renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) "3 Mittagspausen" und "immer noch" ist ein gewaltiger Unterschied (mindestens 4 Monate) - aber SWBF mit BF1 zu vergleichen in der jetzigen Phase ist wie damals BF mit SWBF zu vergleichen vor release. Beide male wurde gesagt, dass die beiden Games nichts gemeinsam haben werden bis auf die Engine. Bearbeitet 17. Mai 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ansichtssache 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ich will einfach ein Spielgefühl wie in 1942 + 2 gepaart mit der Frostbite Engine und Zerstörung von Bad Company 2. Bearbeitet 17. Mai 2016 von Sepsis 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 DaWallace, On 05/12/2016 at 18:31: uns alle (naja fast alle, bis auf Chucki ) glücklich macht. Wie biddää?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Chuck der Norris, vor 5 Stunden: Wie biddää?! kusch kusch...hinfort Schnöder...du mögest kein WW1 Setting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Bin ich der einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Welche Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 K-Jii, vor 22 Minuten: Bild wird nicht angezeigt, im neuen Tab geöffnet dann die obige Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 nein du brauchst auf hardwareluxx ein konto. hier das bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Ich seh nur das hier im post von K Jii Nur irgendwelche komischen Zahlen und Buchstaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 maettle, vor 11 Stunden: nein du brauchst auf hardwareluxx ein konto. hier das bild ?!?!? wenn du den string per drag and drop in einen neuen tab ziehst, wird es direkt aufgerufen, dann kommt die loginabfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Dieses CoD-Bashing ist so bescheuert.. Battlefield hat bei mir auch nicht mehr viel mehr Vertrauen als CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 hall0, vor 13 Stunden: Ich seh nur das hier im post von K Jii Nur irgendwelche komischen Zahlen und Buchstaben. jo, war direkt verlinkt, fällt für mich als angemeldeten leider nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 erste Gerüchte um die Maps: Quote Asiago Offensive (Italian Alps Map) Gaza Sands (Desert Map) Siege of Damascus (I'd assume desert-urban...?) Stalemate (Sounds like a Flanders fields kinda deal) ANZAC Cove (Sounds like Gallipoli, I'd assume that 'D-day map' LevelCap mentioned and the one with the Battleship ruining the coastline) Garden Twilight (No idea) Argonne Shade (Probably the forrest map we saw in the trailer) Operation Castlewick (No idea either, maybe references something in campaign?) Scorched Earth https://www.reddit.com/r/battlefield_one/comments/4kmu5d/titles_of_the_vanilla_game_maps_have_been_leaked/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...