Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Interessant. Man muss sich aber auch fragen, was es gesellschaftlich zu bewältigen gibt wenn fast nur Männer einwandern. Vielleicht sollten sich die Deutschen anpassen und männliche Embrionen abtreiben sonst geht es irgendwann mathematisch nicht mehr auf. Es gäbe auch die Möglichkeit, dass Deutschland das schwul-sein offensiv fördert. Ganz ehrlich, das sind jetzt scheinbar unwichtige Dinge, aber bald wird man sich solchen Fragen stellen müssen. (Dass meine Vorschläge ironisch gemeint sind, erwähne ich hier mal beilläufig) (schwul sein kann nicht gefoerdert werden, aber es soll schon Kulturen gegeben haben, welche diese Tendenzen aufwiesen) Woah, schreib mir mal bitte ne PN, ich muss unbedingt mal deinen Dealer kennen lernen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ok Don Bam. Hast du dir den verlinkten Artikel wenigstens mal durchgelesen? Die Antwort auf vieles steht gleich im zweiten Absatz. Familien in Not hoffen, dass ihre jungen Männer die Reise nach Europa schaffen - und ihre Angehörigen dann nachholen können oder aus der Ferne unterstützen. und dann warum es nur männliche sind In vielen Familien, die in Gefahr geraten, reichen die Ressourcen einfach nicht aus, um mehr als einem Mitglied die Flucht nach Europa zu finanzieren. So sind Männer etwa in der Regel körperlich stärker und - je nach Herkunft - häufig besser ausgebildet als Frauen. Deshalb gelten ihre Chancen als größer, eine gefährliche Reise zu überleben und am Zielort Arbeit zu finden. tldr; Die werden vorgeschickt und wollen Familie nach holen. Ergo, männlich und weiblich gleicht sich wieder an. ------ Hat wer gestern hart aber fair gesehen? Lustige Runde gestern wo sich Tichy und Yildiz ziemlich "lieben" gelernt haben und sich wohl irgendwann aufs Maul gehaut hätten. Aber worauf ich hinaus will, weil wir das Thema auch hier in den letzten Seiten angesprochen haben. Sprich Fachkräfte. Aber besser gesagt hier mal nur über Arbeitskräfte. Ab Minute 42 ein interessanter Fall. Ein Asylbewerber bekommt eine Arbeitsstelle jedoch nur für den Lohn von 8,50€ die Stunde. Branchenlohn in der Region seien aber 12€ und daher hat die Behörde die Zustimmung der Arbeitserlaubnis verweigert. Was sich erst nach unverständlichen Irrsinn anhört wird auf den zweiten Blick klarer. Mit Asylbewerbern kann nettes Lohndumping getrieben werden. Da die Qualifikationen nicht wirklich hoch sind wird ein Großteil im Billiglohnsektor hängen bleiben. Ich hab das letzte mal schon den Vergleich mit den Mexikanern in den USA gebracht, aber es passt einfach.Leuten die in solchen Gehaltsregionen beschäftigt sind, kann da schon der Arsch gehen. Ohne Mindestlohn würde der Asylbewerber die gleiche Arbeit wohl noch billiger machen. Einfach schon damit er endlich was zu tun hat.Das bringt mich zu nen Thema was wir vor etwa einer Woche hatten und glaub von kettcar kam. Die ganzen Menschen bringen ein enormes explosionspotential in sozialschwachen Schichten. Man verdient wenig und wird von einem Asylanten verdrängt der noch weniger verdient.Gleiches mit Wohnungen. Man selber wird aus den Sozialwohnungen geworfen, weil man die Wohnungen für Flüchtlinge braucht. (Ab Min 19). Sowas kann man nicht bringen. Da kann ich denen ja gleich den NPD Wahlzettel ausgefüllt mitgeben.Daher tut sich die Linke wohl auch aktuell auch schwer mit all zu überschwänglichen Zusagen zu Flüchtlingen wie ich es eigentlich erwartet hätte. Irgendwie sind die aktuell doch schon sehr ruhig. In der SZ gab es dazu erst einen netten Artikel. Der Linke Wähler ist ja im Grunde sozialschwach. Wenn der nun aus der Sozialwohnung raus muss oder sieht das die Flüchtlinge mehr Zuwendung bekommen als die selber, kippt die Stimmung. Meint sogar unser Gysi "Es könne nicht sein, dass die Gemeinden jetzt überall sparen müssten wegen der Asylbewerber, Wenn das passiert, wird der Rechtsextremismus ungezügelte Erfolge erzielen.Wir dürfen unsere Armen nicht vergessen!" Und trotz solcher Aussagen haben 23% der Linkswähler wohl Angst vor den Flüchtlingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Gut wenn also alle die Familie nachholen müssen wir die Flüchtlingszahl mal Faktor 4 rechnen. Auch toll. Und glaubst du wirklich, dass alle ihre natürlichen menschlichen Triebe für sich behalten können bis die Frau / Freundin da ist? Weisst du wie viele von den 700'000 Männern überhaupt verheiratet sind? Man lebt ja bekanntlich im hier und jetzt heisst, es wird kurz oder längerfristig zu wenige weibliche Bürger haben. Das sind psychosoziale Fragen welche eine immense Rolle spielen wie Menschen reagieren und sich verhalten. Unterschätzt das nicht. Bearbeitet 22. September 2015 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wie schaffst du es denn als pickliger Nerd deine menschlichen Triebe für dich zu behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Haha, tut mir leid, bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen :), also lass mal gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das tut mir allerdings auch Leid. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die Hand is mir nun zu subtil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Es gab schon Übergriffe. .Wird nur klein gehalten..Außer in der Gegenpropaganda und da darf man auch nicht alles glauben. Ich würde das aber nicht per se an der Nationalität fest machen...700000 Amis,Russen, Briten oder Deutsch dürften da nicht besser abschneiden. Mit Prostitution sind sie vertraut, ich bezweifle aber ob an die Preis wie auch die Prävention. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Zum Thema Zahlen, Bildung, Kriminalität und generel der allgemeinen Informationslage kann ich nur diesen Artikel empfehlen. http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-wer-kommt-da-eigentlich-zu-uns-13812517-p2.html Zeitweise etwas trocken, aber doch recht kurz und prägnant. Anschließen merkt man wieder wie viel einfach vorsich hin geschwallt wird.Interessant finde ich hier vorallem die prognostizierte und vermutetete Abnahme der Flüchtlinge vom Balkan, sowie die Feststellung, dass das Öffentlichkeitsbild der Wirtschaftsflüchtlingsmassen vom Balkan auf Zahlen des letzten Jahres (im Prinzip) beruht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Gut wenn also alle die Familie nachholen müssen wir die Flüchtlingszahl mal Faktor 4 rechnen. Auch toll. Und glaubst du wirklich, dass alle ihre natürlichen menschlichen Triebe für sich behalten können bis die Frau / Freundin da ist? Weisst du wie viele von den 700'000 Männern überhaupt verheiratet sind? Man lebt ja bekanntlich im hier und jetzt heisst, es wird kurz oder längerfristig zu wenige weibliche Bürger haben. Das sind psychosoziale Fragen welche eine immense Rolle spielen wie Menschen reagieren und sich verhalten. Unterschätzt das nicht. Also ich bin jetzt 6-7 Jahre ohne Freundin. Ich hab noch keinen Gedanken daran verschwendet meinen menschlichen Trieben freien lauf zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Japp, alles wird gut, man muss nur ganz fest dran glauben Finde diese Wasserstandameldungen immer amüsant. Gibt es aktuell ein nicht rechts angehauchtes Medium welches negativ über Flüchtlinge berichtet? Wie immer, wenn so eine Gleichschaltung ist sollte man kritisch bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Zählt Putin TV zu den rechten Medien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Nehmen wir radikal, manipulativ und propagandistisch mit in die Kriterien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ich habe auch nie behauptet, dass es 700'000 Syrer, Albaner oder sonstwas sein müssen. Ich bin immer von Menschen (Männern) ausgegangen. Wer Dienst geleistet hat, weiss wie sich Junge Männer verhalten können. Dazu kommt noch, dass die Flüchtlinge hier keinen Halt in der Gesellschaft haben, die Gesetze nicht kennen. Grundsätzlich möchte ich einfach auf ein mathematisches Ungleichgewicht hinweisen, welches einen bilogischen Faktor hat. Dass hier gewisse Leute eine Sache nicht von allen Seiten betrachten möchten war mir klar. EDIT: Im übrigen empfinde ich z.B. Sigah Post als persönlichen Angriff. Ich dachte, die Moderatoren haben solche Beleidigungen als Grund für eine Schliessung des Threads bestimmt. Wer also weiter diskutieren möchte, sollte in Zukunft solche Bemerkungen lassen. Bearbeitet 22. September 2015 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...