarch, Adam Jensen says welcome on the bandwagon! The liquor bar is at the back Jonathan J-B @Jonatchoo · 20 Std. Vor 20 Stunden We lied guyz. Deus Ex: Mankind Divided actually takes place on the Eastern Front during World War 2. We felt inspired
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 24. April 2015 Hier noch ein paar Zahlen zu CoD. Weil es ja schon wieder in die Richtung hier im Thread geht. 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. April 2015 Joa... Vermutlich verhält es sich aber so ähnlich wie mit den Gewinnen bei "World of Warcraft". Im Gegensatz zu den fetten Anfangsjahren gibts die jährlichen Ferraris jetzt halt nur noch für die Abteilungsleiter, die Sekretärinnen bekommen Porsche. Ich glaube die CoD Kuh ist noch lange nicht ausgemolken und selbst die letzten Tropfen werden sie raus quetschen bis die Kuh wie am Spieß brüllt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2015 Mir düngt es wird future warfare. ich bin dann mal raus.Same.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. April 2015 die Black Ops Teile haben mir bisher am bessten gefallen, mal schauen was wird... 1