evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hab ja jetzt auch schon einige Stunden auf´m Tacho, hatte aber fast keine der angesprochenen Probleme. Scheint also alles nichts grundsätzliches zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) evoVII, vor 31 Minuten: Hab ja jetzt auch schon einige Stunden auf´m Tacho, hatte aber fast keine der angesprochenen Probleme. Scheint also alles nichts grundsätzliches zu sein... Dito. Bis auf das durch die Wände durch Gas/Feuer getötet zu werden, hatte ich keinen einzigen von Burners Fehlern und das bei 38h Spielzeit Dafür andere, aber nichts was mich arg frustet. Meistens gibts irgendwas nach dem Wiederbeleben Bearbeitet 9. November 2016 von Striker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Beim Release können immer Fehler auftauchen, die bei den Tests nicht da waren. Wer mal bei großen Mods mit gearbeitet hat oder evtl. da mal als Betatestern mitgewirkt hat , kann ein Lied davon singen. In den zehn Jahren OPK, haben wir so ziemlich bei jedem Release einer neuen Version oder großen Patch solche Dinge erlebt. Und unsere Versionen wurden auch jedesmal von den Betatestern ausgiebig getestet vor Release. Warum sollte das den großen Entwicklern anders ergehen? Dinge die in der Testversion einwandfrei liefen, funktionierten bei der releasten Version plötzlich nicht mehr so. Und dann war der Stress da, herauszufinden wie das Problem auf einmal entstanden ist. Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen und dann steht man da und geht auf Fehlersuche. Und ich bin der Meinung das BF1 doch einen ordentlichen Release hingelegt hat. Hier von halbfertigem Spiel zu reden ist einfach übertrieben. Die Fehler dir du da aufzählst sind mir zumindest noch nicht passiert bis jetzt. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Dann kauf die Spiele doch nicht zum Release, sondern warte die ersten zwei Patches ab, wenn dir, in meinen Augen, solche Kleinigkeiten schon den Spielspass verderben. Bearbeitet 9. November 2016 von DaWallace 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Striker, vor 32 Minuten: Dito. Bis auf das durch die Wände durch Gas/Feuer getötet zu werden, hatte ich keinen einzigen von Burners Fehlern und das bei 38h Spielzeit Dafür andere, aber nichts was mich arg frustet. Meistens gibts irgendwas nach dem Wiederbeleben wenn du noch 50 stunden drauflegst reden wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hab nur 40 Stunden und habe auch alle der aufgelisteten Bugs schon miterlebt. Muss man halt mal die Scheuklappen absetzen und genau hinsehen. Immerhin gibt es für die Bewegungsunfähigkeit in Fahrzeugen eine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ja einmal etwas schreiben und dann geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Yea boiiiiii, macht mal 55 Schaden das Dingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Gleiche Kategorie wie Hatchet, oder? Waren das nicht 54 Schaden...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Sepsis, On 9.11.2016 at 21:12: Hab nur 40 Stunden und habe auch alle der aufgelisteten Bugs schon miterlebt. Muss man halt mal die Scheuklappen absetzen und genau hinsehen. Immerhin gibt es für die Bewegungsunfähigkeit in Fahrzeugen eine Lösung. Ach so, also muss ich die Bugs gehabt haben bzw. bekommen? Lol. Ich hatte nach wie vor keinen, und habe fast 10h+ mittlerweile. Die einzigen Bugs die mir oft auffallen ist das man nach dem Wiederbeleben entweder Probleme mit dem Mörser hat, oder man die Waffe nicht abfeuern kann + Fadenkreuz weg, was mit nem Waffewechsel weggeht Bearbeitet 11. November 2016 von Striker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Schöne Runde heute zum Abschluss alles dabei -gn8 und die wohl nervigste Medal hab ich auch durch Bearbeitet 12. November 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Sepsis, On 9.11.2016 at 21:12: Hab nur 40 Stunden und habe auch alle der aufgelisteten Bugs schon miterlebt. Muss man halt mal die Scheuklappen absetzen und genau hinsehen. Immerhin gibt es für die Bewegungsunfähigkeit in Fahrzeugen eine Lösung. Das ist wie beim Auto fahren. Man kann sich von Anfang bis Ende einer Fahrt über die verschieden doofen anderen Autofahrer aufregen oder man kann einfach fahren und genießen das man nicht im Regen laufen muss. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Vorausgesetzt das eigene Auto funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 renesweb74, vor 10 Stunden: Schöne Runde heute zum Abschluss alles dabei -gn8 und die wohl nervigste Medal hab ich auch durch Ach ja wünschte meine Medaillien würden auch funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Habe auf Twitch gesehen, dass der Bug mit den Medallion irgentwie mit den Server zusammen hängt. Der Streamer hat, wenn die Medallion inaktiv (ausgegraut) waren auf einem neuen Server gejoint. Nach dem 4. oder 5. neunen Server hat das dann immer funktioniert. Trotzdem natütlich unbefriedigent. Bei mir sind die Ladezeit doch recht lange. Daher nehme ich den Bug eben hin und habe selbst keine Erfahrung mit dem Workaround. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...