Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 „Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein!“ Zeigt her eure Kaffeemaschinen und Zubereitungsmethoden. Was schmeckt und was ist eher zur Insektenvernichtung geeignet? Hat Capt. Piccard Recht? Ist Earl Grey ohne alles das einzig wahre? Oder liegen die Extremisten mit ihrem Darjeeling richtig? Was ist mit den Häretiker und ihren Teebeuteln? Klassisches Aufbrühen oder langweiliges Beutel schaukeln? Grüner Tee Vs. Schwarz, who wins? Round 1, Fight! Die Tee Sorten: http://www.teesorten.de/teesorten.htmTee Zubereitung Tip: http://www.tea-exclusive.de/Tee-Zubereitung Die Kaffee Sorten: http://www.kaffee-wissen.net/weitere-kaffeesorten.html Kaffee Zubereitung Tip: http://www.jungborn.de/Kaffeezubereitung-welche-Kaf.6431.0.html Make it so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Jura Impressa E45 mit glücklichem Kaffee gibts nix zu meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Also ich bin ja eher so der Teetrinker . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Kaffee - Am liebsten mit nem Schuss Milch, aber eine Kaffee-Picard geht natürlich auch. Bin allerdings kein Fan von den ganzen Kaffeeabklatschsachen... Ganz a la: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Immer wieder gerne Kaffee, bloß diese Senseo Lorke kommt mir nich mehr ins Haus. Ekelhaftes Gebräu, keine Ahnung warum die Dinger sich so gut verkaufen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Kaffee ist ekelhaft, Tee all the way! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 wird ja mal ein Späßle machen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 wird ja mal ein Späßle machen dürfen Sah aber nicht nach Späßle aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann kennst du mich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Genau, empört euch künstlich. Der kett meint das doch sicher ernst was? facepalm @ Exodus: Themaverfehlung/Spam/Trolling/Bashing? @ Topic: schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 schwarzer Kaffee von maximalpigmentierten kaffeebauern, kett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Geht ja los wie im Duftwasserthread Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ... Hab ne ganz normale Kaffeemaschine, allerdings tu ich mich bei dosieren immer noch etwas schwer. Man sagt ja so 6-8g pro Tasse. Also nehm ich meist n leicht gehäuften EL pro Tasse. Allerdings schmeckt der Kaffee auch irgendwie jedes mal anders. Vielleicht sollt ich mir ja doch mal n Kaffeelot besorgen. Gibts eigentlich gute und günstige Ein-Tassen-Maschinen? Kocchh sonst - meist am - Wochenende immer gleich ne ganze Kanne für den Tag und fülls in die Thermoskanne um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 schwarzer Kaffee von maximalpigmentierten kaffeebauern, kett? schwarzer Kaffee fairgehandelt & BIO!!1!! von maximalpigmentierten Kaffeebauern die in glücklichen Komunen wohnen. @ Sergio: schau mal in die Kleinanzeigen. Meine Jura hab ich mir für 80 Euro geschossen und läuft seit 2 Jahren spitzenmässig. Nur ab und an reinigen muss man sie lassen. Hab hier so nen KaffemaschinenHobbyschrauber ums Eck. Im Gegensatz zu Filterkaffee und Padmaschine schmeckt das auch richtig nach Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...