DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) welche 20% Oh...wenn ich grade den 1942 theme höre.....jedesmal gänsehaut.... Bearbeitet 6. Mai 2016 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Warum erscheint die denn da? http://t.bf-g.de/bf5reveal%20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Fiiiixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Bf1942 Theme komplett neu aufgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 So viel Mühe für Hardline 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 No no no....es wird oldschool...bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 just for fun / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 mein gott, "oldschool" .... ahahahahhahaha glaubt das heute, jahr 2016, echt noch jemand? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 fanboy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Das ist mit Sicherheit ein neuer Soundtrack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 maettle, vor 1 Minute: mein gott, "oldschool" .... ahahahahhahaha glaubt das heute, jahr 2016, echt noch jemand? Jahaa...genau... dicken Haufen auf die Mainstream-Kiddies und mal wieder ein BF und keinen CoD Klon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 very low energy guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Meine Fresse ist das peinlich. können die einfach den trailer zeigen und den rand halten? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 "Push" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Krockeschinski, vor 1 Minute: Meine Fresse ist das peinlich. können die einfach den trailer zeigen und den rand halten? literally this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...