Bösewicht 398 Melden Geschrieben 30. August 2016 renesweb74, vor 17 Minuten: auch dies gemacht ? same @Recki Ich hab bislang auch nur für einen Account den Code bekommen. Jap, allerdings erst vorgestern, vor 2 Monaten konnte man noch keine Plattform auswählen (jedenfalls habe ich das so in Erinnerung).
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 30. August 2016 Also ich habe auch nichts bekommen bisher. Ich war am Zweifeln, ob es das Insider-Programm war, für das ich mich irgendwann im Juni/Juli(?) schon angemeldet hatte, aber die Anmeldung war dafür. Ich hab auch meine Plattform "PC/Origin" bestätigt... Mal abwarten, vielleicht kommt noch was. Wie gut, dass ich arbeiten muss..
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Bösewicht, vor 10 Minuten: Jap, allerdings erst vorgestern, vor 2 Monaten konnte man noch keine Plattform auswählen (jedenfalls habe ich das so in Erinnerung). panzerfahrer, vor 9 Minuten: Also ich habe auch nichts bekommen bisher. Ich war am Zweifeln, ob es das Insider-Programm war, für das ich mich irgendwann im Juni/Juli(?) schon angemeldet hatte, aber die Anmeldung war dafür. Ich hab auch meine Plattform "PC/Origin" bestätigt... Mal abwarten, vielleicht kommt noch was. Wie gut, dass ich arbeiten muss.. Dann machts doch so wie @Recki und geht über den Support Bearbeitet 30. August 2016 von renesweb74
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Hab auch noch keine Code, aber mich stresst das nun nicht so. Diesen einen Tag den ich länger warten muss werd ich noch überleben. €. Was is eigentlich der Inhalt der Beta? Bearbeitet 30. August 2016 von hall0
Recki 664 Melden Geschrieben 30. August 2016 renesweb74, vor 7 Minuten: Dann machts doch so wie @Recki und geht über den Support Der Supportchat hat jetzt laut einer verlässlichen Quelle ( ) eine Wartezeit von 50 Minuten.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) hall0, vor 43 Minuten: Hab auch noch keine Code, aber mich stresst das nun nicht so. Diesen einen Tag den ich länger warten muss werd ich noch überleben. €. Was is eigentlich der Inhalt der Beta? Sinai-Desert, Conquest & Rush. Inkl. da Pferd! Gamestar Beta FAQ für mehr Details Bearbeitet 30. August 2016 von c4m3l
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. August 2016 Irgendwie wenig. Ich will irgendwie schon ein Schlachtfeld in Europa anstatt um Sandburgen zu kämpfen. Naja ich hoffe nu einfach mal, dass es erweitert wird.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 30. August 2016 renesweb74, vor 48 Minuten: Dann machts doch so wie @Recki und geht über den Support Ich glaube eher, dass ich doch nicht angemeldet war/bin. Da ich sonst die irgendwelche Mails als "Insider" bekommen habe.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 30. August 2016 Wer jetzt noch keinen Code hat wird wahrscheinlich keinen mehr bekommen, laut Support wurde mittlerweile alles an Code's verschickt. Nuja, wirds halt erst morgen was
RaYzOr 4 Melden Geschrieben 30. August 2016 Bösewicht, vor 46 Minuten: Wer jetzt noch keinen Code hat wird wahrscheinlich keinen mehr bekommen, laut Support wurde mittlerweile alles an Code's verschickt. Nuja, wirds halt erst morgen was wäre ja ne richtig geile aktion mit den insiders bin seit ner std in der supportwarteschlange....
Elbarto 64 Melden Geschrieben 30. August 2016 Hat mal bitte einer den direkten link zum Support Chat?
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. August 2016 Das mit den Insidern war doch eh von vornherein dämlich. Allein das es nur einen Tag Vorsprung gibt, is ja schon wieder lächerlich. Dafür braucht man sich den ganzen Zirkus wirklich nicht antun.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 30. August 2016 c4m3l, vor einer Stunde: Sinai-Desert, Conquest & Rush. Inkl. da Pferd! Gamestar Beta FAQ für mehr Details Da´s in der Gamestar FAQ nich drin is, wieviel Speicherplatz brauch die Beta denn ??? Dank Bf4 und GTA V hab ick nur noch rund 30GB frei .
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) coole Sache wäre, wenn sie getrackt hätten, wie oft man sich auf der Battlefield.com Seite angemeldet hatte, um so die wirklichen Insider auszumachen und danach die Codes vergeben ... (und dann noch eventuell die aktuelle Spielzeit bei BF4 oder den ehemaligen Veteranenstatus oder die Anzahl der BF-Titel bei Origin) Bearbeitet 30. August 2016 von renesweb74