Gast Melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Das Battlelog Plugin verlangt immer nach einem Update obwohl das neuste Update installiert ist. Der Fehler tritt beim Firefox, Google Chrome & dem IE11 auf. (Alle Browser ohne Addons) Ich habe schon das Plugin komplett deinstalliert und alles entfernt was übrig blieb. Hat jemand ne Idee ? Bearbeitet 16. Mai 2015 von Weapi
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Wechselst du öfters zwischen dem CTE von BF4 und der Retail Version von BF3/4 hin und her? Das sind verschiedene Battlelog-Versionen und wollen immer eine eigene Version installiert haben. Bearbeitet 16. Mai 2015 von JD-1015141
Gast Melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Nein, BF4 habe ich gar nicht. Nur BF3 & MoH:W Der Fehler ist plötzlich aufgetreten. Auch in einem neu angelegten Firefox Profil. Gab es kürzlich vielleicht ein Battleog Update ? edit : Er lädt mir die Version : battlelog-web-plugins_2.7.0_160_R2 Ist eine Beta fürs CTE oder eine Final ? edit 2 : Ich habe die Lösung gefunden. Das Battlelog PlugIn ist an meinen hohen UAC Einstellungen und daran das ich einen Extra Admin Account habe gescheitert. Ich musst die "ChromeHelper.exe" im PlugIn Order Manuell starten und damit NPAPI aktiveren. Zumindest im Google Chrome funktioniert das PlugIn jetzt. Da hätte ich auch schon früher drauf kommen können Thx für die Hilfe Bearbeitet 16. Mai 2015 von Weapi
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Das mit dem PlugIn hätte ich als nächstes gefragt ^^ Das NPAPI ist seit Chrome 42 standartmäßig deaktiviert; das hat mir auch schon einiges Kopfzerbrechen bereitet. Kein Problem
Gast Melden Geschrieben 19. Mai 2015 Heute gab es ein Update auf die Version : 2.6.2_157. Jetzt funktioniert das Plugin wieder mit allen Browsern.