renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 Mal so nebenbei, hat eigentlich irgendwo schon jemand mitbekommen, ob die ikonische Battlefield Melodie ihren Einzug gehalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 War da nicht ne Abwandlung schon zu hören in einen der Trailer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ein Trailer für einen Trailer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Der Trailer kommt also noch heute? Der Teaser lässt ja bereits erahnen, dass es wieder ordentlich knallt. Gespannt bin ich dann auch, wie das mit den Pferden gelöst wird. Wenn die beschossen werden sind die eigentlich weg vom Fenster oder aber der Medic kann sie heilen!? Bearbeitet 15. August 2016 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Ich setzte einen BFG-$ auf 19 Uhr. Edit: Apropos Trailer, Gameplay etc etc. Ich werde auf der Gamescom unterwegs sein und hoffentlich ohne zu große Wartezeit auch BF1 anspielen. Irgendetwas auf das ich speziell achten soll? Interessiert jemand irgendetwas speziell? Bearbeitet 15. August 2016 von El_Exodus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Frag nach Classic Modus BITTE BITTE BITTE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Turnbeutel, vor 1 Minute: Frag nach Classic Modus BITTE BITTE BITTE Ob wir irgendwo/wann die Gelegenheit bekommen fragen zu stellen wird sich noch zeigen. Aber ich versuch es mal im Hinterkopf zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) El_Exodus, vor 2 Stunden: ... (...) Interessiert jemand irgendetwas speziell? Alles rund um Pferde Im Ernst. Sollte die Map anspielbar sein, würde mich schon interessieren, wie sich die Viecher neben Panzer & Co. so spielen und ins Spielgeschehen einfügen. Ich vermute ja eher, dass man(n) und sein Pferd eher Kanonenfutter sein wird. EDIT: GAMESCOM TRAILER IST DA Bearbeitet 15. August 2016 von panzerfahrer Edit: Trailer ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Stilistisch und von der Inszenierung her wie immer sehr gut, allerdings wird man dann doch die Gamescom abwarten müssen, um mal weiteres echtes Gameplay der Map zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 I like trains! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Open Beta ab 31.08.2016 auf PC, PS4 und Xbox One: https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-beta-dates 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 panzerfahrer, vor 19 Minuten: Open Beta ab 31.08.2016 auf PC, PS4 und Xbox One: https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-beta-dates Nice find! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 TASS, vor 2 Stunden: Ob wir irgendwo/wann die Gelegenheit bekommen fragen zu stellen wird sich noch zeigen. Aber ich versuch es mal im Hinterkopf zu behalten Vielleicht könnt ihr ja nen Blick auf den Server Browser und Filter Einstellungen erhaschen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...