PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Okay Battlefield 1 findet ohne mich statt... Ich hasse WW1 als Setting WW2 wäre so geil gewesen ._. Bearbeitet 6. Mai 2016 von PrometheusX 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Aber blacky hast du den Zug nicht gesehen? Bearbeitet 6. Mai 2016 von Burner 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 aaaaaaaaand I'm out ... das wars für mich mit dem Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hmm...dann sind wir mal gespannt wie es mit dem Gameplay ausschaut. Trailer können sie ja wie eh und je... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Endlich mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ok es sah aber nicht so Kacke aus wie gedacht. Die Pferde und sogar ein Schlachtschiff war zu sehen. Mal gucken was sie daraus machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Naja.. war halt kein Gameplay zu sehen. Sieht so lala aus... Edit: Vielleicht labern die ja noch was interessantes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Burner, vor 1 Minute: Aber blacky hast du den Zug nicht gesehen? Sack Stimmt, jetzt wo du es sagst. Muss ich es mir wohl kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Trailer schustern konnten die immer schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Bitte ein paar Zahlen und eine Zusammenfassung des Spiel ohne weitere Buzzwords, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Scheiß Konsolen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Das mit dem Schiff im Trailer muss garnichts heißen. Ich erinnere nur an die Flugzeugträger in der Kampange von Bf3 und 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich stell mir das als SP spiel ganz gut vor. So WW1. Aber im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) gott sei dank kein modern warfare, oder zukunftsmüll, wird vorbestellt!! Bearbeitet 6. Mai 2016 von K-Jii 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...