Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Bin gespannt und werd BF1 wohl weiter beobachten. Endlich mal ein unverbrauchtes Szenario mit ner ordentlichen Engine. Interessanter sind aber für mich die noch offenen Dinge: DX12, dynamisches Wetter, dynamische Tageszeiten. Gut gefällt mir auch das wohl mit WW1 viele Raketen und LockOn Gadgets aus dem Spiel verschwinden werden (hoffentlich xD). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Was mir auch noch sauer auf stößt das sie die Waffen zum teil schneller machen oder auch fiktive ein bauen das macht das Spiel wieder schnell wie in bf4 befürchte. Hoffe nur nicht so schnell wie in bf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich finde es gut, dass hier mal ein Szenario genutzt wird, das total unterschätzt ist.....ich freu mich drauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Bösertobi, vor 5 Minuten: Was mir auch noch sauer auf stößt das sie die Waffen zum teil schneller machen oder auch fiktive ein bauen das macht das Spiel wieder schnell wie in bf4 befürchte. Hoffe nur nicht so schnell wie in bf4 Das das Gameplay etwas schneller ist, als man es bei 1.WW denkt finde ich gut, aber wie du schon sagtest, hoffentlich nicht so schnell wie BF4, das überfordert mich in meinen Alter mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich finds gut, dass im Trailer ein Biplane mit Gunner zu sehen war. Endlich wieder zu zweit im Flugzeug wäre schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Mich ja auch schon fast wie alt bist du den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Es wird defintiv so schnell werden wie BF4......wir sind halt nicht mehr die Zielgruppe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Bösertobi, vor 9 Minuten: Mich ja auch schon fast wie alt bist du den ? gehe so langsam auf die 40 zu , na ok, auf die 37, aber da hat mans auch in Shootern gern mal etwas ruhiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Natürlich wird das game schnell. Wer auf etwas langsameres Gameplay ala Verdun hofft, wird enttäuscht werden. Im Trailer hat man doch schon gesehen wo die Reise hin geht. Der rennt mit nem Maschinengewehr auf Gegner zu. Rambo wäre stolz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Oha...Wunder gibt es immer wieder. Setting ist schon mal interessant und mal was Neues/Anderes. Wird im Auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 hall0, vor 10 Minuten: Natürlich wird das game schnell. Wer auf etwas langsameres Gameplay ala Verdun hofft, wird enttäuscht werden. Im Trailer hat man doch schon gesehen wo die Reise hin geht. Der rennt mit nem Maschinengewehr auf Gegner zu. Rambo wäre stolz. hat ja keiner gesagt das er langsames Gameplay will, das wär ja grauenvoll, aber halt nicht so schnell wie BF4, Bad Company 2 find ich zb genau richtig von der Geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 K-Jii, vor 19 Minuten: gehe so langsam auf die 40 zu , na ok, auf die 37, aber da hat mans auch in Shootern gern mal etwas ruhiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Naja wenn sie es nur ein bisschen realistisch machen hat der normale Fusssoldat ja nen Rifle,das wird auf jeden dann langsameres Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Bangingbernie, vor 8 Minuten: Hab mal nach deinem Geburtsdatum geschaut, jetzt fühl ich mich gleich viel jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Tunnelratte, vor 8 Stunden: Naja wenn sie es nur ein bisschen realistisch machen hat der normale Fusssoldat ja nen Rifle,das wird auf jeden dann langsameres Gameplay. meinst du? ich bin in bf3 mit dem m39 ebr (oder wie auch immer) auch schön am rumholzen gewesen, von "langsam" hätt ich da net gesprochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...