HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 TASS, vor 11 Stunden: PC keine Option? N ja mit meiner alten Möhre nicht wirklich. Zocke auch lieber am Fernseher und Anlage. Na ja vielleicht finden sich bis zur Veröffentlichung noch paar Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Kann man eigentlich bei jedem Squad-Mitglied spawnen oder nur beim Squad-Leader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Cabrio, vor 17 Stunden: Das Teamplay auf der Beta ist derzeit so wieso kaum vorhanden. Kaum Medics, die einen heilen oder reviven, dafür manchmal zu viel Sniper. Auch Muni bekommt man meist nur durch Zufall. Liegt aber nicht an den Leuten...ich war immer Medic, aber bei BF1 (zumindest jetzt in der Beta) ist es sinnlos als Medic rum zu rennen. Alleine schon, das man nach jedem Tod noch mal auf Q drücken muss um einen Medic überhaupt anzufordern...außerdem verliert man beim Sterben kein Ticket mehr (die gibt es ja nicht mehr), also noch uninteressanter. Zudem sind ALLE Medic-Waffen im Vergleich relativ nutzlos. Hoffe da wird noch was dran geändert...wenigstens das man automatisch nach nem Medic ruft oder die Zeit nicht so extrem verkürzen kann mit Druck auf der Spacebar... HateStinger, vor 17 Stunden: Leider ist Teamplay, zumindest auf der One leider sehr selten zu finden. Squadleader die keine Befehle geben. Keine Unterstützung durch Squadmitglieder und jeder macht sein eigenes Ding. Ja, das alte Problem. Immerhin sieht man jetzt, welche Fahne markiert wurde vom SQ. Aber so richtig Prominent ist es nicht n Szene gesetzt, daher wird sich das auch nach wie vor nicht viel ändern. Zumal man wieder nicht sein Squad umbenennen kann Aber hatte mal was davon gelesen, das der SQL auf Anfragen vom Squad reagieren MUSS. Ansonsten wird er irgendwie automatisch abgesetzt...? Habe ich aber noch nicht getestet... Keldysh, vor 15 Stunden: Ohne Waffenaufsätze fänd ich's auch besser. Aber, die werden in der Releaseversion vorhanden sein. Sind in der Beta nur noch nicht integriert. Auf die Message stösst Du, wenn Du bei der Waffenwahl ein Bischen rumklickst. hmmm habe die Message nicht gesehen, aber meinen Infos nach bleibt das System so wie es jetzt ist. Das heißt es gibt nur bestimmte Waffe/Aufsatz Kombos...aber nach der Beta natürlich mehr. K.Jefferson, vor 5 Minuten: Kann man eigentlich bei jedem Squad-Mitglied spawnen oder nur beim Squad-Leader? bei jedem...und generell in bestimmten (großen) Fahr-/ und Flugzeugen. Sind sozusagen mobile Spawnpunkte für jeden... Bearbeitet 5. September 2016 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 evoVII, vor 1 Minute: bei jedem...und generell in bestimmten (großen) Fahrzeugen. Sind sozusagen mobile Spawnpunkte für jeden... Okay, Squadmates reviven also nicht erwünscht. Schade, macht den Sani immer so überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) K.Jefferson, vor 2 Minuten: Okay, Squadmates reviven also nicht erwünscht. Schade, macht den Sani immer so überflüssig. Ja...aber wie gesagt, nicht nur dadurch...ohne Tickets ist es meistens besser schnell zu sterben und beim SQ neu zu spawnen anstatt einen eventuell vorhanden Medic in Gefahr zu bringen. Leider... Bearbeitet 5. September 2016 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Gefühlt spielt eh keiner Sani außer mir. Und ich habe auch das Gefühl das jeder einfach skippt beim Revive... Finde das neue System echt bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Dayjay, vor 2 Minuten: Finde das neue System echt bescheiden. Ja...obwohl zumindest die Idee mit der Anzeige, wie weit der nächste Medic weg ist, nicht schlecht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Das die Flaggen nun mehr im Fokus stehen find ich eigentlich ganz gut. Ticketbleed kann man so wenigstens nicht mehr durch abcampen in nem Tank etc abfangen. Das aber Leute nicht nur beim Leader spawnen können, ist aber doch glaub schon seit BC2 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 hall0, vor 1 Minute: Das die Flaggen nun mehr im Fokus stehen find ich eigentlich ganz gut. Ticketbleed kann man so wenigstens nicht mehr durch abcampen in nem Tank etc abfangen. Das aber Leute nicht nur beim Leader spawnen können, ist aber doch glaub schon seit BC2 so. Ja, bei BC2 stört es mich jedenfalls, da man so Pech hat, wenn man es nicht schafft ein komplettes Squad aufzureiben. Innerhalb von 15 Sekunden sind die Kasperköppe wieder komplett. Hat man bei BF1 denn uneinnehmbare Einstiegspunkte (auch wie bei BC2) ? Sorry, dass ich hier so viel Frage, aber ich kanns mit meiner alten Mühle (noch) nicht spielen und hab keine Lust mir Let's Plays anzugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ja gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaYzOr 4 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 yay das zeitlimit wurde entfernt, dh jede runde geht bis ein team 300 tickets erreicht. zeit zählt jetzt nach oben, also wie lange die runde gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 RaYzOr, vor 3 Minuten: yay das zeitlimit wurde entfernt, dh jede runde geht bis ein team 300 tickets erreicht. zeit zählt jetzt nach oben, also wie lange die runde gedauert hat oh...hätte nicht gedacht das sie noch irgendwas an der Beta ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Find ich aber gut. Endlich hat der Zug auch mal ne relevanz. Mit der Zeit die man dann immer noch hat, hat man endlich wenigstens die Chance die Runde noch zu drehen oder wenigstens spanned zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Squad Leader durch Befehle anfordern abzusetzen scheint im Moment nicht zu funktionieren. Hab das an den ersten zwei Tagen ausgiebig probiert. War mit nem Kumpel unterwegs der am Anfang noch nicht wusste was das Q Menü ist :D. Da hab ich einfach aus Spaß alle 30 Sekunden neue Befehle gefordert, er wurde aber nicht degradiert. Im Rush machen die Medics durchaus Sinn. Auch wenn man mit paar Leuten taktiert ist es hilfreich einen oder zwei im Squad zu haben. Dazu noch paar Assault um Panzer zu nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Die Panzer im Rush sind eh so ne Sache. Ab ner gewissen "Fahne" bekommen die Angreifer keinen mehr. Die Verteidiger aber schon. Macht für mich so überhaupt keinen Sinn. Die Verteidiger haben es eh schon einfacher und dann bekommen die auch noch Panzer hinter her geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...