Terpo 63 Melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Für diejenigen die gar nicht mehr abwarten wollen ... wtf .... http://www.battlefieldseries.de/2016/10/12/battlefield-1-trial-auf-dem-pc-schon-verfuegbar-spielbar/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich schau mir gerade ein paar Streams über Twitch an. Jesus! Die deutsche Übersetzung... "Wir haben Einsatzziel Daaaaviiiiiid erobert" "Wir haben Einsatzziel Friedrich verloren" "Du hast ein Flammschützenkit erhalten" Also gelangweilter hätte man das nicht mehr einsprechen können. Dann schon lieber: "We have taken objective Butter!!" Edit: Amiens (die Stadtmap) sieht richtig gut aus Bearbeitet 12. Oktober 2016 von panzerfahrer
TASS 363 Melden Geschrieben 12. Oktober 2016 panzerfahrer, vor 4 Minuten: Ich schau mir gerade ein paar Streams über Twitch an. Jesus! Die deutsche Übersetzung... "Wir haben Einsatzziel Daaaaviiiiiid erobert" "Wir haben Einsatzziel Friedrich verloren" "Du hast ein Flammschützenkit erhalten" Also gelangweilter hätte man das nicht mehr einsprechen können. Dann schon lieber: "We have taken objective Butter!!" "Flammschütze" ist sowieso seit jeher mein persönlicher Favorit
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 12. Oktober 2016 renesweb74, vor 1 Stunde: ersten Gameplays verfügbar über die üblichen Verdächtigen 😉 Hier mit dem Schiff Also sind Schlachten auf hoher See weiterhin Wunschgedanken und nichts weiter als jeder andere Behemoth - war ja irgendwie klar Wurde das vorher in irgendeiner Form so kommuniziert??? Sean Murray-Manieren Mein persönlicher, erster, fetter Minuspunkt.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Pe$tilence, vor 6 Minuten: Also sind Schlachten auf hoher See weiterhin Wunschgedanken und nichts weiter als jeder andere Behemoth - war ja irgendwie klar Wurde das vorher in irgendeiner Form so kommuniziert??? Sean Murray-Manieren Mein persönlicher, erster, fetter Minuspunkt. Ich glaub Seeschlachten wurde auch nicht versprochen oder angedeutet. Oder es ist völlig an mir vorbei. Ich werfe einfach mal in die Runde, dass ein DLC irgendwas mit Schiffen mitbringt.
TASS 363 Melden Geschrieben 12. Oktober 2016 panzerfahrer, vor 5 Minuten: Ich glaub Seeschlachten wurde auch nicht versprochen oder angedeutet. Oder es ist völlig an mir vorbei. Ich werfe einfach mal in die Runde, dass ein DLC irgendwas mit Schiffen mitbringt. Jein. Der Werbeslogan "Zu Land, zu Wasser und in der Luft" wurde doch wiederverwertet, oder?
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Deswegen meine ich ja, in bester Sean Murray-Manier https://battlelog.battlefield.com/mohw/de/news/view/battlefield-1-vehicles-overview/
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Endlich mal ein vernünftiger Attack & Defend mode in BF! Bearbeitet 13. Oktober 2016 von oOduffyOo
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. Oktober 2016 So wie es aussieht, gibt es keine Option "Squadleader Spawn only" Zumindest finde ich es nicht im MP Filter. Oder kann man garnicht bei Squadmembern spawnen? War in keinem Squad ...
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Oktober 2016 Das hat nun wieder was lustiges. Aufregen das eine Teamoption entweder da oder nicht da ist, aber keinem Team gejoint In der Beta war überall spawnen angesagt. Egal ob Führer oder normal.
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Oktober 2016 hall0, vor 11 Minuten: Das hat nun wieder was lustiges. Aufregen das eine Teamoption entweder da oder nicht da ist, aber keinem Team gejoint In der Beta war überall spawnen angesagt. Egal ob Führer oder normal. Turnbeutel hat die Beta verpasst. Er war auf Montage.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 13. Oktober 2016 was isn das mit dem schiff? ich versteh das nich wirklich. bewegt sich das überhaupt, wenn man "fährt"? ich kann da igrendwie keine bewegung erkennen. und beim schießen auch äußerst seltsam. man kommt in so eine vogelperspektive, wo man dann das "ziel" sieht und am unteren bildschirmrand sind explosionen zu sehen. das is irgendwie alles sehr verwirrend...
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. Oktober 2016 hall0, vor einer Stunde: Das hat nun wieder was lustiges. Aufregen das eine Teamoption entweder da oder nicht da ist, aber keinem Team gejoint In der Beta war überall spawnen angesagt. Egal ob Führer oder normal. Nun, ein neues Spiel hat es gewöhnlicherweise nun mal so an sich, dass man sich nicht gleich zurechtfindet. Zumindest geht das mir meistens so. Nichtsdestotrotz ist der Grund zum Aufregen immer noch da. Es gibt offensichtlich die Option, "Only Squadleaderspwan" nicht. Ob man das nun als Admin einstellen kann, steht sicher auf einem anderen Blatt. Ich hoffe sehr, dass das noch kommt.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 13. Oktober 2016 bigmumu, vor 5 Stunden: was isn das mit dem schiff? ich versteh das nich wirklich. bewegt sich das überhaupt, wenn man "fährt"? ich kann da igrendwie keine bewegung erkennen. und beim schießen auch äußerst seltsam. man kommt in so eine vogelperspektive, wo man dann das "ziel" sieht und am unteren bildschirmrand sind explosionen zu sehen. das is irgendwie alles sehr verwirrend... Soweit ich das aus den Videos deuten kann, kann man das Schiff komplett frei steuern. "Frei" verstehe ich aber so, dass du irgendwann in die Deadzone reinfährst und der Behemoth zerstört wird, solltest du nicht in die Gefechtszone umkehren. Was die Geschwindigkeit angeht: Es fährt, aber es ist sehr langsam. Die Kamera, die beim Abschuss mifliegt zeigt dir aus der Vogelperspektive, wo dein Schuss eingeschlagen ist. Allerdings nur ungefähr. Die Explosionen die du auf der Map siehst, sind deine direkten Treffer auf der Map. Meiner Einschätzung nach, ist das Schlachtschiff der stärkste der Behemoth. Das Ding ballert mit seinen Geschützen die Infaterie weg und heizt gleichzeitg der Flugzeugen ordentlich ein. Btw.: Auf der Map, die man aktuell in der Preview-Version spielen kann (Fao/Empires Edge???), sieht man auch kleinere Boote. Hier sieht man ein paar Szenen:
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 14. Oktober 2016 Also macht schon echt Bock. Hab mir mal den Origin Access gegönnt. Überzeugt und wird gekauft.