Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Habt ihr das Pferd gesehen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 ~divergent elements~ ~the next big thing~ pls make it stop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 FACESHOT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 glaube auch nicht dass die schiffe mehr als halb-statisten sind (zB wird man als sniper den artilleriebeschuss einberufen können und das schiff ballert dann) - ansonsten würden sie das schon angesprochen haben (und nicht... pferde.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 ob man da noch gameplay sehen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Soll da noch Gameplay kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich gehe mal nicht von aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 64 Spieler...hätte mehr erwartet aber man ist ja schon dankbar wenn es keinen Rückschritt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 die werden sich jetzt die nächsten 30 minuten verbal einen runterholen den Stream kann man getrost ausmachen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Krockeschinski, Just now: die werden sich jetzt die nächsten 30 minuten verbal einen runterholen den Stream kann man getrost ausmachen dann mach ihn doch endlich aus, ich seh ihn mir bis zum schluss an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 bist du ein mango? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 K-Jii, Just now: dann mach ihn doch endlich aus, ich seh ihn mir bis zum schluss an ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Endlich darf ich mal mit Saringas oder Senfgas spielen, ohne das man mich einsperren möchte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Wir fassen hier mal alles zusammen was gerade durchs Netz geht: https://storify.com/BFGames/live-battlefield-5-release 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Chuck der Norris, vor 1 Minute: Endlich darf ich mal mit Saringas oder Senfgas spielen, ohne das man mich einperren möchte Da müssten die deutschen Spieler ja besonders gut in der Benutzung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...