Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 "gameplay" trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Geiles Gameplay 10/10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Ja wan hören die endlich auf mit dem Gelaber? Die gehen doch nu doch nicht hoffentlich alle 64 Spieler durch? Bearbeitet 12. Juni 2016 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Was ist denn das für ne Scheiße da im Stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ist das jetzt ne Worldstar Hiphop convention oder spielen die da noch BF1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Nach sie alle 64 Spieler vorgestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 und für sowas geht dann das ganze promo geld drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Battle for the red carpet 1 Hatte eigentlich nicht vor ne Nachtschicht hier einzulegen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Nachtschicht hat für mich seit 22uhr angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Youtube Livestream und Trailer sind jetzt auch auf dem Portal vorhanden. Sieht unblaublich gut aus. Habe übelst bock drauf. Auch wenn es mir einfach viiiielt zu schnell aussieht ... vorallem die Fahrzeuge und das alle irgendwie MPs und/oder MGs/Sturmgewehre haben geht mir auf den pisser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Also das was ich sehe ist geil. NUr das 3d spotting haben sie auf ein neues Level der Lächerlichkeit gehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 hektisch, sieht aber gut aus. Hitbox like BF4. Und schnoob tock spielt das mit nem Joint in der Goschn an. Mei o Mei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Wie Chuch der Norris angemäkelt hat, alle laufen mit MPs/MGs/Halbautomatischen Waffen rum. Wo sind die Bolt-Action Gewehre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hm...ich muss sagen, es gefällt mir was ich so sehe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hat hier jeder der keine MP hat und mit Karabiener spielt nen Scope dran? Dann hab ich ja Sniperfield 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...