Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Turnbeutel, vor 5 Minuten:

Neuer Nvidia Patch ist raus.

Version  375.70

Ich hoffe mal, dass die Performance nun besser wird. Bisher lief es bei mir nach jedem Patch Treiberupdate deutlich schlechter, allerdings nicht nur BF1.

Bearbeitet von Burner

Was mich abfuckt...es gibt auf den Maps nur jeweils 1-2 Fahrzeuge, das ist echt armseelig. BF1 ist zu 90% Infantrie :/ Der Assault ist (was die Gadgets angeht) somit ebenfalls zu 90% nutzlos...

Ein Fahrzeug mehr hätte nicht geschadet...

evoVII, vor 7 Minuten:

Was mich abfuckt...es gibt auf den Maps nur jeweils 1-2 Fahrzeuge, das ist echt armseelig. BF1 ist zu 90% Infantrie :/ Der Assault ist (was die Gadgets angeht) somit ebenfalls zu 90% nutzlos...

Ein Fahrzeug mehr hätte nicht geschadet...

Finde die Fahrzeuganzahl an sich ganz ok, zumal die Tanks teilw echt ne harte Nuss sind.

• Gefällt mir! 1

naja, Fao Fortress z.B.

Da kann es gut sein, das man die ganze Runde keinen Tank zu Gesicht bekommt. Nimmt ja nicht jeder nen fetten Squad-Tank der mitten zur Fahne fährt.

Ein Anti-Air Tank am Rand der Map und das war´s dann auch fast schon...

Auf den bisherigen Karten stimme ich Exodus zu. Ne neue Karte die nur auf Panzerschlachten ausgerichtet ist würde ich aber sehr begrüßen. Genauso wie ein remake von battle of britain

Ich hätte gern eine Map wie Channel Patrol von BG42, wo sich nur Torpedoboote und ein paar Flugzeuge bekämpfen. Die MAS Boote werden kaum benutzt, höchstens als Taxi.

Ein Dogfight-Modus wäre auch  wieder schön.

Ist halt relativ sinnlos eine Klasse komplett auf Anti-Tank auszulegen und dann gibt es so gut wie keine Tanks ^^ Wenn man sich den wenigstens etwas anpassen könnte...

Ohne die Hellriegel wäre der Assault vollkommen nutzlos...

Gibt es hier überhaupt Spieler die auch mal paar Runden ausschließlich Tank fahren (wollen)...? Weil dann merkt man das erst richtig ^^

Bearbeitet von evoVII

Wie gesagt, wegen der Hellriegel...gibt es denn Zahlen welche Klasse wie viel gespielt wird?

evoVII, vor 1 Stunde:

Wie gesagt, wegen der Hellriegel...gibt es denn Zahlen welche Klasse wie viel gespielt wird?

Ich persönlich benutze immer noch die Standard Waffe obwohl ich Assault auf lvl 10 habe. Kann deine Kritik bezüglich der Fahrzeuge nicht nachvollziehen. Ständig kommen Panzer angerollt und verlangen nach Bearbeitung mit der AT Rocket Gun. 

komisch - ich bekomme selten welche vor die Flinte.

Bei den kleinen Maps wie Amiens und Suez ist es ja gut (fast) keine Fahrzeuge zu haben, aber auf den Riesenmaps könnte es jeweils eins mehr sein. Die Respawn-Zeiten sind ja auch sehr lang (was gut ist).

Spielst du ausschließlich Assault oder hast du schon 100h in BF1 verballert das du schon Level 10 bist? :D Edit: Ach so, ich glaube ihr spielt auch viel Domination oder? Da bekommt der Assault durch sein super Hipfire natürlich wieder ne ganz andere Bedeutung...

Bearbeitet von evoVII