Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 ~divergent elements~ ~the next big thing~ pls make it stop
maettle 246 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 glaube auch nicht dass die schiffe mehr als halb-statisten sind (zB wird man als sniper den artilleriebeschuss einberufen können und das schiff ballert dann) - ansonsten würden sie das schon angesprochen haben (und nicht... pferde.)
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 64 Spieler...hätte mehr erwartet aber man ist ja schon dankbar wenn es keinen Rückschritt gibt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 die werden sich jetzt die nächsten 30 minuten verbal einen runterholen den Stream kann man getrost ausmachen 5
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 Krockeschinski, Just now: die werden sich jetzt die nächsten 30 minuten verbal einen runterholen den Stream kann man getrost ausmachen dann mach ihn doch endlich aus, ich seh ihn mir bis zum schluss an
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 K-Jii, Just now: dann mach ihn doch endlich aus, ich seh ihn mir bis zum schluss an ok?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 Endlich darf ich mal mit Saringas oder Senfgas spielen, ohne das man mich einsperren möchte 1
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 Wir fassen hier mal alles zusammen was gerade durchs Netz geht: https://storify.com/BFGames/live-battlefield-5-release 1
Sepsis 588 Melden Geschrieben 6. Mai 2016 Chuck der Norris, vor 1 Minute: Endlich darf ich mal mit Saringas oder Senfgas spielen, ohne das man mich einperren möchte Da müssten die deutschen Spieler ja besonders gut in der Benutzung sein.