maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 bei mir funktioniert seit gestern abend das infosymbol nicht mehr. es zeigt mir zwei neue benachrichtigungen an, wenn ich drauf klicke, kommt aber nur ewig dieses ladesymbol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hatte ich vor ein paar Tagen auch mal. Geht aber wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 bei mir auch nicht. habs mit IE und FF versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 uuund beim postssymbol ists jetzt. infosymbol geht. halp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Workaround: Oben auf deinen Namen klicken und im Dropdown "Nachrichtendienst". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...