El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 evoVII, vor 1 Stunde: yep ^^ Die einzige Level-10 Waffe die es definitiv wert ist. Da arbeite ich gerade drauf hin =) Martini Henry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 Findest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hab se noch nich Aber höre nur gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 Naja ein Schuss = Nachladen, da gibt es nützlichere. Der Sound ist aber natürlich #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 Mir persönlich gefällt das "Lawrence of Arabien" besser, ist auch stylischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) N24Reporter, vor 16 Stunden: Puh die ersten zwei Wochen hat es ja noch Spaß gemacht, aber so als Gelegenheitszocker mit 2h die Woche sieht man nun schon kein Land mehr... alle haben die mega Über-Wafen, das Run and Gun aus BF4 ist wieder da und ich kraxle mit den Stufe 2 Waffen rum. Schade, ich fand den Ansatz mit nur Karabinern auf dem Schlachtfeld echt schön... Stufe 2 Waffen sind nicht unbedingt schlecht, benutze das BAR Sturm sowie Teleskop Bar immer abwechselnd und bin damit gut unterwegs. Auch das M1916 find ich top, das Squad muss einfach zusammen spielen. Finde wenn man alleine ist, wird zu 95% immer von einem dritten weggeschossen bevor das 1v1 gewinnen kann, Ansich finde ich die Klassen auch gut balanciert. Bearbeitet 14. November 2016 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 Schilli, vor 50 Minuten: Stufe 2 Waffen sind nicht unbedingt schlecht, benutze das BAR Sturm sowie Teleskop Bar immer abwechselnd und bin damit gut unterwegs. Auch das M1916 find ich top, das Squad muss einfach zusammen spielen. Finde wenn man alleine ist, wird zu 95% immer von einem dritten weggeschossen bevor das 1v1 gewinnen kann. Ansich finde ich die Klassen auch gut balanciert. Genau das, und nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Jemand das hier schon gehabt? Ist die ganze Runde über geblieben und war von ca der Hälfte der Map aus sichtbar, hat die Runde unspielbar gemacht, konnte nur irgendwo am Rand von der Karte rumeiern, ansonsten war alles rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hab ich in gelb Hast du eine AMD Karte ? Ist ein bekannter Bug, der hoffentliche mit dem nächsten Patch gefixt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Gibts in gelb und in rot, hauptsächlich auf AMD Karten, vereinzelt auf Nvidia Karten. Wer kennts nicht als AMD Nutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 omg, was es nicht alles gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 arturo33, vor 35 Minuten: Gibts in gelb und in rot, hauptsächlich auf AMD Karten, vereinzelt auf Nvidia Karten. Wer kennts nicht als AMD Nutzer. Ich finde es aber immer lustig, das DICE hervorhebt mit AMD zusammenzuarbeiten (siehe auch Mantle) und da treten dann am meisten Fehler auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Heute soll das November update kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Bösertobi, vor 12 Minuten: Heute soll das November update kommen ist bereits draussen, nur die Server sind noch nicht freigegeben @Elbarto bei der Ultimate sind es 2 GB Bearbeitet 15. November 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Sind 1,61GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...