Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mit den Map Namen hab ich´s noch nicht so - dachte mir schaust mal nach taktischen Karten - die gibts noch gar nicht und so einfach zu erstellen sind die auch nicht, da es die nur im Einstiegsbildschirm gibt - mal ebend "m" drücken gibts auch nicht  

Hier SUEZ:

SUEZ tactical card.png

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

giphy.gif

Habt ihr ebenfalls den Bug mit den Medaillen das die von letzter Woche angezeigt werden?

Geschrieben

ich hab nicht eine geschafft *g*

Aber nein, den Bug hatte ich noch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
Sepsis, vor 51 Minuten:

giphy.gif

Habt ihr ebenfalls den Bug mit den Medaillen das die von letzter Woche angezeigt werden?

Hab bereits eine Lösung, die bei mir funtkoniert - hoffe die Lösungsvariante ist nur vorübergehend und der Bug wird ausgemerzt. Denke es hängt nur mit den europäischen Servern zusammen.

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/52240/solution-medal-progress-has-an-error-from-last-week/p1?new=1

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

btw., hab den Server-Browser noch nicht einmal seit Release benutzt *g* Matchmaking funzt echt super...

Aber eine Party zu erstellen ist irgendwie ein Krampf. Wenn es noch keine gibt, braucht es bestimmt 5-10 Versuche sich gegenseitig einzuladen (egal ob Ingame oder Origin) bis wir mal ne Party hinbekommen :/ Hab da noch keine Patentlösung gefunden...

Geschrieben
evoVII, vor 2 Stunden:

...Aber eine Party zu erstellen ist irgendwie ein Krampf. Wenn es noch keine gibt, braucht es bestimmt 5-10 Versuche sich gegenseitig einzuladen (egal ob Ingame oder Origin) bis wir mal ne Party hinbekommen :/ Hab da noch keine Patentlösung gefunden...

So ging es mir gestern auch. Wobei alle anderen, die auch im TS waren kein Problem hatten. Deswegen gehe ich davon aus, dass das Problem vor dem Bildschirm saß. ;) Trotz allem hab ich dann irgendwann entnervt aufgegeben.

- Bin arturo hinterher gejoined, aber konnte seinem Squad nicht beitreten (mit der Plustaste)

- Dann hab ich nochmal neu gejoined, war ich im Gegnerteam

- Dann habe ich die Party verlassen und bin nochmal neu rein, kam ich wieder nicht in das Squad rein.

Geschrieben

Wir hatten zu zweit angefangen und plötzlich waren 15+ Spieler in unserer Party, die alle weder invited noch bei uns auf den Server gejoint waren. Andauernd kamen Meldungen, dass ein Spiel bereit sei und bestätigen ist auf Space gelegt.... Der Fehler liegt nicht vor dem Bildschirm sondern bei Origin.

Allgemein hat dieses Spiel noch zu viele seltsame Bugs und Designetnscheidungen, wo man sich fragt ob die QA überhaupt irgendwas getan hat.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Naja wenn wir es ausprobieren sind wir 2-3 Mann - klappt bei keinem so richtig auf Anhieb. Es brauch immer viele Versuche...denke irgendwas stimmt da noch nicht so richtig.

Aber wenn es schon eine Party gibt ist es einfacher und es klappt in der Regel auch...

Burner, vor 1 Minute:

Wir hatten zu zweit angefangen und plötzlich waren 15+ Spieler in unserer Party, die alle weder invited noch bei uns auf den Server gejoint waren.

hrhr glaub da war ich die Tage auch drin :D Hab mich schon gewundert...das man überhaupt so viele in der Party drin haben kann ^^

Geschrieben

Also bei 2-3 Leuten haben wir eigentlich wenige Probleme. Was bei mir gut funktioniert ist, wenn einer bereits Ingame ist und man einfach über die Origin Friend Liste die Gruppe betritt, ohne Einladung.

Bei 4-5 Leute kam es bei uns auch schon zu komischen Verhalten von Origin/BF1.

Die letzten News rund ums Serverhosting find ich echt bedenktlich. Auch wenn ich selbst keinen Server hosten werde oder ähnliches finde ich es schon irgendwie ne Frechheit das ein 24er Rush Server gleich viel kosten soll wie ein 64er CQ.

Geschrieben
Terpo, vor 57 Minuten:

Also bei 2-3 Leuten haben wir eigentlich wenige Probleme. Was bei mir gut funktioniert ist, wenn einer bereits Ingame ist und man einfach über die Origin Friend Liste die Gruppe betritt, ohne Einladung.

Na genau das geht doch nicht, oder...? Wenn es noch keine Gruppe gibt kann man sich nur gegenseitig einladen...und das zickt rum.

Geschrieben

Ob ich einer einzelnen Person nachjoine oder einer Gruppe ist soweit egal. Das hat bisher aus Origin (BF1 noch aus) bisher ganz gut funktioniert. Dabei war es egal ob die Person(en) schon am zocken waren oder noch im Menü hingen.

Geschrieben
Terpo, vor 2 Minuten:

Ob ich einer einzelnen Person nachjoine oder einer Gruppe ist soweit egal. Das hat bisher aus Origin (BF1 noch aus) bisher ganz gut funktioniert. Dabei war es egal ob die Person(en) schon am zocken waren oder noch im Menü hingen.

Aber ich glaube dann ist man in keiner Party, oder? Bestenfalls im selben Squad weil ja nicht direkt der Platz für die anderen in der Gruppe reserviert wird...?

Aber glaube wenn BF1 aus war hat es bei mir auch noch am ehesten funktioniert...

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, wenn die anderen noch im Menü sind dann ist man auf jeden Fall in der Gruppe. Bei einem direktjoin bin ich mir da nicht so sicher. Wir treffen uns meist im Menü, deshalb kann ich da keine Aussage treffen^^

Eins ist sicher.... das die Ingame Einladung an andere Ingame Leute dann über Origin kommt ist net so pralle.

Bearbeitet von Terpo
Geschrieben
Terpo, vor 2 Minuten:

Eins ist sicher.... das die Ingame Einladung an andere Ingame Leute dann über Origin kommt ist net so pralle.

Ja, absolut nicht zu Ende gedacht. Origin sollte eigentlich gar nicht von Nöten sein...

Ist aber wahrscheinlich einer der 100 Sachen auf der "ToDo" Liste...so wie die Ausrüstung aus dem Menü ändern zu können etc. ^^

Geschrieben
evoVII, vor 9 Stunden:

Ja also wenn du es schafft das Fahrzeug vorher stark zu beschädigen ist klar ^^ Aber es ging ja darum das man das mit den Kügelchen kaum hinbekommt...?

Am besten funktionierts bei "leichten Fahrzeugen" wie Jeeps oder dem leichten Panzerjeep, danach Flugzeuge.

panzerfahrer, vor 9 Stunden:

An Road to Jalalabad musste ich lustigerweise auch denken. :D

Die Osmanen haben zudem noch den Vorteil, dass genau vor B eine Düne ist. Stellt man sich oben drauf, kann man auf die Briten "runter schießen" und bei Beschuss recht einfach Deckung suchen. Die Briten spielen zudem immer gegen die Sonne. Ich glaub, diese ganzen Kleinigkeiten führen in Summe dann zum Vorteil für die Osmanen. Andererseits muss man auch sagen, wenn die Briten mal bis A vorrücken konnten, kommt man als Osmane kaum mehr aus der Base raus. Auch nicht gerade ein tolles Erlebnis. ;)

Das beste was die Briten in meinen Augen machen können ist von Anfang die Düne unter schweren Mörserbeschuss nehmen und links von B in den Haus nen MG oder 1-2 Scouts zu postionieren. Ist zumindest das was ich und Kollegen immer probieren, hält allerdings nicht lange wenn das Team nicht mitzieht ^^