arturo33 645 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Bringt aber nix mehr, Origin hat überall die Preise angezogen um das VPN Loch zu schließen. Teilweise wurden scheinbar schon Leute von Origin gebannt. Habs für 36€ vor ein paar Wochen bei Kinguin geschossen. Werd dann ab Freitag dabei sein. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von arturo33 1
TASS 363 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 arturo33, vor 8 Minuten: Teilweise wurden scheinbar schon Leute von Origin gebannt. Auf Grunlage von: "Wir sind groß, mächtig und können es einfach"?
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Habe nun auf diversen Maps Probleme mit üblem Ruckeln, beispielsweise "Amiens", oder der "Faw" Festung. Egal in welchen Grafiksettings Win7 Pro 64 bit i5-6600k 16Gb Ram GTX 980ti Auf SSD installiert Aktueller Nvidia Treiber Die Beta lief wie geschmiert, der SP läuft auf Ultra Settings problemlos Hat sonstwer dieses Problem?
evoVII 178 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 TASS, vor 1 Stunde: Auf Grunlage von: "Wir sind groß, mächtig und können es einfach"? nee das passiert immer mal wenn man mit Kreditkarte käuft (Land egal). Account wird dann gesperrt und man muss ihn vom Kundendienst wieder freischalten lassen. Passiert wenn man irgendwie in ein Raster fällt und sie denken die Kreditkarte wurde missbraucht.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Be Advised: Andeutungen zu einem Hardcore-Modus und neuem Modus(?) "Fog of War"
evoVII 178 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Das wäre nice Wobei ich wohl eh Operations spielen werde...und da wird es ganz sicher kein HC geben :/ Fog of War ist übrigens der Spielmodus mit dichtem Nebel und Pistol Only Bearbeitet 17. Oktober 2016 von evoVII
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 evoVII, vor 3 Minuten: .. Fog of War ist übrigens der Spielmodus mit dichtem Nebel und Pistol Only Ah nett. Da ich das Spiel noch nicht testen konnte, konnte ich mir darunter nichts vorstellen. Aber klingt ganz nett. . D.h. es gibt für Mieter von Servern dann doch die Möglichkeit, nur bestimmte Waffentypen zu erlauben? Oder sind das voreingestellte Settings von DICE?
arturo33 645 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Mich würden ja momentan echt mal die Preise für die Servermiete interessieren. Ich heb mir fleißig meine Trial Stunden auf das ich schon vor Freitag spielen kann.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Meine Zeit ist grade abgelaufen Naja morgen gehts weiter
evoVII 178 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) panzerfahrer, vor 18 Minuten: Ah nett. Da ich das Spiel noch nicht testen konnte, konnte ich mir darunter nichts vorstellen. Aber klingt ganz nett. . D.h. es gibt für Mieter von Servern dann doch die Möglichkeit, nur bestimmte Waffentypen zu erlauben? Oder sind das voreingestellte Settings von DICE? Das habe ich glaube heute auf Gamestar gelesen. Die meinten, das wären dann fertige Presets mit "Experimenten" die Dice machen würde ^^ Wahrscheinlich in Verbindung mit Skin-Challanges etc... Aber die Filter, nur bestimmte Waffen zu erlauben, habe ich schon im Serverbrowser gesehen...ob sich darauf dann wirklich irgendwie Spieler verlieren (die zu 99% das Matchmaking nutzen werden) bezweifle ich stark... Bearbeitet 17. Oktober 2016 von evoVII
Schilli 17 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Bzgl. der Serversettings, was mir persönlich in den letzten Teilen der Reihe auf die nerven ging, waren diese Vehicle instant spwan server etc. Ist dies weiterhin vorhanden und sind alle Server wie zu Bf2 Zeiten nur ranked mit bestimmten presets ? Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Schilli
evoVII 178 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Schilli, vor einer Stunde: Ist dies weiterhin vorhanden und sind alle Server wie zu Bf2 Zeiten nur ranked mit bestimmten presets ? Ja mit Matchmaking kommst nur auf die 0815 original Server. Gleiches gilt für den Serverbrowser. Aber das war doch ja prinzipiell auch bei BF4 so...da war der Browser Standardmäßig auf "official" eingestellt
Schilli 17 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 evoVII, vor 1 Stunde: Ja mit Matchmaking kommst nur auf die 0815 original Server. Gleiches gilt für den Serverbrowser. Aber das war doch ja prinzipiell auch bei BF4 so...da war der Browser Standardmäßig auf "official" eingestellt Stimmt nur hatten viele Server auch da modifizierte"official" server settings welche auch ranked waren oder nicht ? Ehrlich gesagt war dies auch ein Punkt der Beta der mir gut gefallen hat, Server settings die permanent "tank spam" verhindert haben.
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Oktober 2016 evoVII, vor 5 Stunden: Fog of War ist übrigens der Spielmodus mit dichtem Nebel und Pistol Only Ich hoffe dann gibt's dann auch Messer/Schaufel/Knüppel und Bajonett only. Mit dem neuen Bajonettangriff bietet sich das einfach an.
Terpo 63 Melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Headstart! Immer noch kein Joystick Support .... das war zwar zu erwarten, aber ich finde es trotzdem nicht dolle. Damit fallen Flugzeuge für mich erstmal aus. Kampagne war bisher ziemlich spaßig :).