BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Die Driftcam ist ausschaltbar https://twitter.com/NeedforSpeed/status/610943157816025088 das + die customization = Endlich wieder mal ein interessantes NFS spiel.
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Wo steht das? Da steht nur, dass es verschiedene Ansichten gibt, aber nicht, dass man die Drift Ansicht abschalten kann...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Hoffentlich macht das, nach was es ausschaut Bearbeitet 17. Juni 2015 von Shifty 16
arturo33 645 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2015 Need for Speed wird sehr viele Kameraeinstellungen bieten, zwischen denen man sich entscheiden kann. Mit dieser Aussage reagierten die Entwickler auf Reaktionen von besorgten Fans auf den E3-Gameplay-Trailer. http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed/news/need_for_speed,52301,3087319.html
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Juni 2015 "We have the most and best camera perspectives of all video games ever created! And we have dogs as drivers!"
wictor 88 Melden Geschrieben 20. Juni 2015 "We have the most and best camera perspectives of all video games ever created! And we have dogs as drivers!" Eine Cockpit-Perspektive bietet Need for Speed trotz allem nicht Und zu den Hunden fehlen mir die Worte. Das Spiel werde ich auf jeden Fall auf dem Radar behalten, es könnte seit MW(1) endlich wieder ein vernünftiges NFS werden. 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Juni 2015 Was die alle mit ihren Cockpits haben - NFS ist das letzte Rennspiel in der ich mir eine Cockpit-Perspektive vorstellen kann. Ich finde schon die Bumpercam total unübersichtlich bei der überzogenen Geschwindigkeitsdarstellung. Shift, TDU, Grid - da machts Sinn und alles was darüber liegt in Sachen Realismus, aber NFS doch nicht! 4
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. Juni 2015 Ich kann diese ultra-Realismus Rennspiele eh nicht besonders leiden. Darf aber auch nicht zu Arcade sein. Die Balance zwischen gutem glaubwürdigen Handling und schöner Action haben doch Need For Speed Underground beispielsweise ausgemacht. Darf ruhig wieder so sein...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Juni 2015 Was die alle mit ihren Cockpits haben - NFS ist das letzte Rennspiel in der ich mir eine Cockpit-Perspektive vorstellen kann. Ich finde schon die Bumpercam total unübersichtlich bei der überzogenen Geschwindigkeitsdarstellung. Shift, TDU, Grid - da machts Sinn und alles was darüber liegt in Sachen Realismus, aber NFS doch nicht! Shift war ein Need for Speed und bei Spielen wie Midnight Club LA empfand ich die Cockpitsicht trotz Arcadecharakter durchaus als sehr passend. Dadurch wird das ganze einfach generell immersiver.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Juni 2015 Ja, genauso wie wenn beim hupen alles um ein herum wegeschleudert wird, diese immserion!
-=Sarlon=- 516 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 11. August 2015 Und wieder einmal hat EA nichts gelernt und versucht nun zweifelhaft den kommenden Onlinezwang schön zu reden: *blub*. Aber hey, dann spare ich mir eben die 60€+ und erhöhe den Fuck-EA-Counter ein weiteres Mal um 1 6
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) So hab die XBone Beta mal ein wenig angespielt. Die Handlingslider sind eine nette Idee, und machen das ganze auch ziemlich Abwechslungsreich. Allerdings man muss am Anfang viel selbst rumprobieren um das optimale Setting zu finden. Mit dem Hauptslider kann man das zwar vereinfacht alles einstellen, aber die Settings sind bei weitem nicht Perfekt. Damit habe ich so am ehesten das alte Need For Speed Handling gefühlt: Steer Response auf Fast Steer Range auf Narrow Rest auf Default Voll auf Grip getrimmt klebt das Auto förmlich auf der Straße, es fühlt sich aber sehr starr und unwendig an. Voll auf Drift fährt man wie auf Öl, ohne Launch Controll bin ich damit nicht sehr weit gekommen. Leider gibts ne NDA, sonst hätte ich ein paar Screenshot gemacht. BTW, der PC Release wurde auf 2016 verschoben. Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Shifty 16 1
Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Sieht aus wie ein The Crew Clon nur bei Nacht. Das einzig positive ist die bessere Fahrzeugauswahl als bei The Crew.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Das Spiel ist bei weitem nicht perfekt. Es ist ein modernes Underground mit Elementen aus neueren NFS Teilen im Mix. Wie viel davon kann man bis zu einem gewissen Grad selbst bestimmen. Ohne jetzt das Spiel hoch zu loben, es macht einiges besser als The Crew. Die Fahrzeugwerte werden nicht auf jeden "Spec" normalisiert sodass ein Mini genauso schnell ist wie ein LaFerrari. Genaugenommen gibts keine "Specs". Auch Offroadfahrzeuge und wirkliche Offroadsektionen gibts nicht, weiterhin ist die Map überschaubar und bietet außer Highway Stadt und Berglandschaft nicht viel mehr Abwechslung. Es gibt einen verbesserungswürdigen Paintshop, ähnlich wie bei Forza (der leider keinerlei Informationen wie z.B. Größe, Position etc. von Shapes zeigt) wohingegen the Crew nur feste Vinyls bietet deren Farbe man nichtmal ändern kann! Die Aufrüstteile werden erkauft und nicht durch Stundenlanges wiederholen ein und desselben Sprungs erworben. Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Shifty 16
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Shifty, wie findest du die Grafik? Finde sie zwar gut, nur liegt da so ein komischer Rausch-Filter drüber was das ganze matschiger macht als es sein muss...