arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Startzeit für die Beta ist noch nicht bekannt. Alpha hatte ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 arturo33, vor 21 Stunden: Alle die sich sorgen machen es läuft nicht mehr auf ihren Grakas können glaube ich beruhigt sein. Battlefront wollte zur Beta noch ne 2GB Graka haben. Ist B1 genügsamer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Da es auf ner 750ti läuft wird das gehen, du darfst dann allerdings kein Hexenwerk erwarten. Aber ich würde an deiner Stelle erst mal Tests abwarten, DX12 bringt ja was. Bearbeitet 27. Juli 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Sieht das Game so viel besser aus als Bf4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Die Engine ist zumindest ordentlich weiterentwickelt, allein Battlefront hat schon gezeigt was die FB3 grafisch kann, während BF4 war sie am Anfangsstadium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 arturo33, vor 6 Stunden: Da es auf ner 750ti läuft wird das gehen, du darfst dann allerdings kein Hexenwerk erwarten. Aber ich würde an deiner Stelle erst mal Tests abwarten, DX12 bringt ja was. DX12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 arturo33, vor 4 Stunden: Die Engine ist zumindest ordentlich weiterentwickelt, allein Battlefront hat schon gezeigt was die FB3 grafisch kann, während BF4 war sie am Anfangsstadium. oe1zi, vor 20 Minuten: DX12? Wink mit dem Zaunpfahl. Du sollst gefälligst auf eine GF 1080 sparen und dir diese dann zum Release einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prof_Dr_0815 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ohje. Das wird eng.....da wird die 9750 wohl nicht mehr reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Laptop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 eher das hier https://www.amazon.com/Sapphire-Radeon-PCI-Express-Graphics-11196-16-20G/dp/B0098HW1HG aber das geht locker noch auf hoch, wenn man ein paar settings wie schatten usw runterdreht schätz ich - ich hab die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 4. August 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prof_Dr_0815 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 maettle, vor 3 Stunden: eher das hier https://www.amazon.com/Sapphire-Radeon-PCI-Express-Graphics-11196-16-20G/dp/B0098HW1HG aber das geht locker noch auf hoch, wenn man ein paar settings wie schatten usw runterdreht schätz ich - ich hab die auch noch Ja richtig, zwar nicht von diesem Hersteller und OC - aber dann bin ich beruhigt. BF1 kann kommen ESL kann ich mir noch nicht richtig vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llnight 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 Richtig Schöne umsetzung freu mich schon mega drauf ^^ Endlich wieder ein shooter der Old School ist *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Also bis auf das Setting wird wohl BF1 kaum Old School werden Bearbeitet 6. August 2016 von hall0 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Also ich habe jetzt einige Gameplayszenen gesehen und das Gameplay ist mir wieder viel zu hastig und unübersichtlich. Wirkt für mich schon fast wie eine Art COD mit Fahrzeugen und hübscher Grafik. Dazu dann noch die unverschämte DLC und Premium Preispolitik von EA versauen einem die gänzliche Lust auf das Spiel. Ohne mich mal wieder... Bearbeitet 7. August 2016 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...