Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ich bin wirklich gespannt, nicht gehyped oder so aber gespannt, wie sie das umsetzen. Hauptsache mal was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Turnbeutel, vor 33 Minuten: Ich bin wirklich gespannt, nicht gehyped oder so aber gespannt, wie sie das umsetzen. Hauptsache mal was neues. gehyped wäre zu dem Zeitpunkt auch zu früh - mir geht es aber auch so, bin gespannt auf Neues um den neuen Teil, weil er auch von der Spielerfahrung viel neues bieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Nachdem ich den Bf1-Trailer gesehen habe (der mich wirklich hoffen lässt), hatte ich richtig Lust den nachzuspielen, Resultat anbei. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Richtig nice gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Endless Nameless, On 26.5.2016 at 22:02: Nachdem ich den Bf1-Trailer gesehen habe (der mich wirklich hoffen lässt), hatte ich richtig Lust den nachzuspielen, Resultat anbei. Wow! Sehr nice gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 am 12 Juni zum EA wird ein Live-Stream mit einem 64 Player gameplay stattfinden http://bamboobar.clansweb.eu/news/12th-june-64-players-live-stream-1955211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 renesweb74, vor 33 Minuten: am 12 Juni zum EA wird ein Live-Stream mit einem 64 Player gameplay stattfinden http://bamboobar.clansweb.eu/news/12th-june-64-players-live-stream-1955211 Ergänzend: Start ist um 23.00 Uhr MESZ - d.h. nach dem EM-Gruppenspiel D - Ukraine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Der Stream ist mit der Zweitüberschrift "Squads" unterlegt - ich hoffe die stellen den Classic Modus für alle vor (SL Spawn only) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Classic wäre spawn an den Flaggen only 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 hall0, vor 10 Minuten: Classic wäre spawn an den Flaggen only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Jo das is nu wirklich Spam. Meins war nur ein Fakt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 renesweb74, vor 2 Stunden: Pack dir erstmal an die eigene Nase. BTT: Zurück zu sechs-mann-squads mit spawn beim sl...bitte nicht aus battlefront dieses 'ich nutz die packs meines kameraden' und einen spawnschutz gegen deadspawns. Das wäre was...man darf ja noch träumen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 BTT pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Gibbet schon neues bild oder filmmaterial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Kommt erst am 12. Juni denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...