K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Quote Stürze dich in einer belagerten französischen Stadt in den Häuserkampf, stelle dich dem Feind in den italienischen Alpen oder kämpfe in den Dünen Arabiens. Erlebe epische Schlachten als Infanterist oder steuere verschiedene Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge, wie Panzer, Motorräder, Doppeldecker und riesige Schlachtschiffe. hm, les ich das richtig das man Schlachtschiffe steuern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 renesweb74, vor 4 Stunden: vorhin erstmal wieder Battlefield 2 angeschmissen - gute Vorbereitung für sieht ja fast wie meins aus - könnte Hellseher werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ja, warscheinlich so wie man den Bomber oder das CS-130 Gunship steuern konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 K-Jii, vor 2 Minuten: hm, les ich das richtig das man Schlachtschiffe steuern kann? Ist jetzt die Frage, wie die das definieren. Steuere ich den Pott wirklich am Ruder dorthin wo ich ihn haben will oder lenke ich seine Feuerkraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hoffentlich nicht so wie im bf42 wo der sniper ein ein ziel geben kann bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Krockeschinski, vor 1 Minute: Ja, warscheinlich so wie man den Bomber oder das CS-130 Gunship steuern konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Krockeschinski, vor 1 Minute: Ja, warscheinlich so wie man den Bomber oder das CS-130 Gunship steuern konnte. Diese Rolle wird 1 zu 1 der Blimp übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 K-Jii, Just now: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Krockeschinski, vor 8 Minuten: was soll ich sagen, meine auswahl ist groß ) Brauchst halt Ordnung... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 BF2 Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Unter http://www.battlefield.com/de-de/news/road-to-battlefield ist Wake Island zuerahnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 McWayne, vor 3 Minuten: Unter http://www.battlefield.com/de-de/news/road-to-battlefield ist Wake Island zuerahnen auf der Website sieht man auf dem Bild rechts nen Flugzeugträger, da stehen doch jap. flugzeuge aus dem 2. WW drauf, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Leute achtet darauf dass das immernoch EA ist die da hinter BF1 stecken... allein schon was sie mit Battlefront gemacht haben... Was ich machen werd: ich werd abwarten Ich werd zusehen wie die Konsumzombies auf den Hypetrain aufsteigen, es kaufen, am besten noch zum doppelten preis als "Premium" und ich mich schlapplache wenn wieder herumgemeckert wird wie bei Battlefront. Der einzige unterschied könnte sein, dass die leute es Positiv auffassen weil es bis jetzt nicht wirklich große 1. WK shooter gab, und die leute deshalb keine standards kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Liegt daran, weil es ein Bild von Bf1943 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...