renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) ich hab mal in Origin nachgeschaut - früher war es das in Origin unter den Privacy Settings stehen musste, dass EA dich kontaktieren darf und dann konnte man bestimmte Spielreihen aussuchen - seitdem habe ich BF angehakt und die theoretische Chance war da ausgewählt zu werden. Gestern wollte ich die Settings überprüfen und siehe da es gibt jetzt noch einen neuen Punkt "Game Test Program" - na super - da hatte ich natürlich noch nix angehakt. Ich also mal jemanden gefragt, der einen Zugang bekommen hat: Bearbeitet 1. Juli 2016 von renesweb74 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Das habe ich seit Ewigkeiten schon an, Alpha Zugang ist aber komplett random Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 El_Exodus, Just now: Das habe ich seit Ewigkeiten schon an, Alpha Zugang ist aber komplett random jup habs gerade mit einer deutschen die Zugang hat geklärt, sie hat diese Option nicht an und trotzdem Zugang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Bestimmt das Battlefield Insider Programm, das mit Beta Zugang beworben wird. Auch schon seit Wochen drin. Wohl einfach kein Glück gehabt dieses Mal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Jup, ich darf auch nie mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Irgendwie schlecht dass man die Karte bei Nebel nicht mehr sieht, was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Wenn man den Feind auf der Map dadurch nicht sieht könnte es durchaus paar taktische Möglichkeiten eröffnen...da es aber BF ist, wirds vermutlich nur Spawnraper begünstigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Man sieht den Gegner doch eh nicht auf der Minimap, ausgenommen er ist gespottet. (oder Cheatpack, wobei ich das nun keinen unterstellen will ) Wäre ja noch schöner wenn ich immer genau weiß wo ne Ansammlung Gegner ist. Der Nebel hier auf der Minimap macht es Anfängern schwerer, aber Leute die zig Spielstunden damit verbracht haben, macht er wohl nix aus. Ich kenn die Flaggenpunkte ja nach ein paar mal spielen. Oben links Mühle, Mitte Dorf etc pp. Da ich weiterhin die Teammates auf der Karte sehe, ist es irgendwie halb so wild. Is im Grunde das gleiche wenn ich die transparenz der Minimap voll hoch dreh und ich so auch nur noch die Mitspieler und Flaggen seh und der rest der Konturen ist weg. Seit die Alpha unter die Leute gebracht wird, gibt es nun auch einige leaks. Angefangen beim Soundtrack Oder hier im reddit thread wo es zig Infos gibt. Datamining ftw https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/4r0fvw/maxi_battlefield_1_leak/ Singleplayer Characters: Characters Names : Pritchard, Mcmanus, Finch, Townsend, Edwards (probably not complete) Episodes/Chapters List: Spoiler Episode 0 : Prologue Chapitre 1 : Prologue Episode 1 : Friends in High Places Chapitre 1 : Flight School Chapitre 2 : Total War Chapitre 3 : Carry Your Friend Chapitre 4 : Blitz Episode 2 : Nothing is Written Chapitre 1 : Hidden in Plain Sight Chapitre 2 : Young Mens Works Chapitre 3 : Hear The Desert Episode 3 : Through Mud and Blood Chapitre 1 : Tank Assault Chapitre 2 : Fog of War Chapitre 3 : Out of Gas Chapitre 4 : Steel on Steel Episode 4 : Avanti Savoia! Chapitre 1 : ? Chapitre 2 : ? Episode 5 : The Runner Chapitre 1 : ? Chapitre 2 : ? Chapitre 3 : ? Episode 6 : Epilogue Chapitre 1 : Gallipoli Chapitre 2 : The Runaround Chapitre 3 : Saving a Life Dogtags etc Spoiler Awarded to players whom completed "The Road to Battlefield 1" missions in Battlefield 4 or Battlefield Hardline. Awarded to players who own a previous Battlefield game. Welcome back ! Awarded to players who attended any of the Battlefield 1 real life events. Awarded to players who online events. Awarded to the first players on Battlefield 1 with Origin Access and EA Access Play First trials. Awarded to players who joined the Battlefield 1 Closed Alpha. Awarded to players who joined the Battlefield 1 Open Beta. Awarded for completing Companion Operations. Awarded for playing Companion Operations during the week leading up to launch Battlefield 1. Awarded to players who make the best choices with AMD Radeon Awarded to players who accepted the challenge, purchased the Epic Box and want to be part of Battlefield. Join in, you are a strong warrior ! Waffen Spoiler Standsch Beretta Model 1918. Bergmann Schmeisser MP18. Browing Auto 5. Remington Model 10 Trench. Winchester Model 1897 Trench. Luger Rifle. Remington Model 8. Cei-Rigotti M1895. Winchester M1907 SL. Martini Henry. Springfield M1903. Lee Enfield MK III SMLE. Mauser Gewehr 98. Steyr-Mannlicher M1895. Winchester M1895. Browning Automatic Rifle Madsen MG. British Bulldog. Frommer Stop. FN Model 1903. Colt Pocket Hamerless. Mauser 1914. Kolibri. Borchardt C-93. Mars Automatic Pistol. Steyr M1912. Baretta M1915. Colt 1911. Lancaster Pistol. Luger P08. Mauser C96. Webley-Fosbery Audo Revolver. Smith & Wesson Model 3. Bodeo 1889. Melee Weapons. Genades. Mines. Anti Tank Gun. Dynamite. Mortar. Tripwire Bombs. Field Kit Weapons. Stationary Weapons. Tanker. Pilot. Boat Weapons. Behemoth Weapons Cavalry Weapons. Melee Waffen Spoiler Hatchet Knife Saber Shovel Bayonet Mace Club MP Maps Spoiler MP_Amiens MP_Chateau MP_Desert MP_FaoFortress MP_Forest MP_Argonne MP_ItalianCoast MP_MountainFort MP_Scar MP_Suez Gamemodes Spoiler GAMEMODE_RUSH GAMEMODE_CONQUEST GAMEMODE_TEAMDEATHMATCH GAMEMODE_BREAKTHROUGH GAMEMODE_DOMINATION GAMEMODE_POSSESSION GAMEMODE_AIRSUPERIORITY BEHEMOTH Und noch einiges mehr. €. Sollte wirklich mal wieder auf die Startseite schaun und nicht standardmäßig gleich ins Forum Bearbeitet 5. Juli 2016 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 hall0, vor 2 Stunden: Man sieht den Gegner doch eh nicht auf der Minimap, ausgenommen er ist gespottet. (oder Cheatpack, wobei ich das nun keinen unterstellen will ) Wäre ja noch schöner wenn ich immer genau weiß wo ne Ansammlung Gegner ist. Der Nebel hier auf der Minimap macht es Anfängern schwerer, aber Leute die zig Spielstunden damit verbracht haben, macht er wohl nix aus. Ich kenn die Flaggenpunkte ja nach ein paar mal spielen. Oben links Mühle, Mitte Dorf etc pp. Da ich weiterhin die Teammates auf der Karte sehe, ist es irgendwie halb so wild. Is im Grunde das gleiche wenn ich die transparenz der Minimap voll hoch dreh und ich so auch nur noch die Mitspieler und Flaggen seh und der rest der Konturen ist weg. Seit die Alpha unter die Leute gebracht wird, gibt es nun auch einige leaks. Angefangen beim Soundtrack Oder hier im reddit thread wo es zig Infos gibt. Datamining ftw https://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/4r0fvw/maxi_battlefield_1_leak/ Singleplayer Characters: Characters Names : Pritchard, Mcmanus, Finch, Townsend, Edwards (probably not complete) Episodes/Chapters List: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Episode 0 : Prologue Chapitre 1 : Prologue Episode 1 : Friends in High Places Chapitre 1 : Flight School Chapitre 2 : Total War Chapitre 3 : Carry Your Friend Chapitre 4 : Blitz Episode 2 : Nothing is Written Chapitre 1 : Hidden in Plain Sight Chapitre 2 : Young Mens Works Chapitre 3 : Hear The Desert Episode 3 : Through Mud and Blood Chapitre 1 : Tank Assault Chapitre 2 : Fog of War Chapitre 3 : Out of Gas Chapitre 4 : Steel on Steel Episode 4 : Avanti Savoia! Chapitre 1 : ? Chapitre 2 : ? Episode 5 : The Runner Chapitre 1 : ? Chapitre 2 : ? Chapitre 3 : ? Episode 6 : Epilogue Chapitre 1 : Gallipoli Chapitre 2 : The Runaround Chapitre 3 : Saving a Life Dogtags etc Unsichtbaren Inhalt anzeigen Awarded to players whom completed "The Road to Battlefield 1" missions in Battlefield 4 or Battlefield Hardline. Awarded to players who own a previous Battlefield game. Welcome back ! Awarded to players who attended any of the Battlefield 1 real life events. Awarded to players who online events. Awarded to the first players on Battlefield 1 with Origin Access and EA Access Play First trials. Awarded to players who joined the Battlefield 1 Closed Alpha. Awarded to players who joined the Battlefield 1 Open Beta. Awarded for completing Companion Operations. Awarded for playing Companion Operations during the week leading up to launch Battlefield 1. Awarded to players who make the best choices with AMD Radeon Awarded to players who accepted the challenge, purchased the Epic Box and want to be part of Battlefield. Join in, you are a strong warrior ! Waffen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Standsch Beretta Model 1918. Bergmann Schmeisser MP18. Browing Auto 5. Remington Model 10 Trench. Winchester Model 1897 Trench. Luger Rifle. Remington Model 8. Cei-Rigotti M1895. Winchester M1907 SL. Martini Henry. Springfield M1903. Lee Enfield MK III SMLE. Mauser Gewehr 98. Steyr-Mannlicher M1895. Winchester M1895. Browning Automatic Rifle Madsen MG. British Bulldog. Frommer Stop. FN Model 1903. Colt Pocket Hamerless. Mauser 1914. Kolibri. Borchardt C-93. Mars Automatic Pistol. Steyr M1912. Baretta M1915. Colt 1911. Lancaster Pistol. Luger P08. Mauser C96. Webley-Fosbery Audo Revolver. Smith & Wesson Model 3. Bodeo 1889. Melee Weapons. Genades. Mines. Anti Tank Gun. Dynamite. Mortar. Tripwire Bombs. Field Kit Weapons. Stationary Weapons. Tanker. Pilot. Boat Weapons. Behemoth Weapons Cavalry Weapons. Melee Waffen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hatchet Knife Saber Shovel Bayonet Mace Club MP Maps Unsichtbaren Inhalt anzeigen MP_Amiens MP_Chateau MP_Desert MP_FaoFortress MP_Forest MP_Argonne MP_ItalianCoast MP_MountainFort MP_Scar MP_Suez Gamemodes Unsichtbaren Inhalt anzeigen GAMEMODE_RUSH GAMEMODE_CONQUEST GAMEMODE_TEAMDEATHMATCH GAMEMODE_BREAKTHROUGH GAMEMODE_DOMINATION GAMEMODE_POSSESSION GAMEMODE_AIRSUPERIORITY BEHEMOTH Und noch einiges mehr. €. Sollte wirklich mal wieder auf die Startseite schaun und nicht standardmäßig gleich ins Forum Allerdings! http://www.bf-games.net/news/10796/battlefield-1-mehrere-leaks-nach-beginn-der-closed-alpha.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 hall0, vor 2 Stunden: Man sieht den Gegner doch eh nicht auf der Minimap, ausgenommen er ist gespottet. (oder Cheatpack, wobei ich das nun keinen unterstellen will ) Wäre ja noch schöner wenn ich immer genau weiß wo ne Ansammlung Gegner ist. Meinte auch eigentlich diesen Spotting Mist. In BF4 haben die gespotteten Gegner immer geleuchtet, wie Pavianärsche. Dadurch wusste man wohin sich eine bestimmte Gruppe/ einzelne Gegner bewegen und konnte je nach dem sich entweder direkt in den Weg spawnen oder ganz weit weg davon. Wenn man durch den Nebel selbst gespottete Gegner nicht sieht...stelle ich mir schon geil vor. Fog Of War wortwörtlich. Spawnst irgendwo an der Front ins Ungewisse...stelle ich mir irgendwie interessant vor, wenn man es gut umsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Rupert_The_Bear, vor 3 Stunden: wenn man es gut umsetzt. Battlefield.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ist auch meine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Aaaach wird schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hier mal Informationen zur Hardware: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-hands-on-with-battlefield-1-on-pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...