renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Gerüchteküche wird wahrscheinlich schon angekurbelt mit solchen Dingen. Inwieweit dies aber (5) betrifft keine Ahnung. Für Planungszwecke würde ich dann doch eher schon auf den 6. Teil tippen, denn 5 ist ja mit Sicherheit schon in der Entwicklung. https://twitter.com/Battlefield/status/614176380075540480 EDITED nach Premiere: Bearbeitet 10. Mai 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ein WWII Battlefield? Ach komm, lass uns doch nicht wieder in Wunschdenken verfallen um anschliessend hart auf den Boden der EA Realität zurückgeholt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Erst ma Battlefront. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Jetzt hab ich die Musik vom 1942 Intro im Kopf >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Geburtstag war 2012, Bilder sind einfach nur Exemplare von damals. Thats it. Ansonsten ist es kein Geheimnis, dass ein drittes Spiel bei DICE in Entwicklung ist. Vor Weihnachten 2016 kommt da (Gott sei Dank) nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Geburtstag war 2012, Bilder sind einfach nur Exemplare von damals. Thats it. Ansonsten ist es kein Geheimnis, dass ein drittes Spiel bei DICE in Entwicklung ist. Vor Weihnachten 2016 kommt da (Gott sei Dank) nichts. Um die Abstammung des Bildes zu dokumentieren, habe ich das drunter gepackt, von daher konnte man schon davon ausgehen, dass es nix Neues ist, doch die Anfrage(Twitter) als solches haben viele als Anlass genommen, die Nachfrage zu einem WW2 Shooter zu stellen in Verbindung mit Battlefield. Zu deinem Artikel - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch zu Weihnachten da was raushauen, was in Richtung Battlefield geht, dazu wäre die E3 passend gewesen es anzukündigen. Bearbeitet 26. Juni 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ist doch bestimmt wieder so eine Need For Speed Sache. Oder sie arbeiten an einer erneuten Wiederbeledung von Medal of Honor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Zu deinem Artikel - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch zu Weihnachten da was raushauen, was in Richtung Battlefield geht, dazu wäre die E3 passend gewesen es anzukündigen. Na dann schau dir meinen Beitrag nochmal an Vor Weihnachten 2016 kommt da (Gott sei Dank) nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 oh ja na dann haben wir erstmal Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen das EA einen WWII macht. Da fehlen einfach die Gadgets die die Zielgruppe von den letzten CoD teilen gewohnt ist. Ein 2142 reboot ist da wahrscheinlicher. Bearbeitet 27. Juni 2015 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bis Ende nächsten Jahres ist es ja zum Glück noch ein Stück hin. Und da ich mich weder für Battlefront, noch für Hardline interessiere, bleibt bis dahin ein glückliches BF4 grinsen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bis Ende nächsten Jahres ist es ja zum Glück noch ein Stück hin. Und da ich mich weder für Battlefront, noch für Hardline interessiere, bleibt bis dahin ein glückliches BF4 grinsen . Seh ich auch so. Da hat sich dann die Investition in BF 4 wirklich gelohnt wenn es noch bis dahin dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich kann mir nicht vorstellen das EA einen WWII macht. Da fehlen einfach die Gadgets die die Zielgruppe von den letzten CoD teilen gewohnt ist. Ein 2142 reboot ist da wahrscheinlicher. Sehe ich auch so. Mal wieder WW II wärer zwar schön nach gefühlten 250.000 Modern Warfare-Spielen, aber dieser ganze Customization-Kram (den heutzutage ja anscheinend jedes Spiel braucht) wäre nicht glaubwürdig umsetzbar (okay, ist es in BF4 auch nicht, aber das ist ein anderes Thema) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Würde mich auch auf ein neues WWII freuen. BF1942 Remake....yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 http://www.battlefield-inside.de/2015/06/battlefield-2143-bestaetigen-drei-geleakte-bilder-den-naechsten-shooter-von-dice/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Spekulationen um 2043. Könnten aber auch alles fakes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...