Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Dazu ist bisher leider rein gar nichts bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Läuft da eigentlich ´n Preload oder wird´s erst morgen freigeschaltet ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Arcaras, vor 16 Minuten: Läuft da eigentlich ´n Preload oder wird´s erst morgen freigeschaltet ??? Kein Preload. Du bekommst als Insider einen Key, mit dem du die Beta freischalten kannst. Non-Insider laden am Mittwoch dann ganz normal runter. Edit: Woran erkennt man eigentlich, dass man "Insider" ist? Ich habe mich vor längerem bei EA für irgendwas angemeldet, weiß aber nicht mehr wofür. Bearbeitet 29. August 2016 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Im Zweifelsfall nochmal anmelden. ;) Bearbeitet 29. August 2016 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ok, bin Insider und hätte die Möglichkeit einer australischen VPN Verbindung, hats schon wer probiert? Hätte heute eh Zeit und würds gern testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Bösewicht, vor 35 Minuten: Ok, bin Insider und hätte die Möglichkeit einer australischen VPN Verbindung, hats schon wer probiert? Hätte heute eh Zeit und würds gern testen. Ich würde einfach mal vermuten, der Start ist weiltweit gleich. Aber nur ne Vermutung Wenn dir langweilig ist, lies was: http://www.bf-games.net/news/10816/battlefield1-roundup-zum-betastart.html (Kleines Roundup: Sinai, Pferde, Eliteklassen. Grober Überblick um einen in Stimmung zu bringen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 c4m3l, vor 2 Stunden: Im Zweifelsfall nochmal anmelden. ;) Grad gelesen, dass man sich für früheren Zugang bis zum 21.8. hätte anmelden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Wilkommen in der Gerüchteküche: https://www.reddit.com/r/battlefield_one/comments/507ta0/issou_lottery_in_the_insiders_to_get_a_early/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Also Insider bringt ja mal so gut wie gar nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Naja, 2am AEST am 31. wäre ja Mittags bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Selbst das bringts ja total Mir solls wumpe sein, habe eh vorher noch genug zu tun, aber wenn die die Codes über den Tag verteilt ab 12 Uhr(?) rausschicken und dann die Leute ja auch noch einige GB laden müssen, hat man nicht viel vom Early Access Sollte es dann noch Serverprobleme geben ("Oh wir haben nicht mit so einem Andrang gerechnet"), dann Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Recki, vor 1 Minute: Selbst das bringts ja total Mir solls wumpe sein, habe eh vorher noch genug zu tun, aber wenn die die Codes über den Tag verteilt ab 12 Uhr(?) rausschicken und dann die Leute ja auch noch einige GB laden müssen, hat man nicht viel vom Early Access Sollte es dann noch Serverprobleme geben ("Oh wir haben nicht mit so einem Andrang gerechnet"), dann Prost Abwarten wie groß die Sache ist. Außerdem häöngt das davon ab, wann am 31. der Rest das runterladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Los gehts, Key erhalten, DL von 7,1 GB läuft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Kann ich bestätigen, download läuft! Arrr wäre da nur nicht die Arbeit... XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hat sich ganz tief im Spamordner versteckt die Mail. Denn mal eben laden. Bis nachher im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...