Kantholz 691 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Weiß nicht obs hier schon mal war, aber am 13. August gibts übrigens auch Fallout Shelter für Android: Quelle: http://www.giga.de/apps/fallout-shelter/news/fallout-shelter-fuer-android-release-im-august-inkl.-update-mit-deathclaws/
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Laut dem Vogel vom Bethesda Livestream sollte das Game für iOS und Android noch in der selben Nacht kommen. War wieder so klar das es für Android später kommt. Murrica halt. Android hat nämlich wesentlich mehr Marktanteile als iOS.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Laut dem Vogel vom Bethesda Livestream sollte das Game für iOS und Android noch in der selben Nacht kommen. War wieder so klar das es für Android später kommt. Murrica halt. Android hat nämlich wesentlich mehr Marktanteile als iOS. wenn ich das noch richtig im kopf habe meinten die "auf eure geräte" aber Android wurde nicht erwähnt nur iOS verhält sich halt wie mit PC und Konsole! für iOS machst nur für 6 Geräte bei Android für hunderte oder tausende ist ja bei PC Vs. Pesants auch net anders!
Kantholz 691 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2015 wen mans ordentlich macht, dann nicht - eine apk für alle Plattformen.. ab einem gewissen API level zumindest
Kantholz 691 Autor Melden Geschrieben 12. August 2015 übrigens: morgen kommt Fallout Shelter für Android raus
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. August 2015 Bevor ihr mich rauskegelt hau ich mal Kurz rein das Fallout Shelter Jetzt auch auf Android verfügbar ist! Die wertung liegt bei 4.9/50 und hat schon über 40.000 bewertungen!
Kantholz 691 Autor Melden Geschrieben 14. August 2015 bin seit gestern dabei... bis jetzt machts recht viel Spaß, mal gucken wie es mit der "Langzeitmotivation" aussieht... aber bis zum FO4 Release sollte man ein bisschen Beschäftigung haben
Terpo 63 Melden Geschrieben 14. August 2015 Schön mit http://www.bluestacks.com/erstma aufm PC installiert. Mal schauen wie es ist. 2
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. August 2015 Leider kein Cloudsave! ansonsten Sehr geil aber macht nich den fehler wie ich bau von anfang an so das ihr räume immer um den selben raum erweitern könnt!
Terpo 63 Melden Geschrieben 14. August 2015 haha, zu spät. Aber hab nur 2 Räume abgerissen. Jetzt siehts ganz gut aus. Cool ist, das ich im Prinzip das Spiel wie ein Lets Play aufzeichnen könnte xD
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 14. August 2015 Zocks auch seit gestern Abend, ist schon lustig so nebenher. Hab am Anfang auch gleichmal scheiße gebaut, vorher dann was abgerissen und nu passts, überall 3 nebeneinander