=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Jop, da konnte man auch mal einen Angriff planen und sein Squad bei sich spawnen lassen als schon 1 Sekunde nach dem Einstieg weggenatzt zu werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 sigah, vor 6 Stunden: Ich empfehle nicht, über die Website Waffen freizuschalten, die man eigentlich noch nicht freischalten kann. Bei mir stürzt dann entweder das Spiel ab, wenn ich spawnen will oder ich spawnen nur mit Melee-Waffe. Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, auf der Website selbst scheint es ja keine Einschränkungen zu geben. Das von dir angesprochene Problem ist bei mir aber nicht aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Weiß jemand wofür dieses Icon steht? Bekomme das laufend eingeblendet. Habe jetzt nochmal alle Settings zurückgesetzt und die Auflösung neu eingestellt, aber die 60 fps stehen da wie in Stein gemeißelt... Hab ne GTX 970 mit dem aktuellen Nvidia-Treiber 372.70. Ich mein, eigentlich ist mir es ja egal. Es läuft flüssig und fällt nie unter 60 fps, aber falls doch noch jemand einen Lösungsvorschlag hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 panzerfahrer, vor 4 Minuten: Weiß jemand wofür dieses Icon steht? Bekomme das laufend eingeblendet. Habe jetzt nochmal alle Settings zurückgesetzt und die Auflösung neu eingestellt, aber die 60 fps stehen da wie in Stein gemeißelt... Hab ne GTX 970 mit dem aktuellen Nvidia-Treiber 372.70. Ich mein, eigentlich ist mir es ja egal. Es läuft flüssig und fällt nie unter 60 fps, aber falls doch noch jemand einen Lösungsvorschlag hat... Hatte überlegt ob das für ne Ansammlung von warbonds steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) panzerfahrer, vor 8 Minuten: Weiß jemand wofür dieses Icon steht? Bekomme das laufend eingeblendet. Habe jetzt nochmal alle Settings zurückgesetzt und die Auflösung neu eingestellt, aber die 60 fps stehen da wie in Stein gemeißelt... Hab ne GTX 970 mit dem aktuellen Nvidia-Treiber 372.70. Ich mein, eigentlich ist mir es ja egal. Es läuft flüssig und fällt nie unter 60 fps, aber falls doch noch jemand einen Lösungsvorschlag hat... TASS, vor 3 Minuten: Hatte überlegt ob das für ne Ansammlung von warbonds steht? Hier lesen: https://www.battlefield-inside.de/2015/09/battlefield-4-guide-network-und-performance-icons-erklaert/ oder hier: Spoiler Diese Symbole werden angezeigt, wenn etwas mit deinem PC, dem Gameserver oder der Verbindung zum Gameserver nicht optimal ist. Zum einen gibt es den orangen Status, bei dem etwas nicht ganz so gut läuft wie es sollte. Beim orangenen Status ist eine Spielerfahrung noch nicht stark beeinträchtigt. Das zweite und aggressiv rot gefärbte Symbol hingegen ist erst zu nehmen. Seht ihr eines der Symbole am rechten Bildschirmrand in rot, so solltet ihr euren PC prüfen oder ggf. den Gameserver wechseln. Gameserver Performance Icons Gameserveranbieter sind für Battlefield Spieler am PC seit je her Anlaufpunkt, um einen eigenen Server zu erhalten. Wie kann man jedoch die guten von den schlechten unterscheiden? DICE hat hierzu das Server-Performance Symbol eingefügt. Warnung: Der Server ist ausgelastet und es können Probleme auftreten während du spielst. Schwerwiegend: Der Server ist überlastet. Verlasse den Gameserver. Client Performance Icons Nicht nur Gameserver können das Spiel auf eine Art verändern. Auch der Client trägt viel dazu bei, dass das Spiel vernünftig und annehmbar läuft. Die nachfolgenden Icons beschreiben Probleme, die deinen PC oder Konsole, deine Internetverbindung oder die Verbindung zum Gameserver betreffen. Packet Loss Warnung: Deine Internetverbindung weißt Paketverluste auf. Sollte das Icon dauerhaft sichtbar sein, spielst du auf einem Server, der zu weit von dir entfernt ist, zu stark belastet ist oder deine Internetleitung zu schwach ist. Schwerwiegend: Deine Internetverbindung weißt starke Paketverluste auf und du wirst Probleme haben das Spiel weiterzuspielen. Verlasse den Gameserver, wenn du das Icon zu lange siehst. Hohe Latenz Warnung: Deine Latenz ist etwas zu hoch. Sollte das Icon dauerhaft angezeigt werden, suche dir einen anderen Gameserver. Schwerwiegend: Dein Latenz ist viel zu hoch und Weiterspielen wird starke Probleme zur Folge haben. Variable Latenz Warnung: Deine Latenz schwank abnormal. Eventuell handelt es sich um einen “Schluckauf” deiner Internetleitung”. Beobachte das Verhalten und wechsel eventuell auf einen anderen Gameserver. Schwerwiegend: Deine Latenz schwank außergewöhnlich hoch. Du solltest mit diesen Schwankungen nicht weiter spielen. PC only Performance Icons Da der PC technisch gesehen mehr leisten kann als die aktuellen und alten Konsolen, gibt es Fehler, die auch spezifisch für den PC sind. Hier können die FPS nicht stimmen, die wichtig sind, um die neuen High Tickrate Server zu bespielen oder aber die Refresh-Rate des Monitors kann die Tickrate des Server gar nicht angeben. Hier ist auch zu beachten, dass dein PC auf einem Gameserver mit eingesteller Tickrate von 60Hz auch 60 FPS am Monitor liefern muss. Das Gleiche gilt natürlich für jeden Wert. Auf Gameservern mit einer Tickrate von 144Hz sollten sich nur Spieler mit entsprechendem Gaming-PC und Monitor verbinden. Anderenfalls kann wird es erhebliche Probleme mit der Spielerfahrung geben. Niedrige Frameraten FPS Warnung: Deine FPS sind unter der eingestellten Tickrate des Gameservers. Du wirst Probleme während des Spielens haben. Schwerwiegend: Deine FPS sind deutlich unter der benötigen Tickrate des Gameservers. Du solltest nicht weiter auf diesem Gameserver spielen und die einen Gameserver mit einer niedrigeren Tickrate suchen. Bildwiederholfrequenz (Bildwiederholfrequenz) Refreshrate: Die Bildwiederholrate deines Bildschirms reicht nicht aus, um auf diesem Server ein optimales Spielerlebnis zu haben. Bitte verlasse den Server und suche dir einen Gameserver mit einer niedrigeren Tickrate, die deiner Bildwiederholfrequenz entspricht. Solltest du auf diesem Gameserver weiterspielen, benachteiligt dich dies selber. Bearbeitet 1. September 2016 von renesweb74 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 @renesweb74 Danke. Irgendetwas scheint da nicht zu passen bei meinen Einstellungen. Obwohl das Spiel flüssig läuft. Zumindest hatte ich nie irgendwelche Ruckler oder Slowdowns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 =kettcar=, vor 1 Stunde: Nun das Prinzip wie Karten seit BC2 erstellt bleibt gleich. Hauptaugenmerkt liegt auf der Performance für die Konsolen. Darum ist auch immer nur ein kleiner teil der Maps wirklich detalliert. Also für 24 Spieler. Im Falle von Sinai Desert das Dorf in der Mitte (16, 24 Spieler) . Die Fahnen am Rande wurde dann einfach hinzugefügt (32 Spieler). Links aussen A ( so ein sinnloser Wüstenstein) und rechts aussen G ein Graben mit zwei Staticgeschützen. Und weil man ja großspurig 64 Spieler versprochen hat bricht man das ganze mit der Fahne E im Süden auf. Ist ja eigentlich schade da ja schon seit BF2 die Fahnenpunkte je nach Layer an verschiedene Positionen gesetzt werden könnten. Der spielbare Bereich dieser angeblich großen Karte beschränkt sich also auf 15% der nutzbaren Fläche. Siehe Bild: Und genau deswegen hat man in den Mitte so einen unspielbaren Clusterfuck bei 64 Spielern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Die Paketloss, und lowfps hab ich seitdem es die bei BF4 gibt auch ständig... Nvidia dingens oder Fraps zeigen mir aber konstant 80+ fps an. einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 hall0, vor 19 Minuten: Und genau deswegen hat man in den Mitte so einen unspielbaren Clusterfuck bei 64 Spielern. Ich finde es auch in der Hauptkampfzone und bei 64 Spielern erstaunlich angenehm spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 sigah, vor 10 Minuten: Ich finde es auch in der Hauptkampfzone und bei 64 Spielern erstaunlich angenehm spielbar. hall0, vor 9 Minuten: ich nicht. Ich habe beides jetzt schon erlebt. Bei meinen gespielten Runden verteilten sich die Spieler manchmal auf alle Flaggen, manchmal konzentrierte sich aber alles auf C und D. Hängt halt wie immer von den Spielern ab, ob sie gewillt sind, weiter außen liegende Fahnen wie A, G oder E zu verteidigen oder alle nur auf den schnellen Frag aus sind und permanent bei C rumhängen. Das Argument mit der Konsolenoptimierung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da auch auf den Konsolen die 64er-Maps laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) sigah, vor 28 Minuten: Ich finde es auch in der Hauptkampfzone und bei 64 Spielern erstaunlich angenehm spielbar. sehe ich genauso - klar gibts manchmal vor allen um C einen verbissenen Kampf, aber es soll ja auch Abwechslung bieten. Bei den letzten großen Maps bei BF4 wurde immer drauf geachtet, dass es Infantry Kampf Zonen gab und Vehicle-Kampf- Zonen (Hammerhead, Karelia, Hangar, Dragon Valley). Also noch kam dieses Locker-Gefühl bei mir nicht auf. Gestern auch - wir sind bis zu F vor der feindlichen Base vorgedrungen - Frontlinie 1 und inzwischen ist der Feind über E auf A schon vorgerückt und hatte dieses schon eingenommen Frontlinie 2. Bearbeitet 1. September 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) hier mal die Systemvoraussetzung für die Open Beta, da ich auch schon gelesen habe, dass einige mit einer HD6950 nicht zocken konnten Quote If you want to find out about the technical side of Battlefield 1, and learn what the System Requirements are going to be for the PC version of the game, you’ve come to the right place. The minimum requirements for the Beta are as follows: OS: 64-bit Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10 Processor (AMD): AMD FX-6350 Processor (Intel): Core i5 6600K Memory: 8GB RAM Graphics card (AMD): AMD Radeon HD 7850 2GB Graphics card (NVIDIA): nVidia GeForce GTX 660 2GB DirectX: 11.0 Compatible video card or equivalent Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection Hard-drive space: 10GB Bearbeitet 1. September 2016 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 panzerfahrer, vor 8 Minuten: Das Argument mit der Konsolenoptimierung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da auch auf den Konsolen die 64er-Maps laufen. Ich hab das von hall0 so verstanden, dass die Konsolenoptimierung dazu führt, dass einer Map, je größer sie ist, die Details abhanden kommen (außer im Bereich der nur für geringere Spielerzahlen gedacht ist). Aufgrund des Detailmangels laufen die 64er-Maps ja scheinbar auch auf der Konsole flüssig, wie du schon sagst. Spoiler Aber ich weiß nichts, ich habe eine GeForce 9800GT und spiele BC2 auf Low-Settings mit 20 - 30 FPS während sich hier andere über eine 60 FPS Grenze beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 hall0, vor einer Stunde: Und genau deswegen hat man in den Mitte so einen unspielbaren Clusterfuck bei 64 Spielern. Ich verstehe zwar was Kett sagen will. Aber diese Art Level und Layer zu designen ist nicht wirklich neu, ne? An das Layout 16, 32, 64 kann sich vielleicht noch der eine oder andere erinnern? Hier mal die 16er glaube ich von Dragon Valley BF2: http://vignette3.wikia.nocookie.net/battlefield/images/0/04/Conq_Double.png/revision/latest?cb=20160605051140 Einzig die Flaggendistanzen allgemein sind teilweise einfach zusammengeschrumpft. Das Prinzip jedoch ist dasselbe geblieben. Die weiter außenliegenden Flaggen fallen weg, die Distanzen werden stark verkürzt. Edit: Inzwischen zwar nicht wirklich Breaking News, aber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...