Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das insider programm ist doch echt ein witz, jetzt können sie es sich auch langsam sparen keys raus zu schicken...

Geschrieben
Bangingbernie, vor einer Stunde:

Würde ja gerne den Live-Chat probieren, finde da aber nichts. Wie hast Du den Support kontaktiert?

Auf die Help Seite bzw. https://help.ea.com/en/contact-us/ (eins von beiden). Als Game "Origin" ausgewählt. Dann PC. Dann Problem mit Code/Aktion. Dann Frage zur Aktion oder so. Dann den Live Chat als Option, quasi keine Wartezeit bei mir. Hinweis: Bei mir ging der Livechat in FF nicht, nur in Chrome...

Edit: Kann sein, dass um die Uhrzeit kein Chat mehr aktiv ist für DE, dann würde ich auch US chat probieren. Die sollten da ja prinzipiell auch helfen können.

Geschrieben

Was macht ihr euch überhaupt so nen Stress. Is ja nicht so das wir nun noch ne Woche warten müssen. Morgen wird es für jeden frei gegeben und fertig.

Geschrieben

Seh ich auch so. Schon als ich heute Nachmittag nichts im Postfach hatte war das Ding für mich gegessen für heute. Die nächsten Tage sollten zum testen wohl ausreichend sein.

Geschrieben
Terpo, Just now:

Seh ich auch so. Schon als ich heute Nachmittag nichts im Postfach hatte war das Ding für mich gegessen für heute. Die nächsten Tage sollten zum testen wohl ausreichend sein.

Ja, morgen geht es für alle los. Im Zweifel also einfach warten. Aber es soll ja Leute geben, die eben einfach heute schon loslegen wollen. Einfach mal auf Twitter ein Auge aufhalten. Ist die xte Aktion dieser Art heute! Die sind zwar sicher alle weg, aber kommen ja bisher immer wieder neue...

Geschrieben

Konnte eben noch drei Feierabendrunden bei einem Kumpel zocken. Ersteindruck gut! Bei den Runden war sehr gutes Teamwork, wovon es natürlich wie immer ab hängt, ob eine Runde Laune macht oder nicht.

Was mir besonders gut gefällt, sind die Bodenfahrzeuge, speziell die Panzer . Gerade der Heavy Tank des Osmanischen Reiches mit Vollbesetzung. Ein Traum. :cool2:

Morgen dann mal ein paar Runden am eigenen PC.

Geschrieben

Einstiegsanimationen, Nachladeanimationen, Bewegungsanimationen, Meleeanimationen 1A

Dass man endlich mal Türen auf und zu machen kann, ein Traum.

Man "hängt" endlich nicht mehr in der "Leiter rauf kletter-Animation" fest, sondern kann bei Beschuss endlich mal einfach runter springen, überfällig...

Es sind für mich eher die kleinen Dinge, die das Gesamtbild positiv beeinflussen.

Der Ton, die Grafik, erwartungsgemäß super.

Die  Panzer allerdings sind mir gar nicht mal unbedint zu Heftig, sondern für meinen Geschmack sind es einfach zuviele, das selbe gilt für Flugzeuge, zumindest auf Sinai bisher.

Auch ist gefühlt jeder zweite Gegner ein Sniper, wie ätzend :(

Leider spielen bisher nicht soviele Leute nen Medic, denn die Respawnzeiten sind zu schnell - womit die Medicklasse eher belanglos wird.

Alles in allem entsteht bei mir, aufgrund der o.a. Materialschlacht, eher der Eindruck, ich würde ein Battlefield 1942 V2.1 spielen, und nicht ein Battlefield im WWI, was ich persönlich schade finde.

Geschrieben

DDU4-NVZT-3NNV-CB65-WQ28

Wenn noch jemand einen Key braucht.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben
Crogy2, vor 1 Minute:

DDU4-NVZT-3NNV-CB65-WQ28

Wenn noch jemand einen Key braucht.

DANKE!

war wieder 2 Stunden in der "Warteschlange" und bin nicht drangekommen -.-

Geschrieben

Schönen guten Abend an alle,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der open Beta von Battlefield 1. Vielleicht weiß hier ja jemand ob diese bereits in einer halben Stunde starten wird und was genau ich nun machen muss, um an dieser teilnehmen zu können. Reicht es bereits aus die Beta dann einfach im Playstation-Store zu laden, oder muss ich mich vorab für diese registriert haben? Habe mir halt gerade erst eine Playstation gekauft und muss mich da erst einmal reinfuchsen.

Freue mich über jede Antwort, lg SunKissed

Geschrieben
SunKissed, vor 3 Stunden:

Schönen guten Abend an alle,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der open Beta von Battlefield 1. Vielleicht weiß hier ja jemand ob diese bereits in einer halben Stunde starten wird und was genau ich nun machen muss, um an dieser teilnehmen zu können. Reicht es bereits aus die Beta dann einfach im Playstation-Store zu laden, oder muss ich mich vorab für diese registriert haben? Habe mir halt gerade erst eine Playstation gekauft und muss mich da erst einmal reinfuchsen.

Freue mich über jede Antwort, lg SunKissed

Ab morgen sollten alle an de Beta teilnehmen können. Eine genaue Uhrzeit ist mir aber auch nicht bekannt. Das Spiel sollte dann aber im Playstation Store oder wie auch immer das heisst auftauchen...

Geschrieben
RaYzOr, vor 8 Stunden:

DANKE!

war wieder 2 Stunden in der "Warteschlange" und bin nicht drangekommen -.-

Bei mir dauerte gestern der live chat 7-8 Minuten, dann hatte ich die Beta in Origin und konnte noch zwei schöne Runden Rush spielen :)

Geschrieben

Download der Beta ist seit 10:05 online.

Geschrieben
Terpo, vor 6 Minuten:

Download der Beta ist seit 10:05 online.

Nein.

Geschrieben

Auf Xbox Live und PSN nun verfügbar