Pedder 864 Melden Geschrieben 30. August 2016 Burner, vor 2 Minuten: Hat sich ganz tief im Spamordner versteckt die Mail. Denn mal eben laden. Bis nachher im TS Bin auch am laden, 2 Stunden noch Downloadzeit... DSL 8000 fuck yeah Bin aber im TS.
Recki 664 Melden Geschrieben 30. August 2016 Nichts bekommen Hoffe die schicken das einfach nur in Waves
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. August 2016 wie sagt man auf französisch... le underwhelming bisher.
VilPat 2 Melden Geschrieben 30. August 2016 Hmm, gefällt mir schon sehr gut, besonders die Zugfahrten Nur wo sieht man den Fortschritt des Levels der Klasse für die Freischaltung der weiteren Waffen?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 30. August 2016 Recki, vor 1 Stunde: Nichts bekommen Hoffe die schicken das einfach nur in Waves same here, dabei bin ich seit gefühlten 3 Monaten in dem Programm.
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. August 2016 Keine Ahnung, weitere Waffen kann man unter customize in der laufenden Runde kaufen.
hofpils 0 Melden Geschrieben 30. August 2016 Geht die Gameplay Beschreibung ein wenig präziser? Spielt es sich so hektisch wie die anderen Teile? Ist es mehr oder weniger das gleiche Gedöns?
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. August 2016 Einerseits spielt es sich sehr "klobig" in etwa wie der unterschied von bf42 zu bfv andereseits ist besonder rush ziemlich hektisch. Was unbedingt entfernt gehört ist das seatswitching in den Flugzeugen. ich werde von jemandem attackiert, ziehe einfach steil nach oben, wechsel auf den Gunner und hole ihn gemütlich vom Himmel, da das Flugzeug erst einmal in der Luft steht bevor es in den Sinkflug übgergeht. Sonst das übliche, 3 hits mit der AA um nen Fußsoldaten zu killen, aber nur 3 mehr für einen Flugzeugkill...
RaYzOr 4 Melden Geschrieben 30. August 2016 hätte ja gern mal den code.. hab so die vermutung der kommt bei mir heut abend -.-
arturo33 645 Melden Geschrieben 30. August 2016 Erst mal 1,5 Std. laden, wieso weckt mich keiner in meinem Urlaub. -.-
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Bösewicht, vor einer Stunde: same here, dabei bin ich seit gefühlten 3 Monaten in dem Programm. auch dies gemacht ? same @Recki Ich hab bislang auch nur für einen Account den Code bekommen. Bearbeitet 30. August 2016 von renesweb74
Recki 664 Melden Geschrieben 30. August 2016 Jup Edit: Habe mich mal dumm gestellt und dem Support geschrieben ob man noch nen Code bekommt, wenn man bisher keinen bekommen hat?! Hatte einen sehr netten Supportmitarbeiter der mir dann nach kurzer Wartezeit einen Code gegeben hat 2
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Recki, vor 13 Minuten: Jup Edit: Habe mich mal dumm gestellt und dem Support geschrieben ob man noch nen Code bekommt, wenn man bisher keinen bekommen hat?! Hatte einen sehr netten Supportmitarbeiter der mir dann nach kurzer Wartezeit einen Code gegeben hat EA ist dooooch sooo schlimm , die wollen sicherlich nur dein Geld Bearbeitet 30. August 2016 von renesweb74
Recki 664 Melden Geschrieben 30. August 2016 In bestimmten Aspekten ist EA mit Sicherheit schlimm, aber jeder hat seine dunkle Seite Der Supportmitarbeiter war aber top