arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Die Twiterdinger seh ich hier auf Arbeit immer nich. Habs aber gefunden.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 13. Dezember 2016 arturo33, vor 4 Minuten: Wie groß isn der Patch? 3,36 GB Alternativ: http://www.bf-games.net/news/10840/battlefield-1-grosser-dezember-patch-mit-neuer-map-veroeffentlicht.html
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) panzerfahrer, vor 3 Minuten: 3,36 GB Alternativ: http://www.bf-games.net/news/10840/battlefield-1-grosser-dezember-patch-mit-neuer-map-veroeffentlicht.html Ich habs überlesen. Gute News übrigens. Bearbeitet 13. Dezember 2016 von arturo33
Terpo 63 Melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Na dann haut mal raus wie euch die neue Karte gefällt^^ Ich persönlich war nie Fan von Schlauchmaps, und die neue fällt leider auch in diese Richtung. Hatte bisher nur zwei Runden dort aber die fand ich jetzt nicht so pralle, wobei letztere wenigstens halbwegs ausgewogen war. Sobald ein Team die Nase vorn hat ist es fürs andere Team verdammt schwer durchzubrechen. Flankieren ist durch das offene Gelände, was wieder massig Scharfschützen auf den Plan ruft, nur bedingt möglich. AAs stehen an A,B,E und F soweit ich das erblicken konnte. Somit sind Flugzeuge keine gigantische Sorge, solange sich jemand darum kümmert. In meiner ersten Runde war das nicht der Fall und somit war es ein übles Gemetzel.
arturo33 645 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Hab auch festgestellt das die zwei Flaggenpunkte im Luftschiffwrack entscheidend sind. Mit dem Zug kann man nich vernünftig durchbrechen, weil die Bahntrasse viel zu offen liegt. Wenn dann das eigene Team nicht mal A und B halten kann is vorbei.
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich denke die Map ist so gewollt, dass sich in der Mitte die Front bildet. Teamplay ist da wichtig und auch mal nen Abspringer hinter der Linie, um wieder Boden gut zu machen. Aber mein erster Gedanke wo ich geflogen bin war auch - wie schon wieder in der Redzone - in der Luft merkt man richtig wie schlauartig die Map ist. Hab sie erst einmal gespielt, war aber auch abzusehen (Trailer), dass sie sehr offen ist und da ein Vorwärtskommen schwer wird. Irgendwie erinnert mich die an ZAVOD, Ich wünschte mir zumindest ein wenig mehr Vegetation um Deckung zu finden - aber erst mal ein paar Tage spielen... Bearbeitet 14. Dezember 2016 von renesweb74
Keldysh 558 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Wie kann man eigentlich als Spectator auf einem Server joinen?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Du gehst in die Server-Info des jeweiligen Servers und klickst da auf "Als Zuschauer beitreten".
Keldysh 558 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Danke! Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Keldysh
Cabrio 22 Melden Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich habe jetzt ein paar Runden auf der neuen Map gespielt und finde sie gar nicht so schlecht. Das Team muss halt zusammen bleiben, aber das hat bisher meist funktioniert. Der zentrale Punkt sind natürlich die Flaggen im Wrack, aber wenn ein Team mal beide hat, ist es immer noch möglich es von dort zu vertreiben ohne dass es ein Massaker wird wie z.B. Suez. Einige Punkte gefallen mir nicht: Der Flugbereich ist zu klein und man ist schnell aus dem Kampfgebiet. Außerdem wäre ein Zugang zum Wrack vom Fluss aus nicht schlecht. Was mir aber am wenigsten gefällt ist der Nebel. Er ist zu dicht und man sieht kaum die Hand vor Augen. Im Panzerzug oder Panzer sieht man dann nichts. Der Rest vom Patch gefällt mir bisher gut. Die Armbrust ist eine Spielerei aber man kann sie notfalls mal mitnehmen wenn es viel Infanterie gibt. Aber ich bleibe lieber bei der Haftmine um notfalls etwas gegen Panzer zu haben.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 18. Dezember 2016 ich muss ja sagen die SErver die nur mit den SIR waffen laufen nehmen das tempo ganz schön raus das ganze lässt sich dort bei weiten angenehmer spielen
arturo33 645 Melden Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Is wieder Top, kaum is der Amiens "ichsehnixmehrweilsirgendworotleuchtet" Bug behoben, gibts den auf St. Quentin Scar.....wtf Bearbeitet 19. Dezember 2016 von arturo33
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Dezember 2016 //obligatorischer dummer " den bug hab ich nicht" post.// auf jeden fall läufts nu runder. jetzt noch revive bug und rubberbanding im dogfight beheben und es kann released werden. 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 19. Dezember 2016 Hast ja auch ne Nvidia Karte. Ich frag mich bloß warum man AMD als Hardwarepartner angibt und dann die Bugs nicht in den griff kriegt.