Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War eigentlich eher ein Scherz, aber die sind das wirklich? Haha *lol*

Geschrieben

Lassen sich die Luftschiffe nun eigenständig steuern oder fliegen die ne feste Route ab, wie die AC130 in BF3 und einer sitzt nur in der Gondel und ballert durch die Gegend? Das hab ich irgendwie nicht rausgehört...
Sieht aber sehr imposant aus, wenn das Ding abschmiert und dann auf irgendwas drauf fällt :daumenhoch: Destruction scheint wieder krasser zu werden, nachdem BC2 da richtig gut angefangen hat und BF3/4 wieder weniger zu bieten hatten.
Ansonsten sieht das Spiel 1:1 nach BF3/4 aus...nur noch schneller :mellow: Und die Maps sehen auf den ersten Blick zwar sehr weitläufig aus, aber 3/4 sind nur irgendwelcher Felder und die Action findet wieder an klaustrophobischen Chokepoints statt.
Hab echt gehofft, dass die mutigeren Entscheidungen nicht beim Setting enden, aber das war sehr ernüchternd.

Geschrieben

Also ich bin nun auch nicht wirklich gehypt. Es sieht klasse aus, keine Frage, nur wirkte es teils stark hektisch. Mag vielleicht auch daran liegen das 64 Spieler für diese Map zu viel des Guten waren. 

Was mich wirklich gestört hat waren die ganzen Scopes an den Waffen. Gerade weil WW1 hätte ich mir hier den klassischen Karabiner gewünscht. So hab ich ja nur Sniper. 

Waffen scheinen die wirklich einige zu haben. Abwechslung ist da definitiv gegeben. Leider hab ich keinen Gas Angriff gesehen obwohl ich der Meinung bin hin und wieder mal so grünliche Gaswolken gesehen zu haben. 

Das Luftschiff is cool aber als der Nebel kam, war es doch auf einmal nutzlos. Irgendwie doof. Man erspielt sich das Luftschiff aber kann es kaum nutzen weil man durch den Nebel nix sieht. 

Geschrieben

Noch ein wenig mehr Gameplay

Geschrieben

Stimmt, recht klein geraten. Und Schade, dass die offiziell SCHON wieder nur 64 Spieler unterstützen und nicht 96 oder gleich 128 wie FH2 (bald Patch übrigens!)... man braucht doch nicht so ne krasse CPU/RAM/Bandbreite für'n 128 Spieler Server, der muss ja kaum was berechnen oder? Kann nur hoffen, dass der nächste Titel in Spät 2017 (bitte nicht noch länger warten lassen!!) 2143 wird und das beste aus allen Battlefields/Hardline/Battlefront kombiniert (faktisch 70-90% 2142 in Frostbite hoffe ich!!)

Geschrieben

es sind diverse Gameplay Aufnahmen veröffentlicht wurden:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
Rupert_The_Bear, vor 8 Stunden:

Lassen sich die Luftschiffe nun eigenständig steuern

Ja

Geschrieben

Dass es jetzt Einsteigeanimationen gibt, finde ich gut. Gameplay ist mir aber zu schnell.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ja Gameplay wirkt eher Richtung COD aber vielleicht liegt das auch an den schnellen Szenen die aneinander gereiht worden sind. Was mir aber gefällt sind die scheinbar gut zerstörbaren Gebäude. Was mir noch aufgefallen ist das sie irgendwie nie gezeigt haben wie irgendwas in Explodiert ist. Da wo z.B. das Flugzeug abstürzt blenden die einfach die nächste Szene ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, dieser Livestream hat zu schnell zu anderen Szenen gewechselt anstatt mal 30 Sekunden bei einem Spieler zu bleiben.

In den Videos sieht mir das etwas besser von der Geschwindigkeit aus. Bei den Waffen konnte man auch nix anderes erwarten, wäre vom Setting her zwar realistischer das würden viele aber nicht spielen (mich eingeschlossen). 

Die Frauenstimme geht aber garnicht :gehtsnoch: 

Das sieht viel besser aus ohne ständige Schnitte! Was mir grad so auffällt, man sieht die Kills von den anderen nicht mehr.

Bearbeitet von RaYzOr
Geschrieben

Snoop Dog as usual :D

snoopyufp5n.jpg

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Sieht ja schon ganz schick aus, mir wären aber weniger automatische Waffen auch lieber.

Geschrieben

Sieht wirklich nett aus aber auch recht hektisch, da möchte ich mir erst selbst noch ein Bild machen bevor ich mich auf den Hypetrain schwing.
Tee anyone?

Geschrieben (bearbeitet)

momentan bestätigte Game Modes:

1. Conquest - welche Überraschung ;)

2. Domination 

3. Operation (NEU)

Operationen ist eine komplett neue Art und Weise, den Multiplayer-Modus von Battlefield zu erleben. Du hast nämlich die Gelegenheit, an einer ganzen Front des Großen Krieges zu kämpfen. Ein Team von Angreifern versucht in mehreren miteinander verbundenen Schlachten, Boden zu erobern und die Frontlinie nach vorne zu verschieben, während die Verteidiger genau das verhindern wollen. Gelingt es den Verteidigern nicht, ihre Stellung auf einer Karte zu halten, ist die Operation allerdings noch nicht beendet: Sie ziehen sich in diesem Fall zurück und formieren sich auf einer anderen Karte neu, während die Angreifer nachsetzen. Sektoren können fallen, aber Spieler können Verstärkung durch riesige Behemoths anfordern und das Blatt noch wenden.

https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/modes

Maps:

AMIENS

Eine zerstörerische Auseinandersetzung in einer majestätischen Stadt. Kämpfe während der deutschen Frühjahrsoffensive auf den Straßen und Plätzen der französischen Stadt Amiens. Ein Gefecht in einstürzenden Gassen, einem Gerichtsgebäude, an Brücken und Eisenbahnanlagen, wo Briten und Deutsche verzweifelt um die Kontrolle des Stadtkerns ringen.

large.img.jpg

THE ST. QUENTIN SCAR

Nimm an einer der letzten Schlachten auf den Königsgipfeln der Venezianischen Alpen teil. Hoch oben über den Wolken verlangt der verzweifelte Kampf um die Kontrolle über die Bergfestungen selbst den härtesten Soldaten das Letzte ab. Setze die gewaltigen Festungsgeschütze ein, um den Feind abzuwehren, der sich über die Berghänge nähert. Hier oben hat die Österreichisch-Ungarische Monarchie die Oberhand, aber die italienische Armee wird nicht ruhen, bis sie zurückerobert hat, was ihr gehört.

large.img.png

MONTE GRAPPA

Nimm an einer der letzten Schlachten auf den Königsgipfeln der Venezianischen Alpen teil. Hoch oben über den Wolken verlangt der verzweifelte Kampf um die Kontrolle über die Bergfestungen selbst den härtesten Soldaten das Letzte ab. Setze die gewaltigen Festungsgeschütze ein, um den Feind abzuwehren, der sich über die Berghänge nähert. Hier oben hat die Österreichisch-Ungarische Monarchie die Oberhand, aber die italienische Armee wird nicht ruhen, bis sie zurückerobert hat, was ihr gehört.

large.img.jpg

EMPIRE’S EDGE

Entlang der Adriaküste findet ein erbitterter Kampf um Land und Leben statt. Das zerklüftete und befestigte Ufer wird zum Schlachtfeld für ein belagertes Reich. Ein einst malerisches Dorf fällt dem Krieg zum Opfer, als Schlachtschiffe die Überreste von Italiens Großem Krieg in Stücke schießen.

large.img.jpg

https://www.battlefield.com/games/battlefield-1/maps?setLocale=en-us

Bearbeitet von renesweb74