Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 also einigen wir uns erst mal das es keine zukunft sch... ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Hmm also vom Hintergrundsartwork oder wie man sagen soll siehts eher Modern aus. Aber irgendwas grosses kommt auf ihn zu. WW1 tank,Schlachtschiff oder Walker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 So ein was wäre wenn WW2 Szenario mit Deutschen walkern und so was, ähnlich wie bei den letzten Wolfenstein spielen wäre auch Geil. Dann hätten die Kiddies auch ihre Waffenmodifikationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Tunnelratte, vor 13 Minuten: Hmm also vom Hintergrundsartwork oder wie man sagen soll siehts eher Modern aus. Aber irgendwas grosses kommt auf ihn zu. WW1 tank,Schlachtschiff oder Walker sehe ich auch so - des Weiteren steht da "Game Engine Footage. Not Actual Gameplay" tippe aber auch auf WW2 Spoiler Bearbeitet 5. Mai 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 naja, aus dem Teaser kann ich mal so null schlussfolgern wo das spielt, kann alles sein, in ca 24std wissen wir mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Der Schatte kommt entweder von einem Zeppelin oder vom Landkreuzer Ratte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Ich hab das mal vergrößert und herausgefunden, was für ein Schatten da geworfen wird... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Battlefield:Primal screencap this. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Der Typ sieht dezent schmutzig aus ich tippe auf Korea. Evtl. stellvertreter Konflikt im Kalten Krieg oder Vietnam :> das sind meine Vermutungen aber Korea ist meine größte Vermutung, kaum angerührtes Material, ein Krieg der "gewonnen" wurde und vorallem dezenter Fahrzeug und Waffenpool. Hoff zumindestens das es Korea wird würd gern mal ein Spiel sehen was da spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 wieso muss sich ein shooter eig. auf eine zeitzone festlegen? wäre bestimmt lustig einen shooter vllt auch mal in 2 oder sogar 3 verschiedenen zeiten spielen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Zu teuer/schwierig in der Entwicklung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Ich denke Zeppelin oder 'Titan'... Aber ich erwarte nichts mehr, die machen ja eh ihr Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 WWII wo auf einmal Aliens auftauchen und kräftig mitmischen und plötzlich kommen Soldaten aus der Zukunft und machen auch noch mit, um die Welt vor den Aliens zu retten. Tadaa! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Nazi Invasion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Auf laser Raptoren?dann muss es aber das Viking age werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...