panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Möglich, dass auch unter der Haube gearbeitet wurde. In den Update Notes wird dazu nichts explizit erwähnt. Freu dich doch. Finde die HUD-Anpassungen sehr nett für alle die "cleane" HUDs mögen. Ich hoffe, DICE übernimmt das für Bf5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ich freue mich ja auch. Ich bin gespannt wieviel da in BF5 hängen bleibt, bei BF3 zu BF4 hat man ja alte schon behobene Fehler mit übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dudster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2018 Ich freue mich auch schon auf Bf V wird bestimmt cool! Leider war Bf1 nicht sooo meins 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 Gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 Holy shit, ein Leichenschänder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...