Zum Inhalt springen
=kettcar=

Flüchtlingswelle: Die große Herausforderung

Empfohlene Beiträge

Da kann ich doch auch dieses Video hier bringen oder?

Was jedoch sofort passieren sollte ist die Trennung der Frauen und Kindern von Männern. Ich muss gar keine Beispiele bringen, jeder liest, dass diese Momentan die wirklichen Bedürftigen in den Flüchtlingsheimen sind.

Bearbeitet von Don_Bam

Die Frage die ich mir stelle ob es dadurch eine (kalkulierte?) rechts-rassistische Bewegung geben wird? Pegida is ja nur der Anfang.

Wenn willst du mit solchen Videos eigentlich noch für blöd verkaufen?
Wie gehabt also…..Hier kommt der erfunden Blödsinn mit dem Video her: http://de.gatestoneinstitute.org/

Noch ein paar Sachen von diesen Typen.:
"Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten"
"Deutschland: Migranten rein, Deutsche raus"
"Flüchtlingskinder" fallen in Schweden ein

Wie üblich auch keine Quellenangabe (-für was auch), Kein gar nichts, außer frei erfundener und/oder verdrehter Inhalte und der Youtuber von dem du das mal wieder hast ist wieder so ein Aluhutträger.….Kurzum, lediglich der übliche wirre Don Bam Medien BS. Wird dir der Blödsinn nicht langsam mal peinlich?

Wäre btw. mal wieder eine Verwarnung wert, (...aber der Kerl hat ja offenbar Narrenfreiheit).

Bearbeitet von Underdog

Wenn du mir was sagen willst dann mach den Mund auf und tu das direkt, zumindest die Eier sollte man haben. Ansonsten verbreite ich jedenfalls keine Volksverhetzung hoch 3 und komme damit durch. Aber "Danke" für den konstruktiven Beitrag...

Bearbeitet von Underdog

Wenn willst du mit solchen Videos eigentlich noch für blöd verkaufen?
Wie gehabt also…..Hier kommt der erfunden Blödsinn mit dem Video her: http://de.gatestoneinstitute.org/

Der Link von dem selbsternannten "Institut" ohne Impressum kam mir heute auch in den social Medien entgegen, dem habe ich erstmal den Panorama Beitrag druntergesetzt :ph34r2:

Bearbeitet von renesweb74

Ja, letzten Endes ignoriert natürlich jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch das auch, respektive es fällt sofort auf was das mal wieder ist...aber das es wirklich Leute gibt die es verbreiten ist wie immer traurig. Aber solange diese Typen nur eine Minderheit stellen ist im Grunde alles in Butter.

Ohne den Artikel jetzt durchgelesen zu haben, stelle ich mir eine Frage. Wie können Flüchtlinge überhaupt Anspruch auf ALG2 haben? Das geht doch überhaupt nicht. ALG2 ist eine steuerfinanzierte Leistung, die erst in Kraft tritt, wenn man Erwerbstätig war. Und genau das wird den Flüchtlingen doch erschwert oder nicht? :kritisch:

Gast

Ohne den Artikel jetzt durchgelesen zu haben, stelle ich mir eine Frage. Wie können Flüchtlinge überhaupt Anspruch auf ALG2 haben? Das geht doch überhaupt nicht. ALG2 ist eine steuerfinanzierte Leistung, die erst in Kraft tritt, wenn man Erwerbstätig war. Und genau das wird den Flüchtlingen doch erschwert oder nicht? :kritisch:

Nein ALGII bekommt jeder Hilfsbedürftig ist und Arbeitsfähig ist. Egal ob er schon mal gearbeitet hat oder nicht. Ankerkante Aslybeweber haben z.B. Anspruch auf ALGII. Bei Menschen wo das verfahren noch läuft und es keine Bleibeperspektive besteht bekommen nur Sachleistungen. Wurde vor kurzem von der Regierung beschlossen. Das was du meinst die Versicherungsleistung ALGI. Die bekommt man nur wenn man gearbeitet hat und die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat. 

Aber das absenken des Satzes nur für Asylbewerber geht nicht so einfach weil das gegen den Gleichbehandlungsrundsatz verstößt. Man müsste den ALGII Satz für alle senken. Ob das möglich ist weiß ist nicht. Per Gericht wurde es schon mehrfach nach oben korrigiert weil das BMI für AuS das Existenzminimum zu niedrig berechnet hat.

Aber schon an deinem Beitrag sieht man was mich an "Besorgten Bürgern stört". Keine Ahnung wie dieser Staat und dessen Sozialsystem funktioniert und trotzdem pauschal gegen die Schwächsten hetzten und auf die Straße gehen, Lügenpresse und Volksverräter schreien. Dazu fällt mir nur eins ein : "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !"

Sag mal was kackst du mich deswegen so an? Ich habe eine normale Frage gestellt? Dreht ihr hier alle frei oder was? :gehtsnoch:

Gast

Es wird zu oft zwischen den Zeilen gelesen...

ALG II = Harz IV:

Ist eine Sozialleistung, wie bis zum 31.12.2004 die Arbeitslosenhilfe und die Sozialhilfe.

Diese beiden Arten der Sozialleistungen sind in ALG II für erwerbsfähige Bürger zusammengefaßt worden.

Diese ALGII - Leistung ist keine Versicherungsleistung aus der Arbeitslosenversicherung, sondern eine Sozialleistung die Bund und Länder aufbringen müssen.