hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 26. April 2015 Mir düngt es wird future warfare. ich bin dann mal raus. Same. Ok Leute, wollen wir Wetten abschließen, wann pnshr diesmal das Ding kauft? Realease, zwei Wochen nach Release oder beim ersten kleinen Sale 2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2015 Mir düngt es wird future warfare. ich bin dann mal raus. Same. Ok Leute, wollen wir Wetten abschließen, wann pnshr diesmal das Ding kauft? Realease, zwei Wochen nach Release oder beim ersten kleinen Sale AW hab ich auch nicht gekauft.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. April 2015 Mir düngt es wird future warfare. ich bin dann mal raus. Same. Ok Leute, wollen wir Wetten abschließen, wann pnshr diesmal das Ding kauft? Realease, zwei Wochen nach Release oder beim ersten kleinen Sale AW hab ich auch nicht gekauft. Meister der Selbstbeherrschung
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. April 2015 AW hab ich mir damals auch für nen 20€ als key gekauft nach dem sp und ner halben stunde MP wars wieder von der platte Fehlkauf ^10! und Modern warefare wirds wohl jetzt auch bleiben wegen der ganzen "Über krassen laser drohnen" scheiße ist ja alles Fiktion bei den WW2,Vietnam szenario basiert alles auf fakten da kann man nich viel zu bauen!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. April 2015 Gestern noch die Studentenversion von MW3 auf der Platte gefunden. Bin mir sicher, dass ich da die Hälfte der Dateien auch hätte behalten können
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. April 2015 Das LIED gefällt mir... Hat btw schon in der Serie "NAM-Dienst in Vietnam" funktioniert .
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 26. April 2015 Mir düngt es wird future warfare. ich bin dann mal raus.
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 26. April 2015 Das beste am Trailer ist schon mal die Musik, dann kommt lange nix. Was bei mir nach einmaligen schauen aufgefallen ist, sind Jedi Kräfte, möge die macht mit mir sein, und dann Blut. Viellicht soll mit dem Blut eine erhöhte Gewaltdarstellung angedeutet werden.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ach du Kacke, die Serie NAM ist ja plötzlich bei BöseX.to drin, die werde ich mir gleich mal rein ziehen! Danke, CoD Trailer! Bearbeitet 26. April 2015 von Underdog
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. April 2015 Hey sind das nicht die Gegner-Bots aus Titanfall? *frötzel*