oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 27. April 2015 Direkt aus den USA vom bezahlten PR Event? Wie viel Fazit kann da schon drin sein?
Chapi 257 Melden Geschrieben 27. April 2015 Die Kanadier werden ja mal total über den Tisch gezogen. $114.99
Gast Melden Geschrieben 29. April 2015 Zum vierten mal das Zenario das schon dreimal nicht funktioniert hat. Super Idee. Auch wenn ich mich wiederhole, ein WaW2 oder MW4 wäre die bessere Wahl.
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 29. April 2015 MW4 gab es in dem Sinn ja schon mit Ghost und das hat ja irgendwie auch gar nicht funktioniert. Wobei MW3 ja schon mit dem Abstieg begann. WaW2 wäre eine Option, aber dem hängt ja dieses "Oh ein WW2 Spiel, Gääähn" hinter her.
Gast Melden Geschrieben 29. April 2015 Ich meinte mit MW4 eher das die Story aus MW3 fortgeführt wird. (Was passiert mit dem Delta Team das am Ende zurück gelassen wird). Der MP hat mich bis auf die WW2 teile nie interessiert, ist mir zu hektisch. @ WW2 Gähn Das ist doch schon mehr als 10 Jahre her, wird langsam mal weiter Zeit für einen AAA WW2 Shooter mit aktueller Technik, ok da scheidet CoD ja aus
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 29. April 2015 Du bist nicht allein mit dem Wunsch nach einen AAA WW2 Titel, ich und viele andere hier würden sich mal wieder gerne sowas wünschen. Nur leider ist immer noch nix wirkliches in sicht
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. April 2015 RO2 ist doch prima. Sogar der erste (und imho bessere Teil) hat noch volle Server.
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 29. April 2015 RO2 hat aber nun auch schon ein Paar Jahre auf dem Buckel und ich zähle das Ding nun nicht wirklich zu AAA. 1
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2015 Und wie hätte es auch anders sein können. Das neue COD fand auch den weg auf die E3. Mit Kommentar. Jedikräfte!!!!!!!!
renesweb74 357 Melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) BETA auf Steam jetzt kostenlos spielbar. Wer´s mal testen will ... Bearbeitet 28. August 2015 von renesweb74
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 28. August 2015 So habs mal angezockt. Spielt sich ganz gut und ist im Grunde nix neues. Die übliche CoD Formel halt mit ein paar neuen Extras wie zb Class Abilities usw. Allerdings bin ich langsam zu alt für das Game. Es mir irgendwie doch alles zu hektisch.
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. August 2015 Same here. Spielt sich ziemlich ähnlich mit dem, was ich noch von Modern Warfare 1 kenne. Aber irgendwie hektischer und damit schlechter. Mit diesen Titan Fall ähnlichen Sprungmöglichkeiten ist das irgendwie ne Art Bunnyhop-Simulator geworden Und die Grafik sieht auch noch aus wie vor 10 Jahren. Trotz 90 FPS hab ich Mikroruckler, naja, ist halt noch Beta schätze ich. Trotzdem seltsam.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Hier mal Gameplay Standard COD alá Schießbudengeballer im Singleplayer wie immer gut inszeniert aber zu linear und nicht wirklich fordernd Bearbeitet 6. November 2015 von renesweb74
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. November 2015 Whoa... wie schlecht ist denn bitte die Synchro? Professionelle Synchronsprecher sind es ja, aber das wirkt alles total hölzern. Und diese Pausen zwischen jedem Satz... :lol: 2