Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hab gedient. Und ich kann nicht behaupten, dass auf Grund des "Frauenmangels" in der Truppe irgendwelche negativen Züge zum vorschein gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Bei uns war das manchmal ein wilder Haufen, die sich überaus affig verhalten haben. Im Dienst kann man jedoch heim am Wochenende und man ist ja in bekannter Umgebung. Das trifft nicht für Flüchtlinge zu. Ich sage auch nicht, dass es zu massenweisen Übergriffen kommt, sondern einfach, dass eine natürliche Unzufriedenheit entstehen kann. Ich wiederhole. Wieso haben sich Politiker die Frage nach Puffs für Flüchtlinge gestellt? Ganz einfach, weil es einfach zum Mensch sein dazugehört. Bearbeitet 22. September 2015 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Bei uns war das manchmal ein wilder Haufen, die sich überaus affig verhalten haben. Im Dienst kann man jedoch heim am Wochenende und man ist ja in bekannter Umgebung. Das trifft nicht für Flüchtlinge zu. Ich sage auch nicht, dass es zu massenweisen Übergriffen kommt, sondern einfach, dass eine natürliche Unzufriedenheit entstehen kann. Kann mich auch nicht erinnern, dass is in Auslandseinsätzen zu Vorkommnissen kam. Und dort ist man nunmal Teils 4 Monate auf engstem Raum in einem Fremden Land bzw auf hoher See. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Zum Glück liest hier kein Asylbewerber mit. Wieviel persönliche Beleidigungen der wohl schon erfahren hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Wer Dienst geleistet hat, weiss wie sich Junge Männer verhalten können. Dazu kommt noch, dass die Flüchtlinge hier keinen Halt in der Gesellschaft haben, die Gesetze nicht kennen. Grundsätzlich möchte ich einfach auf ein mathematisches Ungleichgewicht hinweisen, welches einen bilogischen Faktor hat. Verstehe,…Junge Männer = Trieb gesteuerte Bums Maschinen ohne Hirn und Flüchtlinge (-die ja aus der Steinzeit kommen und nicht wissen das man niemanden vergewaltigen darf) sind sogar Trieb gesteuerte Vergewaltigungs Maschinen. Na meine Herren, hoffen wir mal das die meistens wenigstens schwul sind, denn die Deutschen Männer sind ja hoffentlich wehrhafter als das scheue 08/15 Frauchen hierzulande. Aber was solls, zur Not lassen wir die Hunde auf das Pack los! PS: Try harder… Bearbeitet 22. September 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 @Sergio: Auslandaufenthalt dauert 4 Monate. Die Flüchtlinge bleiben ihr ganzes Leben. Sollten jedes Jahr mehrere 100'000 Männer kommen summiert sich das ganze. Ergo es braucht irgendwo mehr Frauen. Ist doch simple Mathematik, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Wieso bleiben die ihr ganzes Leben? Ich finds aber echt nett, dass du dir sogar Gedanken um die sexuellen Bedürfnisse völlig fremder Menschen machst! Bearbeitet 22. September 2015 von Turnbeutel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ihr müsst auch mal den normalen biologischen Menschen betrachten mit seinen Sorgen, Nöten und Bedürfnissen. Im Falle von Dayjay (falls nur Männer kommen, ist aber oft so) wäre das eine relativ schwierige Frage. Ich finds aber echt nett, dass du dir sogar Gedanken um die sexuellen Bedürfnisse völlig fremder Menschen machst! Also um meine? Das hat noch nie jemand für mich gemacht. Nicht mal meine Ex. Bearbeitet 22. September 2015 von Dayjay 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Lol, ihr könnt echt alles ins Lächerliche ziehen. Ist echt witzig, aber es scheint so als ob ihr nur Objekte sieht und nicht die Aufgaben und Hürden welche sich ergeben, wenn eine Gesellschaft schnell verändert. Wir wissen doch alle, dass mindestens 75% bleiben. Und dieses mal haben wir die Tatsache das ca. 100'000 Menschen nicht mal registriert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich zieh bestimmt nicht ALLES ins lächerliche. Ich finde es nur sehr befremdlich, dass solche Aussagen meinen persönlichen Erfahrungen, die ich mit Asylbewerbern und Flüchtlingen gemacht habe, zu 100% widersprechen. Ich möchte mal behaupten, dass deutsche Menschen sich da ne große Scheibe abschneiden können, was Freundlichkeit, Dankbarkeit und vor allem UNVOREINGENOMMENHEIT hat angeht. Aber suhlt euch nur weiter in euren Ängsten und Vorurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Du wirfst gerade alle "Deutschen" in eine Ecke. Das ist nicht besser, als einer der sagt alle Ausländer sind Verbrecher... Ich habe in dieser Diskussion nie irgendeine Nationalität oder sonstwas definiert. Ich sprach grundsätzlich nur von Männern. Bearbeitet 22. September 2015 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Nee, ich hab gesagt "deutsche Menschen" , nicht "die oder alle deutsche Menschen". Ich würde mich da ja sonst einbeziehen, das wäre doch ein bisschen widersprüchlich oder nicht? Ich hatte aber auch meine Vorurteile. Bearbeitet 22. September 2015 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Naja, ein Flüchtling hatte die Freundlichkeit bei mir einzubrechen. Ganz ehrlich, deine Formulierung ist da einwenig komisch. Freundlichkeit, Dankbarkeit, Unvoreingenommenheit kommen in allen Ländern vor. Ich denke nicht, dass uns da irgendwelche anderen Menschen weit voraus oder hintendran sind. Das schaut man am besten bei jedem einzeln an. Wenn man etwas allgemeines über eine Kultur sagen will ist das schwierig. Wird dann schnell als Vorurteil abgestempelt, obwohl ab und zu auch ein bisschen Wahrheit dabei ist. Bearbeitet 22. September 2015 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Naja, ein Flüchtling hatte die Freundlichkeit bei mir einzubrechen. Verdammt. Den Rechner haben sie offensichtlich stehen lassen. lol@zitatfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich war Face to Face mit ihm. Fight or Flight at its best. Ich bin froh, dass er sich für letzteres entschieden hat. Er dachte es wäre niemand zu Hause (hat ca. 1 Minute Sturm geklingelt, ich bin nicht auf weil ich Schicht hatte). Ich glaube er hatte den grösseren Schock als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...