arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Also es ist teilweise echt bitter wie dämlich sich die Leute bei ner 40er Operation anstellen. Bearbeitet 3. November 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 thema medalien: was sind denn "truppsichtungen"? .. ich hab 100 gegener markiert und KEINE truppsichtung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 arturo33, vor 12 Minuten: Also es ist teilweise echt bitter wie dähmlich sich die Leute bei ner 40er Operation anstellen. Wie gestern zu sehen war es schwer 3 Flaggen zu halten bei 40 Mann. Solange nur einer eine Flagge captured ist der Sector noch lange nicht verloren. War aber gestern recht gut - auch wenn wir des Kaiser´s Schlacht nicht bis zu Ende gebracht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich hab davor mit Joghurt und Fragger ne Operation gespielt, wo das Team einfach bis auf unseren Squad zu blöde war einfach außen um den Gegner herum zu laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 arturo33, vor 1 Minute: Ich hab davor mit Joghurt und Fragger ne Operation gespielt, wo das Team einfach bis auf unseren Squad zu blöde war einfach außen um den Gegner herum zu laufen... Ah das alltägliche Battlefield causal gameplay Problem wie die Lemminge einfach gerade zu auf den nächsten Flaggenpunkt laufen ohne das Gehirn anzustrengen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Wer kennts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Schilli, On 2.11.2016 at 19:28: Das beste was die Briten in meinen Augen machen können ist von Anfang die Düne unter schweren Mörserbeschuss nehmen und links von B in den Haus nen MG oder 1-2 Scouts zu postionieren. Ist zumindest das was ich und Kollegen immer probieren, hält allerdings nicht lange wenn das Team nicht mitzieht ^^ Suez wird angepasst. WIR OPTIMIEREN DIE SUEZ-KARTE Basierend auf eurem Feedback ändern wir im Eroberungsmodus das Layout der Suez-Karte, um ausgewogenere Kämpfe zu gewährleisten und die Kartengröße zu optimieren. Die Karte enthält jetzt nicht mehr drei, sondern fünf Karten. Außerdem haben wir die Eroberungszone der beiden Kontrollpunkte innerhalb der Dörfer (derzeit die Flaggen A und C) verkleinert, um dynamischere Duelle zu ermöglichen. Und schließlich bekommen die Basen beider Teams noch ein Panzerfahrzeug, mit dem unterlegene Teams die Karte schneller überqueren können, um einen Kontrollpunkt hinter den feindlichen Linien zu erobern. Das "...sondern fünf Karten" steht so im Originaltext und soll wohl "fünf Flaggen" heißen. Mal schauen, was die Änderungen bringen. Mehr Flaggenpunkte klingt nicht so verkehrt, dann entzerrt sich das Geballer bei B etwas. "Noch ein Panzerfahrzeug" ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Ich hätte da auch mal ne Frage zu den Medaillen. Müssen die Aufträge wirklich innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen sein, sonst bekommt man die nicht mehr ? Weil das find ich irgendwie schon etwas stressig und schade dann. Einige Runden bzw. maps eignen sich da einfach nicht für, und stundenlang zocken jeden Tag kann auch nicht jeder :/ Reiter-Kills hab ich zum Besipiel nicht alle geschafft gehabt, aber trotzdem viele Tode kassiert dadurch. Meine K/D - Ratio ist völlig im Eimer. Zur Zeit läuft die Medaille "Fahrzeugzerstörungen". Da tickt die Uhr natürlich auch schon wieder. Mit den 3 Schuss aus der Panzerbüchse kriegt man keinen Tank kaputt. Und meist geht man auch sowieso bei Druff. Und sobald ich mich irgendwo an die Flak setzte, bekommt man innerhalb von Sekunden n Kopfschuss von den ganzen Snipern die überall rumliegen. Ansonsten BF1 ist schon mega-gut geworden ! Leider ruckelt es bei mir mit Core i5-3570, 16 GB RAM und GTX 1070. Hatte eigentlich gehofft es würde noch reichen Bearbeitet 3. November 2016 von machero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) 16GB Ram, GTX 1070 und dann so nen alten 3570? ^^ Da verschenkst du viel Potential... Bearbeitet 3. November 2016 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Was für Einstellungen hast du? Welchen DirectX benutzt du? Sollte eigentlich laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 evoVII, vor 4 Minuten: 16GB Ram, GTX 1070 und dann so nen alten 3570? ^^ Da verschenkst du viel Potential... Weil die Intel CPUs auch so viel an Leistung zugelegt haben. Glaube das liegt hauptsächlich an mangelnder Optimierung des Spiels. Hoffe, da wird noch etwas nachgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 El_Exodus, Just now: Weil die Intel CPUs auch so viel an Leistung zugelegt haben. Glaube das liegt hauptsächlich an mangelnder Optimierung des Spiels. Hoffe, da wird noch etwas nachgebessert. Versteh ich jetzt nicht...? BF ist doch schon super optimiert...und klar gibt es da schon deutliche Unterschiede in den Generationen? Ist ja keine Schande wenn ein Spiel nicht nur auf die Grafikkarte geht sondern auch mal ne einigermaßen, halbwegs moderne CPU brauch. Mein 3 Jahre alter 4570 schafft es auf Ultra...und ich hab nur ne GTX 970. Beim Kumpel läuft es mit seinem i5 750 (oder so...) trotz GTX 970 nur mit derben Rucklern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 panzerfahrer, vor 1 Stunde: Suez wird angepasst. WIR OPTIMIEREN DIE SUEZ-KARTE Basierend auf eurem Feedback ändern wir im Eroberungsmodus das Layout der Suez-Karte, um ausgewogenere Kämpfe zu gewährleisten und die Kartengröße zu optimieren. Die Karte enthält jetzt nicht mehr drei, sondern fünf Karten. Außerdem haben wir die Eroberungszone der beiden Kontrollpunkte innerhalb der Dörfer (derzeit die Flaggen A und C) verkleinert, um dynamischere Duelle zu ermöglichen. Und schließlich bekommen die Basen beider Teams noch ein Panzerfahrzeug, mit dem unterlegene Teams die Karte schneller überqueren können, um einen Kontrollpunkt hinter den feindlichen Linien zu erobern. Das "...sondern fünf Karten" steht so im Originaltext und soll wohl "fünf Flaggen" heißen. Mal schauen, was die Änderungen bringen. Mehr Flaggenpunkte klingt nicht so verkehrt, dann entzerrt sich das Geballer bei B etwas. "Noch ein Panzerfahrzeug" ist immer gut. Und das wo ich heute doch meine erste Runde als Brite auf dieser Map gewonnen habe. machero, vor 46 Minuten: Ansonsten BF1 ist schon mega-gut geworden ! Leider ruckelt es bei mir mit Core i5-3570, 16 GB RAM und GTX 1070. Hatte eigentlich gehofft es würde noch reichen Hab nen I7 drin und hatte ebenfalls micro lags was an der 100% CPU Auslastung liegt, wofür wiederrum das Spiel verantwortlich ist. Auch wenn ich Shadowplay Aufnahmen gemacht habe, war es danach unspielbar so dass ich das Spiel immer neustarten musste. Habe mir diesem Lösungsvorschalg Abhife verschaffen können, des Weiteren habe ich das im "randlosen Modus"laufen und nicht auf Vollbild. Findest die Einstellungen bei Grafik.https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/42847/high-cpu-usage-low-fps-potential-fix mulder, vor 13 Stunden: thema medalien: was sind denn "truppsichtungen"? .. ich hab 100 gegener markiert und KEINE truppsichtung bekommen? Truppsichtungen sind von dir gespottete Feinde, die dann von einem deiner Squadmates eliminiert worden sind. Hoffe konnte hier etwas Licht ins dunkle bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 evoVII, vor 11 Minuten: Versteh ich jetzt nicht...? BF ist doch schon super optimiert...und klar gibt es da schon deutliche Unterschiede in den Generationen? Ist ja keine Schande wenn ein Spiel nicht nur auf die Grafikkarte geht sondern auch mal ne einigermaßen, halbwegs moderne CPU brauch. Mein 3 Jahre alter 4570 schafft es auf Ultra...und ich hab nur ne GTX 970. Beim Kumpel läuft es mit seinem i5 750 (oder so...) trotz GTX 970 nur mit derben Rucklern... An sich ja, aber auf vielen Systemen eben auch nicht. Bei dem einen läufts prächtig, und bei einem anderen mit einem sehr ähnlichen System ziemlich grottig. Der 3570 und der 4670 sind z.b. recht ähnlich von der Performance. Mehr als 10% Performanceunterschied hats da nicht. Und doch kann der eine auf Ultra mit 60fps+ spielen und der andere muss alles auf Low stellen. Einen so extremen Unterschied dürfte das nicht machen. Ich hab bei mir einen 4670K und eine GTX780 verbaut und hab das meiste auf Low gestellt um im Durchschnitt so 80 fps zu haben. Und die GPU ist nichtmal der Flaschenhals. Ich habe durchgehend 100% CPU auslastung. Und da bin ich nicht alleine. Ein 4790K ist bei einigen auch nonstop zu 100% ausgelastet. Das zeigt mir eigentlich nur, dass bei der Optimierung was schiefgelaufen ist, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) evoVII, vor einer Stunde: 16GB Ram, GTX 1070 und dann so nen alten 3570? ^^ Da verschenkst du viel Potential... Die GTX 1070 habe ich quasi "auf Vorrat" gekauft. Eine GTX 1060 wäre für jetzt natürlich vernünftiger und passender gewesen, aber nach langem hin-und-her-grübeln und rumlesen in diversen Foren + entsprechender Beratungs-postings habe ich dann die doch etwas teure GTX 1070 genommen. Der Gedanke war, falls man 2017/2018 dann doch irgendwann ein komplett neues System aufbaut, dann nicht auch gleich wieder die Grafik-Einnheit austauschen muss. Deswegen halt der entsprechende Aufpreis für die 1070. Den Core i5-3570 (+System) habe ich ursprünglich seinerzeit NUR für BF4 gekauft !!! 2013 war das. Zeit vergeht schnell. Aber jetzt schon wieder ALLES neu kaufen (Sockel 1151) geht echt gar nicht !!! Zumal ich ausser BF1 auch absolut keine Probleme habe mit meinem PC. Die Kosten würden JETZT in keinem Verhältnis stehen. Und das was EL-Exodus schreibt, sehe ich ganz änlich. Auf einigen Rechnern läuft es butterweich - auf anderen (selbst mit Core i7-47770) ruckelt es. Bei mirt läuft es auch mal besser und mal schlechter. Ganz komisch ist das. Vielleicht liegts auch an den Servern ? Habe mir heute noch günstig einen Core i7-3770 geholt. Hoffe das durch das Hypertrading die CPU dann nichtmehr auf 100% läuft.Gibt ja diverse YouTube-Vidoes dazu das die Core i5-Prozzis z.T. "vollaufen" in BF1. Ich kann auf jeden Fall jetzt nicht wieder 1000 Euro raushauen nur um BF1 spielen zu können . Habs leider nicht so dicke :/ Und zu meinen Einstellungen: Spiele in FullHD. Bin auf Windows 7 - 64 bit und dementsprechend auch DirectX11. Ob ich im Game LOW oder ULTRA mache, hat keinerlei wirklichen Einfluss aufs Ruckeln. GeForce Experience und Firewall hab ich testweise auch schon deaktiviert. Es läuft auch Nichts anderes im Hintergrund. Wie gesagt... hoffe sehr der alte Core I7 hilft !!! 10% Schub sollte der machen + Hypertrading eben. Battlefield 4 rennt mit dem jetzigem System megamässig auf ULTRA + 200% Resolution-Scale. Ansonsten muss ich das weiterspielen Bearbeitet 3. November 2016 von machero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...