Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Neuer Nvidia Patch ist raus. Version 375.70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Habs seit heute auch. Bisher läufts echt gut. Gerade mal Monte Grappa angezockt. Mit 1000 : 998 gewonnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Turnbeutel, vor 5 Minuten: Neuer Nvidia Patch ist raus. Version 375.70 Ich hoffe mal, dass die Performance nun besser wird. Bisher lief es bei mir nach jedem Patch Treiberupdate deutlich schlechter, allerdings nicht nur BF1. Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 AMD Patch ist ebenfalls draußen. http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+10+-+64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Was mich abfuckt...es gibt auf den Maps nur jeweils 1-2 Fahrzeuge, das ist echt armseelig. BF1 ist zu 90% Infantrie :/ Der Assault ist (was die Gadgets angeht) somit ebenfalls zu 90% nutzlos... Ein Fahrzeug mehr hätte nicht geschadet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 evoVII, vor 7 Minuten: Was mich abfuckt...es gibt auf den Maps nur jeweils 1-2 Fahrzeuge, das ist echt armseelig. BF1 ist zu 90% Infantrie :/ Der Assault ist (was die Gadgets angeht) somit ebenfalls zu 90% nutzlos... Ein Fahrzeug mehr hätte nicht geschadet... Finde die Fahrzeuganzahl an sich ganz ok, zumal die Tanks teilw echt ne harte Nuss sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 naja, Fao Fortress z.B. Da kann es gut sein, das man die ganze Runde keinen Tank zu Gesicht bekommt. Nimmt ja nicht jeder nen fetten Squad-Tank der mitten zur Fahne fährt. Ein Anti-Air Tank am Rand der Map und das war´s dann auch fast schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Bitte nicht noch mehr Fahrzeuge.. BF4 ist dahingehend für mich ein echter Alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Auf den bisherigen Karten stimme ich Exodus zu. Ne neue Karte die nur auf Panzerschlachten ausgerichtet ist würde ich aber sehr begrüßen. Genauso wie ein remake von battle of britain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich hätte gern eine Map wie Channel Patrol von BG42, wo sich nur Torpedoboote und ein paar Flugzeuge bekämpfen. Die MAS Boote werden kaum benutzt, höchstens als Taxi. Ein Dogfight-Modus wäre auch wieder schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Ist halt relativ sinnlos eine Klasse komplett auf Anti-Tank auszulegen und dann gibt es so gut wie keine Tanks ^^ Wenn man sich den wenigstens etwas anpassen könnte... Ohne die Hellriegel wäre der Assault vollkommen nutzlos... Gibt es hier überhaupt Spieler die auch mal paar Runden ausschließlich Tank fahren (wollen)...? Weil dann merkt man das erst richtig ^^ Bearbeitet 29. Oktober 2016 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Dann verstehe ich aber nicht, warum der assault am meisten gespielt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Wie gesagt, wegen der Hellriegel...gibt es denn Zahlen welche Klasse wie viel gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 evoVII, vor 1 Stunde: Wie gesagt, wegen der Hellriegel...gibt es denn Zahlen welche Klasse wie viel gespielt wird? Ich persönlich benutze immer noch die Standard Waffe obwohl ich Assault auf lvl 10 habe. Kann deine Kritik bezüglich der Fahrzeuge nicht nachvollziehen. Ständig kommen Panzer angerollt und verlangen nach Bearbeitung mit der AT Rocket Gun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) komisch - ich bekomme selten welche vor die Flinte. Bei den kleinen Maps wie Amiens und Suez ist es ja gut (fast) keine Fahrzeuge zu haben, aber auf den Riesenmaps könnte es jeweils eins mehr sein. Die Respawn-Zeiten sind ja auch sehr lang (was gut ist). Spielst du ausschließlich Assault oder hast du schon 100h in BF1 verballert das du schon Level 10 bist? Edit: Ach so, ich glaube ihr spielt auch viel Domination oder? Da bekommt der Assault durch sein super Hipfire natürlich wieder ne ganz andere Bedeutung... Bearbeitet 29. Oktober 2016 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...