Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt und werd BF1 wohl weiter beobachten. Endlich mal ein unverbrauchtes Szenario mit ner ordentlichen Engine. Interessanter sind aber für mich die noch offenen Dinge: DX12, dynamisches Wetter, dynamische Tageszeiten.

Gut gefällt mir auch das wohl mit WW1 viele Raketen und LockOn Gadgets aus dem Spiel verschwinden werden (hoffentlich xD).

• Gefällt mir! 1

Was mir auch noch sauer auf stößt das sie die Waffen zum teil schneller machen  oder auch fiktive ein bauen das macht das Spiel wieder schnell wie in bf4 befürchte. Hoffe nur nicht so schnell wie in bf4 

Ich finde es gut, dass hier mal ein Szenario genutzt wird, das total unterschätzt ist.....ich freu mich drauf

• Gefällt mir! 1

Bösertobi, vor 5 Minuten:

Was mir auch noch sauer auf stößt das sie die Waffen zum teil schneller machen  oder auch fiktive ein bauen das macht das Spiel wieder schnell wie in bf4 befürchte. Hoffe nur nicht so schnell wie in bf4 

Das das Gameplay etwas schneller ist, als man es bei 1.WW denkt finde ich gut, aber wie du schon sagtest, hoffentlich nicht so schnell wie BF4, das überfordert mich in meinen Alter mittlerweile :ugly:

Ich finds gut, dass im Trailer ein Biplane mit Gunner zu sehen war. Endlich wieder zu zweit im Flugzeug wäre schon cool.

Es wird defintiv so schnell werden wie BF4......wir sind halt nicht mehr die Zielgruppe....

Bösertobi, vor 9 Minuten:

Mich ja auch schon fast   wie alt bist du den ?

gehe so langsam auf die 40 zu :o, na ok, auf die 37, aber da hat mans auch in Shootern gern mal etwas ruhiger -_-

Natürlich wird das game schnell. Wer auf etwas langsameres Gameplay ala Verdun hofft, wird enttäuscht werden. Im Trailer hat man doch schon gesehen wo die Reise hin geht. Der rennt mit nem  Maschinengewehr auf Gegner zu. Rambo wäre stolz. 

• Gefällt mir! 1

Oha...Wunder gibt es immer wieder. Setting ist schon mal interessant und mal was Neues/Anderes.
Wird im Auge behalten :daumenhoch:

hall0, vor 10 Minuten:

Natürlich wird das game schnell. Wer auf etwas langsameres Gameplay ala Verdun hofft, wird enttäuscht werden. Im Trailer hat man doch schon gesehen wo die Reise hin geht. Der rennt mit nem  Maschinengewehr auf Gegner zu. Rambo wäre stolz. 

hat ja keiner gesagt das er langsames Gameplay will, das wär ja grauenvoll, aber halt nicht so schnell wie BF4, Bad Company 2 find ich zb genau richtig von der Geschwindigkeit.

K-Jii, vor 19 Minuten:

gehe so langsam auf die 40 zu :o, na ok, auf die 37, aber da hat mans auch in Shootern gern mal etwas ruhiger -_-

wat-meme-old-ladyxff2e.jpg

Naja wenn sie es nur ein bisschen realistisch machen hat der normale Fusssoldat ja nen Rifle,das wird auf jeden dann langsameres Gameplay.

Bangingbernie, vor 8 Minuten:

wat-meme-old-ladyxff2e.jpg

Hab mal nach deinem Geburtsdatum geschaut, jetzt fühl ich mich gleich viel jünger *lol*

Tunnelratte, vor 8 Stunden:

Naja wenn sie es nur ein bisschen realistisch machen hat der normale Fusssoldat ja nen Rifle,das wird auf jeden dann langsameres Gameplay.

meinst du? ich bin in bf3 mit dem m39 ebr (oder wie auch immer) auch schön am rumholzen gewesen, von "langsam" hätt ich da net gesprochen...