MS Trucker 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Jo jetzt wird ne halbe Stunde gelabert für nen 30 Sek Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Krockeschinski, vor 2 Minuten: Meine Fresse ist das peinlich. können die einfach den trailer zeigen und den rand halten? Seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Die haben doch gerade schon über alle Teile gesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Das alles nach Stunden Livestream auf Twitch mit der BF Historie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 haha, dass er hardline erwähnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Wer ist der linke Vogel? Der denkt die ganze Zeit, er wäre voll der lustige Typ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 ZEIGT DEN TRAILER JUNGENS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 COMMUNITY... :WOOF: das ist schlimmer als die Minecraft convention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 nach einiger Zeit Gamingabstinenz, würde ich mich mal wieder über einen coolen neuen Battlefield-Teil freuen Ich bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Cringe-Meter schlägt definitiv aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Communities Developers Feelings Buzzwords Special Guest more talking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Noch einer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Herrgott nochmal, dass ganze gelaber is doch langweilig. TRAILER HER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS Trucker 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 das ist doch lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) ach du scheiße, der spult da einfach eine vorgefertigte rede runter... das ist soooo schlecht x_X Bearbeitet 6. Mai 2016 von maettle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...