Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Leider kein Geld für ein neues Mainboard mit besserem Sockel Muss aber auch sagen das es sich insgesamt angenehmer spielt als BF3/4. Bearbeitet 2. September 2016 von Striker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 636 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) TASS, vor 17 Stunden: Skype passiv oder aktiv? Das Problem mit den Grafikeinstellungen hatte ich nicht! http://www.bf-games.net/news/10819/battlefield1-von-systemanforderungen-ddos-und-anderen-problemen.html Quote "Nutzer Master AP empfiehlt dazu im Forum das Spiel nach jeder Änderung der Grafikeinstellungen neuzustarten" Huch grad eben erst gelesen Bearbeitet 2. September 2016 von Master AP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Terpo, vor einer Stunde: Ich hab nen i5-4670 und auch eine GTX760 (2GB). Ich spiel zwischen Mittel und Hoch auf 1920x1200. Das Spiel rennt zwischen 40 und 80 FPS, je nach Situation. War auch ziemlich überrascht. Keldysh, vor 1 Stunde: allerdings nur auf 1680x1050. Wenn meine Annahme stimmt, dass die Zahl rechts oben eine FPS-Anzeige ist, hatte ich etwas mehr als 100 FPS als alle Grafikoptionen auf LOW waren und habe jetzt ungefähr 60 FPS auf MEDIUM. Ist mir noch nicht aufgefallen das es mal unter 55 war. MEDIUM sieht aber immer noch anständig aus. Bin echt positiv überrascht von der Performance auf meiner betagten Gurke. habt ihr auch die Resolution Scale auf 100% oder 42 % - ich habe mich nämlich gewundert, warum meine ersten Recordings in 1280x720 anstatt meinen 1920x1080 aufgenommen wurden. Bis ich auf diese Einstellung gekommen bin. Nachdem ich dies auf 100 gesetzt hatte, hatte ich auch meine 100% Auflösung Hier steht dazu was: http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Verwirrung-um-die-Resolution-Scale-Anzeige-1206308/ http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/battlefield_1_open_beta,53468,3301876.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Resolution Scale hat natürlich krasse Performance-Konsequenzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 BoS Propperganda, On 23.8.2016 at 21:04: ^kann mobil das zitat nicht entfernen./ignore @renesweb74 falsch. Resolution scale 42% = 1. ist ein UI Bug. 100%=2; 0=0,25 wird zu 99% zu release gefixt sein, ist in diesem build halt noch nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Gameplay macht laune und bisher gehen nur die ganzen Camper mit Ihrem Sniper Rifles aufm Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Habs auf 42%, weil ich das mit dem Bug schon gehört hatte. Twitter ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Terpo, vor 1 Minute: Habs auf 42%, weil ich das mit dem Bug schon gehört hatte. Twitter ftw Habs auf 40% weil mein PC 100% nicht packt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 El_Exodus, vor 15 Stunden: ^kann mobil das zitat nicht entfernen./ignore @renesweb74 falsch. Resolution scale 42% = 1. ist ein UI Bug. 100%=2; 0=0,25 wird zu 99% zu release gefixt sein, ist in diesem build halt noch nicht der Fall wieso falsch - ich habe nur mein Fehler zu 100% behoben und das beschrieben, was ich gemacht habe was auch immer dort verbugt ist - es ist zu 100% verbugt </ironic> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Also wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Hab ich so (und ich mag die Pferde in BF1) bisher nur teilweise betrachtet: http://www.theverge.com/2016/9/2/12767838/battlefield-1-beta-really-good-horse-animation Ja, nein, vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Yep the horse is amazing 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) TASS, vor 1 Stunde: Hab ich so (und ich mag die Pferde in BF1) bisher nur teilweise betrachtet: http://www.theverge.com/2016/9/2/12767838/battlefield-1-beta-really-good-horse-animation Ja, nein, vielleicht? Definitv ja. Die Animation der Pferde ist super gelungen. Ob sie jetzt die "besten" der Videospielgeschichte sind, darüber lässt sich streiten, für einen MP-Shooter aber ziemlich gut. Generell finde ich, dass man sich bei vielen Dingen sehr viel Mühe gegeben hat. Der Sound war ja schon immer sehr gut bei den Bfs, aber heute ist mir wieder aufgefallen, wir geil sich das alles anhört. Fliegermotoren, Panzerketten, Sandsturm, Nachladen auf dem Armored Train, Artillerie nachladen und die Waffen sowieso. Das gleiche bei der Grafik. Umgebung, Zerstörung, Modelle gefallen mir persönlich sehr gut. Allein die Krater, die jedes mal entstehen, wenn ein Bomber was abwirft. Grafik und Sound sind nicht alles, das ist klar. Aber für mich tragen sie momentan sehr zur Atmosphäre bei. Ein paar kleinere Dinge sind mir noch aufgefallen. Z.b. wenn man mit dem Säbel jemand vom Pferd aus trifft, kam es mir so vor, dass der Trefferradius ziemlich hoch ist. Ebenso hatte ich heute eine Runde, bei der ich keine Waffen zur Verfügung hatte bzw. keine auswählen konnte. War aber nach einem Restart des Spiels wieder OK. Bearbeitet 3. September 2016 von panzerfahrer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 hall0, On 2.9.2016 at 17:20: Was zum Glück nicht gefixt wurde ist, dass man sich auf der Seite sein Loadout komplett zerlegen kann und dann einfach mal ohne Waffen ingame spawnt. Toll das man das auch ingame nicht ändern kann. Aber Gott bewahre den Spielern irgendwas an Waffen etc ausprobieren lassen. Glaube das liegt teilweise am Server - hatten das heute auch, da konnte kaum jemand sein richtiges Loadout nehmen und man hat es auch oft im Chat gelesen. Neuer Server und alles war wieder gut. Die Standard-Waffen sind relativ mau, wenn man mal die ein oder andere freigeschaltet hatte machts auch mehr Spaß Ansonsten jetzt einige Stunden drin versenkt und es ist einfach nur frisch und sau gut Das Setting ist cool, gab es schon länger nicht mehr. Und Gott sei Dank nicht zu Casual - Auto-Heal dauert extrem lang (Infantrie und Fahrzeuge) und mit den "WW1" Waffen ist auch gutes Aiming gefragt (man muss oft ungewohnt weit vorhalten). Kann mir vorstellen das ist zum ersten Mal nicht ausschließlich HC spielen werde. Grafik & Sound sind natürlich Bombe (auch wenn die Wüsten-Map kein Paradebeispiel sein wird) - der Sandsturm bringt aber Gänsehautfeeling Fahrzeuge scheinen mir auch gut balanced...Movement zu Fuß fühlt sich auch gut an. Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...