Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 So, hier könnt ihr schöne Screens + Videos posten. Ich fang mal an, hab gerade erstmal den Basenbau ausprobiert 5
Keldysh 557 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es eine epische Basis war! Auf diese Weise versuche ich den Schleim vom TS ins Forum rüberzubringen. 1
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Was auf den Bildern nicht zu sehen ist: Wie wir 2 Flaggen verloren haben während General Peter Baumeister gespielt hat 2
renesweb74 357 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Einfach mal ein kleiner Zusammenschnitt - Basenbau etwas übertrieben und wie klärt man ein Basis auf und zerstört diese ^^ Bearbeitet 27. Juli 2015 von renesweb74 1
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Auch noch ein schönes Video aus den weiten des Zwischennetzes.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Einfach mal ein kleiner Zusammenschnitt - Basenbau etwas übertrieben und wie klärt man ein Basis auf und zerstört diese ^^ Zum basenbau kannst auch mal pedder fragen! Unten geht eine Flagge nach der anderen Platt und der Sack baut sich da Fort Knox! Bearbeitet 29. Juli 2015 von Germanfragger
renesweb74 357 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Einfach mal ein kleiner Zusammenschnitt - Basenbau etwas übertrieben und wie klärt man ein Basis auf und zerstört diese ^^ Zum basenbau kannst auch mal pedder fragen! Unten geht eine Flagge nach der anderen Platt und der Sack baut sich da Fort Knox! ja die Erfahrung habe ich auch gemacht - die die mühsam sich FortKnox zusammenschustern - verlieren meist, weil sie die Flaggen außer Acht lassen. Die Aufgabeverteilung sollte demnach gut abgesprochen sein ^^
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Einfach mal ein kleiner Zusammenschnitt - Basenbau etwas übertrieben und wie klärt man ein Basis auf und zerstört diese ^^ Zum basenbau kannst auch mal pedder fragen! Unten geht eine Flagge nach der anderen Platt und der Sack baut sich da Fort Knox! ja die Erfahrung habe ich auch gemacht - die die mühsam sich FortKnox zusammenschustern - verlieren meist, weil sie die Flaggen außer Acht lassen. Die Aufgabeverteilung sollte demnach gut abgesprochen sein ^^ Pff. Die Alpha ist zum testen da, und ich habe getestet. Und die Runde haben wir trotzdem gewonnen, gerade wegen meiner Fob. Die hatte perfekt die zentrale Flagge überblickt, unser Team ist da in Massen gespawnt und hat den Feind besiegt. Ich weise jegliche Kritik von mir
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 3. August 2015 Hier übrigens noch ein schönes Video, was Squad eigentlich ist und worum es geht. Und hier noch ein paar Preview-Screenshots und Konzept-Bilder der Devs zu dem was bald kommen soll. Und an dem Remake von Fools Road aus PR wird auch weiter gearbeitet. 2
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) BFG Basenbau: Meister joghurt am werk: Na dann kommt ihr ammis: Na ja Feindkontakt fast null :-I Bearbeitet 19. November 2016 von Germanfragger
Elbarto 64 Melden Geschrieben 3. Mai 2018 Alpha 11x jetzt in der Testphase...Hilfe die Engländer kommen....und die ersten Panzer 1