K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 panzerfahrer, vor einer Stunde: Open Beta ab 31.08.2016 auf PC, PS4 und Xbox One: https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-beta-dates startet sie für alle am 31., oder nur für insider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Für insider nur früher: "Battlefield-Insider erhalten Vorabzugang" aber wollte grad nochmal nach dem insider gucken und bekomme das: https://www.dropbox.com/sc/st13f4l9iinbr9o/AAAjZYJZcm5QWpVn6Rv-6lzFa Wtf ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Wenn ich es richtig verstanden habe, startet sie für Insider früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2016 Diese "Jeeps" scheinen sich ähnlich beschissen wie in BF4 zu fahren :/ Hoffentlich täuscht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 El_Exodus, vor 7 Stunden: Diese "Jeeps" scheinen sich ähnlich beschissen wie in BF4 zu fahren :/ Hoffentlich täuscht das. Genau mein erster Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ihr seid ein paar Meckerfritzen Beta spielen, dann entscheiden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 K-Jii, vor 12 Stunden: startet sie für alle am 31., oder nur für insider? Ich würde sagen, am 31.8. ist sie für alle verfügbar und wenn du im Insider-Programm bist, dann evtl. schon am 29. oder 30.8. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 panzerfahrer, vor 3 Stunden: Ich würde sagen, am 31.8. ist sie für alle verfügbar und wenn du im Insider-Programm bist, dann evtl. schon am 29. oder 30.8. Sicher bin ich mir aber auch nicht. So haben wir es auch verstanden. Wirklich mehr steht da aber auch nicht, also abwarten. Ich glaube die Pferde könnten sogar spaßig werden. Grade in der Wüste sah das teilweise recht offen aus, da bist du eh ohne Deckung unterwegs, da kann dann das Tempo schon von Vorteil sein. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich bin auch fest davon überzeugt, dass so ein Gaul mit steroiden Vollgepumpt ist und NICHT nach einem Treffer zu Boden geht. Ich Frage mich nur, wie die Tierschützer da wieder abgehen werden... Wahrscheinlich wird das Tier dann nicht sterben sondern nur bocken und seinen "Fahrer" abwerfen anstatt zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 El_Exodus, vor 21 Stunden: Apropos Trailer, Gameplay etc etc. Ich werde auf der Gamescom unterwegs sein und hoffentlich ohne zu große Wartezeit auch BF1 anspielen. Irgendetwas auf das ich speziell achten soll? Interessiert jemand irgendetwas speziell? Open Beta, Serverbrowser/Filter, und die ollen Viecher haben wir jetzt mal im Hinterkopf. Was gibt es sonst noch so an BF1, das euch interessiert? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Elite-Klassen Weil das in Battlefront ja schon so gut geklappt hat Eigentlich ne solide Idee, aber wenn es von der Balance her wieder so spektogal verhunzt wird, dann guts Nächtle. Die Pferde hören sich aber mal cool an, da bin ich mal gespannt drauf. Bearbeitet 16. August 2016 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Das ist aber was ganz anderes als Vader und Konsorten. Jeder Spezialist hat gleichzeitig auch eine Schwäche (eingeschränktes Sichtfeld oder keine Gasmaske oder Waffe kann nur im Liegen abgefeuert werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Grand Opening jetzt (gleich) Live im Stream: http://www.bf-games.net/news/10809/gamescom-2016-ea-grand-opening-stream-jetzt-live.html Wenn es was Interessantes zu sehen oder hören gibt, werden wir auch versuchen die News auf dem Laufenden zu halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 der stream geht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 schreibt wenn es was sinnvolles gibt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...