Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 https://de.wikipedia.org/wiki/Codename:_Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Codename Eagle. Battlefield Urvater. € zu langsam. Bearbeitet 6. Mai 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Das wäre ja absolut back to the roots! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Dayjay, vor 1 Minute: https://de.wikipedia.org/wiki/Codename:_Eagle ahhh, ja das Bild sieht danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Wenn es so ist, dann drücken jetzt mal alle ganz fest die Daumen und hoffen, dass sie es diesmal nicht verkacken und es richtig machen. Den ganzen Unlock-Kram und Blinkepfeil und Blinkeblingbling aus dem der Sicht nehmen und zurück zu den BF Wurzeln, dann könnte es echt was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 K-Jii, vor 1 Stunde: sind Luftschiffe damit bestätigt, wenn ja, kanns dann nur 1. WW sein?! dachte 22Uhr, hier geht um 16Uhr was los Tja die Titanen aus BF2142 passen da auch ins Spektrum Aber dieses Vorschaubild, spricht doch schon irgendwie ne andere Sprache. Besonders die Keule passt irgendwie gar nicht zu 2142. Bleibt wohl doch bei WW1 mit Steampunk Elementen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 wo kommt denn das Bild her? aber mittlerweile ist dieses Setting am wahrscheinlichsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich denke inzwischen auch es wird auf eine Art Battlefield Code Name Eagle 2 oder so ähnlich hinauslaufen. WW1-mäßig, aber aufgepeppt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich sag doch Aliens....Aliens in Luftschiffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 TASS, vor 5 Minuten: Ich denke inzwischen auch es wird auf eine Art Battlefield Code Name Eagle 2 oder so ähnlich hinauslaufen. WW1-mäßig, aber aufgepeppt! würde ich gar nicht mal so schlecht finden, richtiger WW1 wäre zu lahm, hauptsache die bleiben der Zeit einigermaßen treu und es gibt keine lenkraketen und derlei müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 K-Jii, vor 1 Minute: würde ich gar nicht mal so schlecht finden, richtiger WW1 wäre zu lahm, hauptsache die bleiben der Zeit einigermaßen treu und es gibt keine lenkraketen und derlei müll. Zumindest ein Teammitglied sieht das genauso wie du Ich denke da ist auch was dran! Quote 17:05 - Mit diesem Szenario könnte man vielen Befürchtungen entgegentreten, ein realistisches WW1 Szenario wäre zu langatmig, langsam und nicht auf den heutigen Spielermarkt zugeschnitten. Sehen wir also eher eine Art Bioshock-Battlefield? An ein realistisches WWI-Szenario glauben wir erstmal nicht mehr. https://storify.com/BFGames/live-battlefield-5-release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Kevterminator, vor 5 Minuten: Battlefield 1 genauso bescheuerter Name wie XboxOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS Trucker 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Wenn das ein Steampunk Battlefield ist dann muss DICE wie bei 2142 nicht am "Realismus" orientieren sondern kann sich ganz aufs Gameplay konzentrieren. Kommt Battlefield 1 von DICE Schweden oder DICE LA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...