Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Burner, vor 10 Minuten:

Bis zu dem Patch rühr ich diesen Dreck nicht mehr an. Wie kann man so gravierende Gamebreaking Bugs übersehen und den Müll dann zum Vollpreis anbieten? 

Wegen den Medallien...?!

Ach so...dachte du hast dich darauf bezogen ^^

Du wolltest also nur deinem Unmut Luft machen :P

Kann man so sagen, wenn man postet WAS einem genau auf den Sack geht kommt eh wieder der Vollidiot und verweist auf bugtracker oder sonstwas.

Ich frag mich ehrlich gesagt was du meinst ... :kritisch: Ich halte das immer noch für das beste BF release. Da war BF2 sogar unspielbarer.

Schonmal in nem Panzer gespawnt und nur mit dem Kit auf der Karte gelandet?

Schonmal in nem Flugzeug gespawnt und nur mit dem Kit mitten in der Luft gelandet?

Schonmal gespawnt und deine Maus wollte nicht funktionieren?

Schonmal in nem Panzer versucht zu schießen, wenn du weder Munition noch Flugbahn der Geschosse oder Crosshair siehst?

Schonmal mit deiner gesamten Origin FL in einer Party gewesen, obwohl du nur mit 2 Leuten angefangen hast? Dann alle 2 Minuten die Meldung bekommen ein Spiel sei verfügbar?

Schonmal deine Waffe quasi zwischen den Beinen gehalten, ohne Animation, Munitionsanzeige und Crosshair?

Schonmal mit dem Mörser durch die Karte gefallen?

Schonmal von Gas oder Feuer durch Wände oder Decken gekillt worden?

Schonmal versucht einem Freund zu joinen und "an unknown error has occured" gelesen?

Schonmal eine Milisekunde zu langsam gewesen um den Server nach einer Runde zu verlassen nur um dann im Loadingscreen of Death festzustecken?

Das ist erstmal alles was mir aus dem Stehgreif einfällt.

Ja, ist mir fast alles schon passiert. aber vielleicht jeweils 1 bis 2 mal in meinen 80h MP. Das Spiel find ich trotzdem geil. Naja, jeder wie er will.

Ach nu.... BF halt. Das was du da aufzählst kommt ja in jedem BF Teil vor oder hat man schon erlebt. It's not a bug, it's a BF feature. :ugly:

Burner, vor 16 Stunden:

Bis zu dem Patch rühr ich diesen Dreck nicht mehr an. Wie kann man so gravierende Gamebreaking Bugs übersehen und den Müll dann zum Vollpreis anbieten? 

Pass auf deinen Butdruck auf.

Ich hab zwar erst 15 Stunden gespielt aber ich hatte, bis auf den letzten (und den auch nur einmal), noch keinen der von dir genannten Bugs,

ich erinnere gerne an meinen Kommentar 

@ Burner für Dich gibts es im speziellen den Abschnitt Bugtracker, da kannst du zum einen Deine angebrachten Dinge verfolgen und/oder Kommentare da lassen oder für spätere Diskussionen noch Stoff suchen ;) 

meine erfahrenen Fehler, die mich temporär stören, aber die grundsätzliche Spielerfahrung nicht beeinflussen

+ Spawn auf Perd = stehe neben Pferd - muss manuell aufsitzen, gestern zum ersten Mal

+ meist bei Operation und auch nur zu Beginn - spawn im Flugzeug - falle in die Redzone - im Verlauf der Operation ist alles korrekt

+ Medaillienproblem 

Manche Zitat: "Vollidioten" bekommen auch alles hin - auch den letzten Bug zu finden :ugly: - hier ein wichtiger Link für eine solche Qualifikation

Bearbeitet von renesweb74

DaWallace, vor 3 Stunden:

Ach nu.... BF halt. Das was du da aufzählst kommt ja in jedem BF Teil vor oder hat man schon erlebt. It's not a bug, it's a BF feature. :ugly:

achja und deshalb isses normal unfertige spiele zu veröffentlichen. war halt immer so.  geilo!

Ich sage nicht, dass früher alles besser war, Hölle das war Buschhans' job. Es regt mich nur immer wieder auf, dass seit Jahren immer der gleiche Mist durchgezogen wird. Klar wird es immer Bedarf nach Feintuning geben aber gravierende Fehler MÜSSEN doch beim internen Testen auffallen. 

Willst du jetzt weiter trollen oder hast du langsam genug, EA shill?

• Gefällt mir! 1

Nein will ich nicht - brauche ich auch nicht - genau meine Meinung, wie manchen beim Testen dies und jenes nicht auffallen kann. Aber leider ist es so seit je her, denn man kann nicht alles testen - natürlich sollten nicht gravierende und spielstörende Fehler durchrutschen, wie es bereits früher geschehen ist.

Aber z.B. bei den Medaillien, dass konnten sie so noch gar nicht ausgiebig testen - kann ich mir zumindest erklären, da ja ein Woche ein und die selbe Version getestet werden müsste + die selbe Serverversion und die Cloud im Aufbau war. Wobei bei dem Spawnproblem, dies denke ich hätte auffallen müssen. 

Wie auch immer, es sind - bei mir - keine spielentscheidende Punkte, die mich permanent nerven - wie z.B. bei BF4 Revive Bug, oder MOH:W wo man jede Runde durch die Map gefallen ist.

Bearbeitet von renesweb74