renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) TASS, vor 5 Minuten: Ich verstehe die Symbolik ja - aber mit einfachen Zahlenfolgen haben die es bei Dice nicht so oder? 1942 - 2 - 2142 - 1943 - 3 - 4 - 1(Vietnam, BC und so mal ausgelassen) ... das wäre mal ne Herausforderung für meinen Matheleistungskurs gewesen... Sag nur das Rätsel um die "DICE Camo" - Bearbeitet 6. Mai 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Och nein bitte nicht WW1 ... dann ist das Spiel gleich wieder für mich gestorben. Das wäre meiner Meinung nach das langweiligste Szenario überhaupt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Bin mir ziemlich sicher das es deswegen eine alternative Zeitlinie wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Was mir aber auffält, die Ausrüstung von dem Typen auf dem Flyer wirkt ja doch sehr deutsch (C96, MP18 und Grabenkeule). Könnte es sein das man diesmal nin Deutschen in der Kampange spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Deutsche sind nicht schwarz (ich versuch jetz gar nicht erst diese Aussage politisch korrekt zu gestalten, da es mir eh nicht gelingt und sich eh wieder einer aufregt) Aber warum hat der Typ ein Cape? Zum Titel. Vielleicht soll die 1 ja als Back to the Roots verstanden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Meine Voraussage: Es wird WW1, aber nicht "realistisch", sondern im Steampunk stil (oder wie man es nennen mag). Das heißt der Stil ist wie im 1. Weltkrieg, aber das Waffenverhalten orientiert sich an modernen Titeln. Der Titanen Modus aus 2142 kommt zurück, aber man muss Zeppeline stürmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Also ich habe eigentlich nichts gegen WW1, denn BF1918 hat damals gezeigt, dass das auch Spaß machen kann. Und außerdem: Hauptsache kein Modern Warfurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ach wird bestimmt irgendwas in Richtung 2Wk aber mit 4 Maps und natürlich wird gleich ein DLC angekündigt das 2 Monate später kommen wird um 2 weitere Maps nachzuliefern. Das ganze gibt es natürlich auch mit Premium für 180 Euro denn die Fanboys kaufen es sich ja sowieso. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 cripes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Sepsis, vor 40 Minuten: Ach wird bestimmt irgendwas in Richtung 2Wk aber mit 4 Maps und natürlich wird gleich ein DLC angekündigt das 2 Monate später kommen wird um 2 weitere Maps nachzuliefern. Das ganze gibt es natürlich auch mit Premium für 180 Euro denn die Fanboys kaufen es sich ja sowieso. da haben sich ja wieder zwei gefunden Bearbeitet 6. Mai 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ist doch eigentlich schon offensichtlich dass es kein 2. WK wird,oder? Warum also noch in diese Richtung spekulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 20 Minuten Schleichwerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 dein schleichwerbung link funzt bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 DaWallace, vor 3 Minuten: dein schleichwerbung link funzt bei mir nicht ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 DaWallace, vor 3 Minuten: dein schleichwerbung link funzt bei mir nicht immer die 20% entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...